Onedrive Dateianforderung erstellen - Menüpunkt fehlt.

Diskutiere und helfe bei Onedrive Dateianforderung erstellen - Menüpunkt fehlt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte für andere Personen, DIE KEINEN MICROSOFT ACCOUNT haben, einen Ordner für Dateianforderungen erstellen. Dort sollen sie ihre Fotos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hugoegelchen, 19. Februar 2024.

1. Onedrive Dateianforderung erstellen - Menüpunkt fehlt.

Guten Tag,ich möchte für andere Personen, DIE KEINEN MICROSOFT ACCOUNT haben, einen Ordner für Dateianforderungen erstellen. Dort sollen sie ihre Fotos uploaden. Es fehlt der in dieser Anleitung Dateianforderung erstellen - Microsoft-Support genannte Menüpunkt: "Dateien anfordern".Wenn ich als Alternative den Ordner zum bearbeiten freigeben möchte, wird ein Hinweis angezeigt: "Die folgenden E-Mailadressen sind keine Microsoft-Konten".Kann jemand helfen?DankeD. Böhme

2. Daniel Albert - effe Win User

Mitglieder in O365 Gruppe eintragen die nicht in eigener Organisation hinterlegt ist (Mac)

Hallo,

mir fehlt im Admincenter der Menüpunkt für Office 365 Gruppen. Ich habe heute unseren Provider kontaktiert. Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.

Danke
  3. Mitsi18 Win User

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Nach der Installation von Office 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen". Unter dem Menüpunkt "Ribbon anpassen" ist es nicht als Auswahl verfügbar. Warum das? / Was soll ich Machen?
  4. MartinWeinel Win User

SharePoint 2013 Listenvorlage in SharePoint Online bereitstellen

Hallo Georgi Taskov,

ich möchte die Vorlage auf der Root Seite (SiteCollection Ebene) hochladen. Im SharePoint Online unter Websiteeinstellungen/Web-Designer-Kataloge gibt es keinen Menüpunkt für Listenvorlagen. Ich habe SiteCollection Administrator Berechtigungen.

Wenn ich im SharePoint Online eine neue Benutzerdefinierte Liste anlege, kann ich diese unter Listeneinstellungen auch nicht als Vorlage abspeichern. Auch dieser Menüpunkt fehlt.

Vielen Dank und schöne Grüße

Dominik Heine
  5. Wolf Spohr Win User

Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir einmal diesen
    Thread
    an.

Bitte wende Dich an den Gigaset Support.

Hier der direkt
    Link
    .

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Daniel Albert - effe Win User

Fehler gefunden, es lag an der Ansicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Dateianforderung erstellen - Menüpunkt fehlt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Dateianforderung erstellen - Menüpunkt fehlt. - Similar Threads - Onedrive Dateianforderung erstellen

Forum Datum

Onedrive Dateianforderung erstellen

Onedrive Dateianforderung erstellen: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo.Ich möchte gerne in meinem OneDrive eine Dateianforderung erstellen. Ich habe die Funktion über Onlinevideos entdeckt. Ich habe hierfür in meinem Onedrive...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Microsoft Forms Formular in zweite Sprache übersetzten - Menupunkt fehlt

Microsoft Forms Formular in zweite Sprache übersetzten - Menupunkt fehlt: Ich möchte mein Microsoft Forms Formular in eine zweite Sprache übersetzten. Leider erscheint bei mir im Formularmenu die Option Mehrsprachig nicht... Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Könnt...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Menüpunkt Excel Leistungsüberprüfung fehlt

Menüpunkt Excel Leistungsüberprüfung fehlt: Hallo liebe Gemeinde,ich habe eine sehr umfangreiche Excel-Tabelle erstellt, welche ich auch meinen Kunden zur Verfügung stelle. Neuerdings erhält ein Kunde diese Meldung als Banner:"Langsame...
Microsoft Office 16. August 2024

Menüpunkt "Auf Updates überprüfen" in Word for Mac fehlt.

Menüpunkt "Auf Updates überprüfen" in Word for Mac fehlt.: Auf meinem iMac Catalina 10.15.7 gibt es bei Word 16.58 unter "Hilfe" nur die Punkte "Suche nach", "Word-Hilfe" und "Feedback" siehe Grafik, während auf einem zweiten iMac Mojave 10.14.6 sich bei...
Microsoft Office 2. März 2022

Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv

Menüpunkt "professionelle Druckprüfung ausführen" fehlt im Designdetektiv: Hallo, ich verzweifele gerade. Ich suche die Möglichkeit, im Publisher den Farbraum von RGB in CMYK zu wechseln. Dies soll über den Punkt "professionelle Druckprüfung" im Designdetektiv möglich...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Menüpunkt "Wählen" fehlt unter Personal in Outlook: Hallo, ich habe mir ein Gigaset Telefon gekauft und das Quicksync installiert. Laut Anleitung kann direkt über Outlook 2016 über, Outlook-Kontakt auswählen Rechtsklick Anruf anklicken...
Microsoft Office 25. Mai 2018

OneDrive-Ordner fehlt

OneDrive-Ordner fehlt: Hallo! Die OneDrive-App ist auf meinem neuen Laptop (Windows 10) nun installiert. Ich bin es von meinem alten Laptop gewohnt, dass nun ein OneDrive-Ordner neben meinen lokalen Ordnern aufscheint...
OneDrive 11. Juni 2017
Onedrive Dateianforderung erstellen - Menüpunkt fehlt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.