OneDrive Datei Freigabe Benachrichtigung
Diskutiere und helfe bei OneDrive Datei Freigabe Benachrichtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich es einrichten, dass ich über jeden Zugriff auf die freigegebene Datei/Ordner in OneDrive informiert werde, z.B. per Mail? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefKreye, 3. Juni 2022.
Thema:
OneDrive Datei Freigabe Benachrichtigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Datei Freigabe Benachrichtigung - Similar Threads - OneDrive Datei Freigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht mDie Freigabe einer Datei auf OneDrive ist im Moment nicht m: Hallo,Ich habe eine Datei von meinem OneDrive bisher mit anderen „Personen“ also nicht via Link geteilt. Bei dem Versuch weitere Personen hinzuzufügen erhalte ich direkt nach der Freigabe die...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
OneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werdenOneDrive Freigabe kann nicht mit eigene Dateien verknüpft werden: Ich habe einen OneDrive Ordner an mehrere Benutzer freigegeben. Ich und alle anderen Nutzer haben Microsoft 365 Family, aber nicht aus derselben Familienfreigabe. Ein User sieht den Ordner unter...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.[verschoben]
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-FreigabeOneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe: OneDrive - Löschen der Ordner oder Datei-Freigabe Nach dem "Löschen/Entfernen des Zugriffs" bleiben die Ordner und Dateien in OneDrive Online erhalten.Bitte um Hilfe.Danke.
|
Apps | 1. September 2023 |
OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive FreigabeOneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe: Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich.
Ich habe einen Office 365 Home Abo.
In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner erstellt und diesen geteilt.
Die Person mit der...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2019 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
OneDrive | 2. April 2018 |