OneDrive Dateien inkl. OneNote Notizbücher von Hochschul-Office 365 auf privates Office 365...
Diskutiere und helfe bei OneDrive Dateien inkl. OneNote Notizbücher von Hochschul-Office 365 auf privates Office 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Studienzeit endet und ich möchte alle meine Notizen von meinem Hochschul-OfficeKonto auf mein neu erstelltes privates Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie Schnitzke, 2. Juni 2023.
Thema:
OneDrive Dateien inkl. OneNote Notizbücher von Hochschul-Office 365 auf privates Office 365... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Dateien inkl. OneNote Notizbücher von Hochschul-Office 365 auf privates Office 365... - Similar Threads - OneDrive Dateien inkl |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365: Ich möchte OneNote komplett "offline" betreiben und OneDrive nur zur automatischen Datensicherung einsetzen. Single User, keine Zusammenarbeit in einer Gruppe Bei "normalen" Dateien werden diese a...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365: Ich möchte OneNote komplett "offline" betreiben und OneDrive nur zur automatischen Datensicherung einsetzen.Single User, keine Zusammenarbeit in einer GruppeBei "normalen" Dateien werden diese a...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
OneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnenOneNote Notizbuch von Office 365 (Business) mit privatem Account in der OneNote-App öffnen: Hallo,
ich habe ein Notizbuch von einem Schulkonto (Sharepoint) freigegeben bekommen.
Es handelt sich dabei um eine Freigabe für jeden. Wir haben aber auch eine Freigabe für mein Konto getestet...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
OneNote Notizbücher von privatem Office 365 umziehen nach Office 365 ProPlus for facultyOneNote Notizbücher von privatem Office 365 umziehen nach Office 365 ProPlus for faculty: Liebe Community,
ich nutze momentan Office 365 auf meinem Mac und habe nun von meiner Schule (ich bin Lehrerin) eine Office 365 ProPlus for faculty - Lizenz zur Verfügung gestellt bekommen....
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Office 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch HochschuleOffice 365 Education - Zugriff auf Daten in Onedrive durch Hochschule: Hallo,
ich bin bei einer deutschen Hochschule immatrikuliert, wodurch ich Zugriff auf Office 365 Education habe. In diesem Paket ist ja auch ein unbegrenzter(?) Cloud Speicher bei Onedrive...
|
OneDrive | 12. November 2017 |
Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?Hochschul Office 365 konto mit dem privaten Microsoft Konto verknüpfen?: Nun wie der Betreff es angibt. Ist das möglich weil ich gerne das one drive in meinem Heim-pc haben würde ohne ein weiteres Konto im OS erstllen lassen und Outlook wäre ja auch subba wenn der das...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |