OneDrive Dateien auf dem neuen Handy nicht sichtbar, am alten schon.
Diskutiere und helfe bei OneDrive Dateien auf dem neuen Handy nicht sichtbar, am alten schon. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe mir ein neues Handy zugelegt, dass Samsung Galaxy S24 FE. Meine ganzen Fotos und Videos SD-Karte und Handyspeicher wurden auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia Ebner1, 23. Oktober 2024.
Thema:
OneDrive Dateien auf dem neuen Handy nicht sichtbar, am alten schon. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Dateien auf dem neuen Handy nicht sichtbar, am alten schon. - Similar Threads - OneDrive Dateien Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreibenOneDrive verbieten, neuere Dateien durch ältere zu überschreiben: Ich arbeite überwiegend mit einem MacBook, habe daneben aber an zwei Wohnsitz noch jeweils einen Windows – PC. Wenn ich einen dieser PCs nach einer etwas längeren Zeit wieder einschalte, geschieht...
|
Microsoft Office | 29. März 2025 |
Authenticator auf neuem Handy einrichten, altes Handy defektAuthenticator auf neuem Handy einrichten, altes Handy defekt: Guten Tag, mein altes Handy ist kaputt gegangen, sodass ich dort keinen Zugriff mehr habe. Ich möchte nun die Authenticator-App auf dem neuen Handy einrichten, jedoch kann ich mich nicht bei...
|
Outlook.com | 28. Februar 2025 |
Doppelte Dateien auf Handy und OneDriveDoppelte Dateien auf Handy und OneDrive: Ich lade mit der OneDrive App für Android die Bilder aus dem Handy auf den Microsoft-Server hoch und sehe sie mir dann mit Win11 auf dem Surface Go. an Die Speicher auf dem Handy sind voll. Kann...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
Neues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputtNeues Handy Microsoft Authenticator - Altes Handy kaputt: Da mir mein altes Handy kaputt gegangen ist, habe ich nun keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Authenticator. Support Nummer für Deutschland habe ich bereits gewählt. Da ich auch der einzige...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragenOneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen: Hallo zusammen,ich habe durch mein begonnenes Studium ein kostenloses Microsoft Office 365 Abo bekommen und mein altes Microsoft 365 Abo gekündigt. Nun kann ich mittlerweile auf meine OneDrive...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das...Dateien sind auf dem neuen OneDrive weg, nachdem ich sie vom Alten kopiert habe und das...: Guten TagIch habe die Dateien vom Schulkonto auf ein privates OneDrive-Konto kopiert, da das Schulkonto gelöscht werden würde.Dies hat geklappt, die Dateien waren auf dem neuen Konto zu sehen. Nun...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbarDie alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar: Ich habe einiges nachgelesen und unterschiedliche Aussagen gefunden.
Das Problem ist dass ich auf meinem Huawei nur max. 4 Wochen retour sehen kann.
Danach ist der Kalender leer ausser...
|
Outlook.com | 18. Juni 2018 |