onedrive business ordner
Diskutiere und helfe bei onedrive business ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren. Meine Schule Bernard Overberg Schule hat einen Office 365 Education Account. Mein Benutzername ist *** Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrBender, 25. Oktober 2020.
Thema:
onedrive business ordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
onedrive business ordner - Similar Threads - onedrive business ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business KontoOnedrive: Freigabe eines Ordners in einem Business Konto: Guten Morgen,
von meinem Verein her habe ich ein Onedrive Business Konto, verwende aber auch privat Onedrive. Zwischen privaten Ondrive Konten habe ich bereits mehrfach Ordner freigegeben....
|
Microsoft Office | 10. Januar 2020 |
OneDrive Business - Ordner hochladen für MitwirkendeOneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende: Hallo zusammen,
wieso können meine Kollegen, die ebenfalls Besitzer des von mir geteilten OneDrive Ordners sind, nicht ebenfalls ganze Ordner hochladen?
Oder muss hier eine weiter Option...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2019 |
Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisierenOnedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren: Hallo,
ich habe recht viele Ornder auf OneDrive for Business hochgeladen und würde gerne nur zwei davon regelmäßig mit meinem Pc synchron halten. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Beste Grüße,
eves
|
Microsoft Office | 11. Juli 2017 |
Onedrive for Business: nur einen Ordner synchronisierenOnedrive for Business: nur einen Ordner synchronisieren: Hallo,
ich habe recht viele Ornder auf OneDrive for Business hochgeladen und würde gerne nur zwei davon regelmäßig mit meinem Pc synchron halten. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
Beste Grüße,
eves
|
OneDrive | 10. Juli 2017 |
OneDrive for Business - Ordner entzippenOneDrive for Business - Ordner entzippen: Ist es nicht möglich, einen gezippten Ordner hochzuladen und dann im OneDrive zu entzippen, um so schneller auf die Dateien zugreifen zu können bzw. die Aufteilung der Dateien und Freigaben besser...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2017 |
OneDrive for Business Ordner auslagernOneDrive for Business Ordner auslagern: Hallo,
ich versuche nun schon ewig vergeblich meinen OneDrive for Business Ordner auf eine andere Festplatte auszulagern.
Wenn ich allerdings den Pfad beim Einrichten von OneDrive verändern...
|
OneDrive | 7. November 2016 |
Teilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive PrivatTeilen von Ordnern zwischen Onedrive Business und onedrive Privat: Wir haben uns gerade für einen Testaccount OneDrive Business registriert.
Besteht die Möglichkeit Ordner zwischen einem Business Account und einem Free Account zu teilen ?
Wir haben versucht...
|
OneDrive | 13. Oktober 2016 |