Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...
Diskutiere und helfe bei Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze Office 365 und möchte .mp3's und .pdf's einem bestimmten Personenkreis zur Verfügung stellen.Die Personen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutBrutscher, 31. Oktober 2023.
Thema:
Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da... - Similar Threads - Onedrive Dateien Link |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebener Onedrive Order wird nicht im Finder angezeigt, sondern nur noch ein LinkFreigegebener Onedrive Order wird nicht im Finder angezeigt, sondern nur noch ein Link: Mein Onedrive Order wird nicht im Finder angezeigt, sondern nur noch ein Link. Wie makann das behoben werden. Es geht um für mich freigegeben Ordner.
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Freigegebener eingebundener Ordner nur noch als Link im OneDriveFreigegebener eingebundener Ordner nur noch als Link im OneDrive: Ich hatte einen zur Bearbeitung freigegebenen OneDrive-Ordner meiner Frau in mein OneDrive eingebunden. Dieser erschien dann in der Ordnerstruktur von OneDrive. Heute habe ich bemerkt, dass dieser...
|
Microsoft Office | 18. April 2025 |
freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als linksfreigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links: freigegebene ordner erscheinen im datei explorer nur noch als links. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...: Guten Tag
Ich habe folgendes Problem:
ich besitze von meiner Universität aus ein Office365 Abonnement.
Wenn ich nun auf einen Onedrive Ordner von einem Freund zugreifen will welcher nicht einen...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2020 |
Freigegebener Ordner über Link in OneDriveFreigegebener Ordner über Link in OneDrive: Hallo,
ich habe eine Frage, die mir der "normale" Support noch nicht beantworten konnte.
Ist es bei der Freigabe eines Ordners (OneDrive) über einen Link möglich nachzuvollziehen, ob...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!: Hallo zusammen,
in meinem OneNote 2016 (Windows 10) sind nur 32 freigegebene Personen sichtbar!
1. Wo sehe ich, wer alles für das Notizbuch freigegeben ist?
2. Ist die Anzahl der Personen die...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen?wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen?: ich habe bisher meine Dateien in onedrive persönlich gespeichert und synchronisiert.
Jetzt ist mein Abo abgelaufen und ich habe ein one drive business-Konto über meine Arbeit bekommen.
Wie kann...
|
OneDrive | 22. Januar 2018 |