OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

Diskutiere und helfe bei OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tontaube3, 7. April 2024.

1. Tontaube3
    Tontaube3 Gast

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online

Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die Fragen:Wodurch kommt dies?Entscheidet MS selbständig, welche Dateien ich haben darf und welche Nicht?Ist dies in den ABGs?Wenn OneDrive Dateien "verschluckt" - wie kann ich sie wiederherstellen?Falls es durch einen Systemfehler passiert ist: Wie kann ich eine Neuindexierung anstoßen?Ein Backup auf Nicht-Microsoft-Medien demnach ohne Datenzugriff durch MS widerspricht dem Sinn, warum ich meinen Bücher-Ordner ma

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online - Apps

Die Seite wird geladen...

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online - Similar Threads - OneDrive Datei angeblich

Forum Datum

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden

OneDrive Speicherplatz ist weg obwohl Abo vorhanden: Hallo,ich bin Besitzer einer Microsoft 365 Family Edition. Geteilt unter anderem mit dem Rechner meiner Frau. Dort hatte ich bisher 1 TB Speicher für Fotos usw. Plötzlich sagt MS aber, der...
Microsoft Office 17. April 2025

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Microsoft Office 8. April 2024

OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online: Hallo,ich habe den Fehler im Bild: Obwohl die Datei vorhanden ist kann ich sie nicht kopieren oder verschieben! In OneDrive Online kann ich die Datei aber downloaden!Ich habe jetzt die...
Games und Spiele 7. April 2024

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer

OneDrive Speicher angeblich voll obwohl leer: Mein OneDrive Speicherlimit ist angeblich überschritten, weil große Datenmengen hochgeladen werden aktuell 105 GB, weiter steigend.Ich habe meine Geräte nie synchronisiert und nutze den Speicher...
Microsoft Office 1. November 2023

Suche in der iOS OneDrive App findet keine Dateien obwohl die Dateien vorhanden sind

Suche in der iOS OneDrive App findet keine Dateien obwohl die Dateien vorhanden sind: Hallo zusammenWenn ich eine Datei in der iOS OneDrive App suche, ist das Ergebnis meistens "Wir konnten nichts finden". Dies obwohl die Datei vorhanden ist. Manchmal erscheint eine Datei, obwohl...
Microsoft Office 22. September 2023

OneDrive will ständig Dateien herunterladen, obwohl bereits lokal vorhanden

OneDrive will ständig Dateien herunterladen, obwohl bereits lokal vorhanden: Hallo zusammen,ich nutze OneDrive mit ca. 1,2 TB Daten, welche ich auch immer lokal auf dem PC liegen habe und die sich logischerweise im Hintergrund mit OneDrive synchronisieren. Mir ist sehr...
Microsoft Office 30. August 2023

Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden

Onedrive Dateien auf Systemplatte vorhanden: Guten Tag werte Community,mein System ist Windows 10 mit allen momentan aktuellen Updates und Patches und ich habe Office 3 65 als Abo.Ich habe auf meinem System in der Festplatte C ein...
Microsoft Office 6. Oktober 2021
OneDrive Datei angeblich "nicht vorhanden" - obwohl auf Rechner und auch auf OneDrive Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.