OneDrive-Business Konto löschen

Diskutiere und helfe bei OneDrive-Business Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,beim ich bekomme folgende Meldung:Diese E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Bei Welcher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Pankratz, 29. Dezember 2024.

1. OneDrive-Business Konto löschen

Hallo,beim ich bekomme folgende Meldung:Diese E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Bei Welcher Anmeldung möchtest du Sie zuerst anmelden?Eine Auswahl ist dann nicht möglich. Die Anmeldung erfolgt nicht mit einer Microsoft-Domäne.Mir war nicht bewusst, dass ich eine "One Drive for Business" Verknüpfung, bzw. ein Business Konto habe. Ich habe mich dann bei "One Drive for Business" angemeldet, aber keine Möglichkeit gefunden dieses Konto zu löschen.Alle Aktionen eine Antwort direkt vom Support zu bekommen scheitern, da die Frage so nicht vorgesehen

2. 760a451d-25b1-4985-a Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich habe hier ein Konto erstellt und mich hierfür mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet.

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Da ich kostenlos word benutzen wollte, aber der Download auf meinem Mac nicht möglich war (Fehlermeldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden), habe ich für dieses Konto keine Verwendung mehr.

Unter Kontoeinstellungen finde ich keinen Hinweis darauf, wie der Account und die Verknüpfung mit dem Onedrive gelöscht werden kann.

Meine Frage ist also, wie kann ich das Konto löschen?
  3. MaPaKiKi Win User

Neuinstallation von lokalem Office 365 (Word, Excel, Outlook) nach Neustart (Win 10 PC Aus/Ein) erforderlich

ein älterer Wiederherstellungspunkt war zum 2.Mal erfolglos, sogar das Löschen des online-Accounts für OneDrive Business war erfolglos. Die Verbindung des Kontos zu meinem lokalen Win10Pro wird nicht aufgelöst. Auch das Löschen der Software "OneDrive Business"
    aus der Systemsteuerung bricht mit Fehlermeldung ab.

Mistige Bananen-Software.
  4. Orok1985 Win User

Probleme beim Synchronisieren Studentenversion

Hallo,

nein ich habe die Lizenz nicht von Cotec bezogen.

Eine weitere Frage habe ich jedoch noch:

wenn ich nun auf mein Onedrive for Business Symbol klicke werde ich nach der Bibliotheks URL gefragt. Wenn ich auf das "normale" Onedrive Symbol klicke geht Onedrive auf, dort habe ich meine TB Speicherplatz. Ich dachte ich hätte Onedrive for Business und
    nicht das normale mit einem TB? Ist es möglich die Onedrive for Business app zu löschen? Glaub die war in dem Office Paket mit drin oder?

MfG
  5. Wolf Spohr Win User

Privat MS Konto und zwei Microsoft Business 365 Konten vermischt und dadurch Chaos

Guten Morgen,
    <br />ALso wenn Du eine3 Business Konto löschen willst folge bitte der Anleitung hier.
    <br />Schließen Ihres Kontos | Microsoft Docs
    <br />Was das zusammenführen der Konten angeht das geht zwischen privat/Business nicht das die nicht gesynced werden.
    <br />Privat Konto löschen :
    <br />Wie Sie Ihr Microsoft-Konto schließen
    <br />OneDrive Dateien herunterladen:
    <br />Herunterladen von Dateien und Ordnern aus OneDrive oder SharePoint (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

"Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden ..."

Hallo Steffi_88,

Bitte versuche Folgendes:

Hebe die Verbindung des OneDrive for Business Kontos auf (Unlink).

Beende OneDrive.

Sichere / kopiere die Dateien, die sich im OneDrive for Business Ordner befinden, an einen anderen Ort/ anderes Verzeichnis.

Deinstalliere OneDrive for Business.

Lösche den OneDrive for Business Ordner.

Melde Dich vom Office ab. Word öffnen, Apple Menü -> Abmelden.

Erstelle einen neuen Mac Benutzer/neues Mac Benutzer Konto wie
    hier
    beschrieben.

Gebe dem Benutzer Rechte den Computer zu administrieren.

Melde Dich von das aktuelle Konto ab.

Führe einen Neustart durch.

Melde Dich mit das neue Konto auf dem MAC an.

Starte Word und melde Dich bei Office an.

Installiere OneDrive
    for Business und richte ihn ein.

Warte ab bis die Synchronisation fertig ist.

Versuche Dateien aus dem OneDrive Ordner zu öffnen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive-Business Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive-Business Konto löschen - Similar Threads - OneDrive Business Konto

Forum Datum

Verzeichnis auf OneDrive f. Business lässt sich nicht löschen.

Verzeichnis auf OneDrive f. Business lässt sich nicht löschen.: Guten Abend,ich habe auf meinem OneDrive ein Verzeichnis, dass sich nicht löschen lässt. Beim Löschversuch gibt es auch keine Fehlermeldung. Ich habe in Erinnerung, dass man das Problem mittels...
Microsoft Office 27. Juni 2024

OneDrive for Business Verknüpfung löschen

OneDrive for Business Verknüpfung löschen: Guten TagMit meiner E-Mail Adresse, die ich mit meinem Microsoft Account sowie dem privaten M365 Plan nutze, ist offenbar ein OneDrive for Business verknüpft. Jedenfalls erhalte ich beim...
Microsoft Office 16. April 2024

OneDrive und OneDrive Business Konto auf Android umdrehen

OneDrive und OneDrive Business Konto auf Android umdrehen: Hallo! Auf dem Smartphone habe ich beide Konten meiner Onedrives installiert. Rufe ich die OneDrive App auf, wird immer zuerst das private Konto angezeigt statt das Business. Bestimmte Apps wie...
Microsoft Office 22. März 2021

Löschen eines Office Business 365 Konto

Löschen eines Office Business 365 Konto: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein komplette Office Business 365 Konto (Testversion) löschen. Leider gibt es keine Anleitungen oder Schaltflächen. Die Testversion habe ich vorzeitig...
Microsoft Office 8. August 2019

OneDrive Business Papierkorb / Löschen nicht möglich

OneDrive Business Papierkorb / Löschen nicht möglich: In meinem OD Business Papierkorb muss ich jede Datei einzeln löschen - das "Papierkorb leeren" mit (leider auch nur jeweils 100 Dateien) geht nicht. Warum?
Microsoft Office 10. März 2019

OneDrive for Business löschen / deaktivieren

OneDrive for Business löschen / deaktivieren: Ich habe one Drive für mein privates Konto und separate für meine Geschäftskonto für Office 365 installiert. Beide funktionieren einwandfrei. Das Problem ist allerdings das neben diesen beiden...
Microsoft Office 8. März 2018

OneDrive non-business mit Business Premium Konto?

OneDrive non-business mit Business Premium Konto?: Hi, kann ich mit einem Business Premium Konto das normale OneDrive nutzen? Ich habe ein bisschen die Vermutung, dass wenn ich mich bei OneDrive mit dem Business Premium Konto anmelde, er dann das...
OneDrive 23. Februar 2017
OneDrive-Business Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.