OneDrive Business - Zu meinem OneDrive hinzufügen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Business - Zu meinem OneDrive hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, gibt es mittlerweile News/Updates zum o.g. Problem, dass ein Business-Nutzer diese Funktion endlich verwenden kann und mit ihm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fingerhut, 26. Mai 2020.

1. Fingerhut
    Fingerhut Gast

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile News/Updates zum o.g. Problem, dass ein Business-Nutzer diese Funktion endlich verwenden kann und mit ihm geteilte bzw. für ihn freigegebene Ordner in sein OneDrive einbetten kann?

Danke

2. Vlado_D Win User

Login

Hallo frank1893,

bitte gebe in der Suchleiste Deines PC OneDrive for Business App ein und diese auswählen. Somit kannst Du eine OneDrive for Business Konto zur App hinzufügen.

Hierzu hast Du einen interessanten Artikel, welchen Du Dir durchlesen solletst:

Erste Schritte mit dem
    neuen OneDrive-Synchronisierungsclient unter Windows

Als Erestes solltest Du die beiden seperaten Konten von Deinem PC trennen und einzelnd wieder hinzufügen.

Dabei das OneDrive for Business Konto der OneDrive for Business App hinzufügen.

Lass mich wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nein, das ist nicht möglich. Die Idee ist bereits im
    UserVoice
    und die Entwickler sind damit bekannt und überlegen sich bereits diese Option zu ermöglichen. Du kannst gern zustimmen und kommentieren.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Mit welchen Account Win 10 anmelden - OneDriver for Business oder OneDrive

Hallo JochenBake,

Generell kannst Du
    die Preview Version
    des neuen Sync Clients installieren, wo Du zu Deinem OneDrive OneDrive for Business hinzufügen kannst.

Rechter Mausklick auf die weiße OneDrive Wolke/ Einstellungen/ Konten/ Konto hinzufügen/ Business Konto hinzufügen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

Nach einem hinzufügen von ca. 1.000 Dateien hängt mein Rechner auch wieder fest.

Was soll ich noch sagen????

Die Desktopversion von OneDrive Business ist eine Katastrophe!!!
  6. Alexandar Petrov Win User

teilen one drive ordner von privat an business

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass OneDrive für Business von Office 365 und OneDrive für die private live Konten 2 verschiedene Dienste sind. Man kann keine Dateien von einen privaten OneDrive Account in einen OneDrive für Business Account unter "Mit mir geteilt"
    hinzufügen. Das ist momentan nur für OneDrive personal möglich.

Wie hast du die Einladung bekommen? Wurde im der Einladung nicht gezeigt, welchem Account man dafür verwenden soll?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Business - Zu meinem OneDrive hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Business - Zu meinem OneDrive hinzufügen - Similar Threads - OneDrive Business OneDrive

Forum Datum

Onedrive hinzufügen

Onedrive hinzufügen: Hallo. ich habe einen privaten und einen Bildungsaccount von office 365, office habe ich auf meinem m1 mac installiert, ich bin mit der privaten Lizenz angemeldet und möchte einen onedrive account...
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Onedrive Ordner zu meinem Onedrive hinzufügen

Onedrive Ordner zu meinem Onedrive hinzufügen: Hallo. Ich habe Ordner, die ich mit verschiedenen anderen Personen teile bzw. von anderen geteilt bekomme. "Früher" konnte ich jeweils ganz einfach online auf "geteilt" gehen und dann den Ordner...
Microsoft Office 13. Juni 2024

OneDrive Business lässt sich nicht unter 'Cloudspeicherorte' hinzufügen bzw. ist...

OneDrive Business lässt sich nicht unter 'Cloudspeicherorte' hinzufügen bzw. ist...: Hallo zusammen, unter 'Einstellungen' - 'Cloudspeicherorte' konnte ich stets problemlos Onedrive Business einbinden bzw. nutzen. Nunmehr ist es dort seit einiger Zeit verschwunden und lässt sich...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Onedrive und Onedrive Business

Onedrive und Onedrive Business: Hallo, ich nutze eine Office365 E3-Lizenz. Umfasst die E3-Lizenz beide Produkte: Onedrive und Onedrive Business? Wenn ich im Office365 Admincenter bin, sehe ich nur 1 Icon mit der Bezeichnung...
Microsoft Office 7. Februar 2019

neben dem privaten Onedrive ein Business Konto für Onedrive hinzufügen

neben dem privaten Onedrive ein Business Konto für Onedrive hinzufügen: ich finde bei meinem privaten Microsoft Account den Menüpunkt Konto hinzufügen nicht. ich möchte gerne über den Schulaccount (Business Konto) auf meinen SharePoint und Onedrive Ordner zugreifen...
Microsoft Office 21. Oktober 2018

OneDrive Business

OneDrive Business: Hallo... Leider kann ich mein OneDrive Business Account nicht als 2. Konto hinzufügen..(rechtsklick auf OneDrive Wolke) Habe ein 2. Konto (Schulkonto) und möchte es gleichzeitig mit meinen...
OneDrive 26. November 2017

OneDrive und OneDrive for Business

OneDrive und OneDrive for Business: Da mein OneDrive for Business Client Probleme meldete habe ich die Synchronisierung einer SharePoint Doklib aufgehoben und aus SharePoint neu Synchronisiert. Dabei kahm die Meldung dass mein...
Microsoft Office 24. November 2017
OneDrive Business - Zu meinem OneDrive hinzufügen solved

Users found this page by searching for:

1. https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-und-Synchronisieren-von-freigegebenen-Ordnern-auf-OneDrive-8a63cd47-1526-4cd8-bd09-ee3f9bfc1504

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.