onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe seit gestern ein Problem mit einer Datei in meinem Onedrive.Es handelt sich um eine XLSX Datei mit Passwortschutz.Bis gestern hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Caroline Birkle, 5. November 2024.

1. onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich

Guten Tag,ich habe seit gestern ein Problem mit einer Datei in meinem Onedrive.Es handelt sich um eine XLSX Datei mit Passwortschutz.Bis gestern hatte die Datei den Namen: PasswoerterCaro2024-01.xlsxSeit gestern nachmittags wurde die Datei augenscheinlich vom PC umbenannt in Caro2024-01-PRX-PC06.xlsxDieses Verhalten konnte ich schon beim automatischen Widerherstellen anderer Office Dateien feststellen. Der Namenszusatz entspricht dem Namen des PCs.Seither ist die Datei beschädigt und kann nicht geöffnet werden.Deshalb habe ich nach Widerherstellungspunkten für diese Datei in Onedrive gesucht.

2. p.wepfer@gmx.ch Win User

Office 2013 an anderen Account anbinden

Besten Dank für die Antwort.

Habe natürlich heute morgen direkt versucht mit dem Support unter der angegebenen Telefonnummer Kontakt aufzunehmen. Nach langem Warten in der Warteschleife wurde mir dort mitgeteilt, dass eine Anbindung an ein anderes Konto nicht möglich sei und ich doch
    das fehlerhafte Microsoft-Konto widerherstellen lassen solle. Dieser Vorschlag der Widerherstellung wurde mir bereits gestern gemacht und konnte das Problem ebenfalls nicht lösen, da ja auch nach Widerherstellung das Konto immer noch auf die falsch erfasste
    E-Mail-Adresse sendet.

Ich komme mir nun etwas vor wie der Hund, der versucht seinen eigenen Schwanz zu jagen... Ich laufe im Kreis.

Was ist denn nun genau Sache?

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Habe langsam das Gefühl, dass mir wirklich nur hier weitergeholfen werden kann. Und hier muss ich auch nicht ewig in einer Warteschleife warten...

Danke

Gruss Patric
  3. MachtBogen152 Win User

Dokumente in Office gelöscht

Hallo Janette,

wenn beim nächsten öffnen von Office (benutzen sie Word oder eine andere Applikation?) eine Frage zur Widerherstellung kommt, können sie die Dateien wie folgt widerherstellen:

https://support.office.com/de-de/article/Wieder...

Falls nicht, haben sie schon im Windows Papierkorb auf dem Desktop geschaut, ob die Datein dort noch liegen?

Viele Grüße

Chris
  4. Thomas Reuß Win User

msn-Dateien in office 365

Möglich das es daran liegt das es im OneDrive Schnittstellen zu Word, Excel und PowerPoint gibt aber nicht zu Outlook. Die Dateien sind nur im OneDrive oder auch lokal auf deinem Rechner?
    Das Problem tritt sowohl bei Dateien auf dem Rechner als auch auf OneDrive auf.
  5. bambuswo Win User

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

Die im Forum geratene Prozedur zur Widerherstellung von Notizbüchern habe ich schon durchgeführt, die Notitzbücher lassen sich auf meinem Rechner nicht öffnen. An meinem 2. Laptop ist es ganau das gleiche. Ein LEnovo Laptop läuft untern Windows 10, der
    andere unter Windows 7. ....
  6. Peter.Star Win User

msn-Dateien in office 365

Möglich das es daran liegt das es im OneDrive Schnittstellen zu Word, Excel und PowerPoint gibt aber nicht zu Outlook. Die Dateien sind nur im OneDrive oder auch lokal auf deinem Rechner?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich - Similar Threads - onedrive Datei Widerherstellung

Forum Datum

OneDrive Verknüpfung auf meine Dateien nicht möglich

OneDrive Verknüpfung auf meine Dateien nicht möglich: Guten Tag,wir nutzen die aktuelle MS 365 Family Software u.a. für unsere Datenablage in OneDrive. Diese nutzen wir Eheleute auf unserem WIN 11 Rechner und auf unseren mobilen Android Geräten.Bis...
Microsoft Office 31. März 2025

Lokale Dateien mit OneDrive nicht möglich?

Lokale Dateien mit OneDrive nicht möglich?: Hallöschen,Wenn ich am Zielrechner unter https://onedrive.live.com im Ordner -Geteilt- dort auf Mit Ihnen dann auf -Verknüpfung zu „Meinen Dateien“ hinzufügen- klicke. Erhalte ich auf dem Ziel...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich?

Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich?: Hallo, ich habe soeben Microsoft 356 erworben und direkt begonnen, Onedrive einzurichten.Bei der Einrichtung von Onedrive wird gefragt, welche Datei man synchronisieren möchte. Ich habe den Ordner...
Microsoft Office 2. Januar 2025

OneDrive zu meinem „Meine Dateien“ hinzufügen nicht möglich

OneDrive zu meinem „Meine Dateien“ hinzufügen nicht möglich: Hallo, leider ist in OneDrive Lizenz M365 Family die Funktion "zu meinem „Meine Dateien“ hinzufügen nicht" dauerhaft nicht möglich. Ich habe schon Stunden damit verbracht dafür ein Lösung zu...
Microsoft Office 1. September 2023

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen: Hallo,Ich habe versehentlich eine wichtige Whitebparddatei gelöscht und wollte fragen wie ich diese widerherstellen kann. Ich habe sie zuvor leider nicht exportiert.
Microsoft Office 5. April 2023

Kein Löschen von Dateien in OneDrive möglich

Kein Löschen von Dateien in OneDrive möglich: Hallo ihr alle, ich habe einen Ordner in OneDrive in Office 365 zum Bearbeiten freigegeben und den zugehörigen Link kopiert. Wer diesen Link verwendet, landet auch tatsächlich im richtigen...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...

Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...: Guten Tag Ich habe folgendes Problem: ich besitze von meiner Universität aus ein Office365 Abonnement. Wenn ich nun auf einen Onedrive Ordner von einem Freund zugreifen will welcher nicht einen...
Microsoft Office 24. Oktober 2020
onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.