onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich
Diskutiere und helfe bei onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe seit gestern ein Problem mit einer Datei in meinem Onedrive.Es handelt sich um eine XLSX Datei mit Passwortschutz.Bis gestern hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caroline Birkle, 5. November 2024.
Thema:
onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich - Similar Threads - onedrive Datei Widerherstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Verknüpfung auf meine Dateien nicht möglichOneDrive Verknüpfung auf meine Dateien nicht möglich: Guten Tag,wir nutzen die aktuelle MS 365 Family Software u.a. für unsere Datenablage in OneDrive. Diese nutzen wir Eheleute auf unserem WIN 11 Rechner und auf unseren mobilen Android Geräten.Bis...
|
Microsoft Office | 31. März 2025 |
Lokale Dateien mit OneDrive nicht möglich?Lokale Dateien mit OneDrive nicht möglich?: Hallöschen,Wenn ich am Zielrechner unter https://onedrive.live.com im Ordner -Geteilt- dort auf Mit Ihnen dann auf -Verknüpfung zu „Meinen Dateien“ hinzufügen- klicke. Erhalte ich auf dem Ziel...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich?Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich?: Hallo, ich habe soeben Microsoft 356 erworben und direkt begonnen, Onedrive einzurichten.Bei der Einrichtung von Onedrive wird gefragt, welche Datei man synchronisieren möchte. Ich habe den Ordner...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
OneDrive zu meinem „Meine Dateien“ hinzufügen nicht möglichOneDrive zu meinem „Meine Dateien“ hinzufügen nicht möglich: Hallo, leider ist in OneDrive Lizenz M365 Family die Funktion "zu meinem „Meine Dateien“ hinzufügen nicht" dauerhaft nicht möglich. Ich habe schon Stunden damit verbracht dafür ein Lösung zu...
|
Microsoft Office | 1. September 2023 |
gelöschte Whiteboard Datei widerherstellengelöschte Whiteboard Datei widerherstellen: Hallo,Ich habe versehentlich eine wichtige Whitebparddatei gelöscht und wollte fragen wie ich diese widerherstellen kann. Ich habe sie zuvor leider nicht exportiert.
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
Kein Löschen von Dateien in OneDrive möglichKein Löschen von Dateien in OneDrive möglich: Hallo ihr alle,
ich habe einen Ordner in OneDrive in Office 365 zum Bearbeiten freigegeben und den zugehörigen Link kopiert.
Wer diesen Link verwendet, landet auch tatsächlich im richtigen...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2020 |
Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...: Guten Tag
Ich habe folgendes Problem:
ich besitze von meiner Universität aus ein Office365 Abonnement.
Wenn ich nun auf einen Onedrive Ordner von einem Freund zugreifen will welcher nicht einen...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2020 |