onedrive cloud vergrößern

Diskutiere und helfe bei onedrive cloud vergrößern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich benötige eine größere Cloud. Wie kann ich meinen Speicher vergrößern? 1TB ist so gut wie voll und ich benötige eine dauerhafte Sicherung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikH1, 24. August 2023.

1. MaikH1
    MaikH1 Gast

onedrive cloud vergrößern

Guten Tag,ich benötige eine größere Cloud. Wie kann ich meinen Speicher vergrößern? 1TB ist so gut wie voll und ich benötige eine dauerhafte Sicherung meiner vollständigen Daten.Freundliche GrüßeMaik Hanel

2. Georgi T. Win User

lästiges POP-UP bei Speicherung einer Datei in Excel

Hallo Hermann,

Aus deiner Beschreibung entnehme ich, dass du OneDrive Cloud und nicht OneDrive for Business Cloud nutzt, also auch Office 365 Business Plan hast.

Ich werde den Thread zu OneDrive Personal verschieben. Die Kollegen werden dir weiterhelfen.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Quota für OneDrive lässt sich nicht vergrößern

Hallo Michl,
    <br />Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Michl1976 Win User

Hallo Robert,
    <br />es wurden mit dem Support alle Einstellungen überprüft und am Schluss wurde dann festgestellt, dass bei den Lizenzen nur 1 TB inkludiert ist. Diese Information, dass ab 5 User 5 TB zur Verfügung stehen findet man bei MS nicht mehr und auch der Support hat darüber keine Informationen.
    <br />Bei mir wurden jetzt alle OneDrive-Accounts nach und nach auf 1 TB zurückgesetzt. Es gibt nur die Möglichkeit mit dem OneDrive Business Plan 2 den Speicher zur erhöhen. In der Beschreibung steht "ungebrenzter Speicherplatz" für 8,40/Monat.
    <br />Ich hab das jetzt mal den Testmonat gebucht um zu testen...da scheint aber auch eine Bregrenzung auf 5 TB zu sein...mehr kann ich dem User nicht zuordnen.
    <br />Alles nicht zufriedenstellend, vor allem wenn man die Änderungen durchführt ohne die Kunden zu informieren und auch der Support über das ehemalige "Feature" Bescheid weiß.
    <br />VG Michl
    <br />
  5. Michl1976 Win User

Hallo Galin,
    <br />die ersten Punkte in der Anleitung habe ich bereits abgearbeitet. Weder per Powershell noch über die Konsole ist die Erhöhung möglich.
    <br />Bei dem Test kommt die Meldung: "Die OneDrive-Website hat ihr maximales Limit erreicht und ihre Nutzung überschreitet ...
    <br />Hier ein paar Optionen, um dies zu beheben:
    <br />Sie können dem Benutzer eine OneDrive- oder SharePoint-Lizenz zuweisen, die für mehr Speicher berechtigt ist. Weitere Informationen zu den berechtigten Lizenzen finden Sie unter OneDrive for Business-Dienstbeschreibung.
    <br />Der Besitzer, der dieses OneDrive besitzt, kann den Papierkorb der Site überprüfen und Elemente entfernen, um verfügbaren Speicherplatz auf der Site freizugeben. Hinweis: Aus dem Papierkorb entfernte Elemente werden endgültig gelöscht, sodass Sie dies nur als letzte Möglichkeit in Erwägung ziehen sollten."
    <br />VG Michl
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Michl,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel und mache die Tests beschrieben, damit wir feststellen können, wo das Problem liegen könnte.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive cloud vergrößern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive cloud vergrößern - Similar Threads - onedrive cloud vergrößern

Forum Datum

Mailspeicher vergrößern

Mailspeicher vergrößern: Hallo,ich nutze aktuell eine Outlook.de Mailadresse über ein Live-Konto.Hier habe ich noch 5GB Microsoft-Speicher der nahezu voll ist.Um den Speichplatz aufzustocken wird mir von Microsoft unter...
Outlook.com 3. Juni 2024

onedrive cloud

onedrive cloud: hallohabe 5 gb gratis speicher und möchte auf ein 1tb aufrüsten.bei den aktuellen 5 gb kann ich eine 250 mb grosse datei nicht uploaden? fehler: die dateigröses überschreitet die maximal zulässige...
Microsoft Office 1. November 2023

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?

Wie kann ich mein OneDrive cloud entsperren ?: Ich wurde von meinem OneDrive Konto ausgesperrt weil ich über 50GB des free speichers benutzt habe. Ich möchte ein OneDrive abonnement abschließen, wenn ich auf den Button Klicke um ein Abonnement...
Microsoft Office 13. November 2022

Quota für OneDrive lässt sich nicht vergrößern: Hallo Zusammen,ich habe fünf Microsoft 365 Bsuiness Basic im Einsatz und die Quota für OneDrive für den Tenant auf 5TB angehoben.Vier der fünf User haben auch eine Quote von 5TB erhalten, bei...
Microsoft Office 13. März 2022

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview

Transfer Samsung-Cloud zur OneDrive-Cloud - Fotos preview: hallo, habe ein Samsung galaxy S10 und bisher mit der Samsung Cloud Fotos usw. gespeichert. Bekannterweise stellt Samsung diesen Cloud-Service ein und empfiehlt Wechsel zur Microsoft OneDrive....
Microsoft Office 26. Februar 2021

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden

OneDrive mit Samsung Cloud verbinden: Hallo, ich habe das Problem das ich meine Samsung Cloud nicht mit meinem Microsoft Konto verbinden kann um die Galeriesynchronisation zu benutzen. Ich starte die Kontoverknüpfung gebe Benutzer und...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...: Liebe Community, über die klassiche Sicherung von der Festplatte in die Cloud gibt es ja unzählige Lösungen und Anleitungen. Inzwischen ist es bei mir jedoch so, dass mein OneDrive mein primärer...
Microsoft Office 30. August 2018
onedrive cloud vergrößern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.