OneDrive Dateien für externe Benutzer ohne Microsoft Konto freigeben
Diskutiere und helfe bei OneDrive Dateien für externe Benutzer ohne Microsoft Konto freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgendes Problem taucht bei uns des Öfteren ohne nachvollziehbaren Grund auf:Beim Freigeben von Dateien bzw. Ordnern über unseren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex Entz, 11. Mai 2023.
Thema:
OneDrive Dateien für externe Benutzer ohne Microsoft Konto freigeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Dateien für externe Benutzer ohne Microsoft Konto freigeben - Similar Threads - OneDrive Dateien externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Freigeben von DateienOnedrive Freigeben von Dateien: Hallo an die Community.Es geht um Onedrive und das Freigeben von Dateien/Archiven. Die Freigabe soll gezielt für bestimmte Personen/Mailadressen erfolgen, damit es später leicht ist, die...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Freigeben von OneDrive-DateienFreigeben von OneDrive-Dateien: Seit kurzer Zeit erscheinen vor verschiedenen Dateien Kreuze im roten Feld. Es scheint ein Synkronisationsfehler oder Aktualisierungsfehler zu sein. Wie bekomme ich das wieder hin?
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Dateien freigeben aus Onedrive Fehler E-Mail ist kein Microsoft KontoDateien freigeben aus Onedrive Fehler E-Mail ist kein Microsoft Konto: Hallo,wenn ich Dateien oder Ordner aus meinem "privaten" OneDrive für eine Person mit einem Microsoft 365 Business Konto freigeben will, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass die eingegebene...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
OneDrive externes Freigeben - nur für einen Benutzer in der Organisation erlaubenOneDrive externes Freigeben - nur für einen Benutzer in der Organisation erlauben: Hallo!
Ich stehe vor der Herausforderung dass wir im Betrieb OneDrive verwenden und nur eine bestimmte Person (später vielleicht auch mehrere) die Möglichkeit haben soll Links nach außerhalb...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Onedrive Externes FreigebenOnedrive Externes Freigeben: Hallo!
Ich stehe vor der Herausforderung dass wir im Betrieb OneDrive verwenden und nur eine bestimmte Person (später vielleicht auch mehrere) die Möglichkeit haben soll Links nach außerhalb...
|
Microsoft Office | 15. November 2018 |
Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...: Hallo Microsoft,
in meinem Unternehmen haben wir nun einen Sharepoint errichtet, um mit unseren Subunternehmern Dokumente auszutauschen.
Dieser Sharepoint ist explizit für die Freigabe für...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem...Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem...: Hallo,
wir haben hier einen SharePoint Online in der DE Cloud (...sharepoint.de). Wenn ich einen Ordner über Onedrive for Business oder die Website an einen externe Benutzer, der sich mit einem...
|
Microsoft Office | 21. April 2017 |