OneDrive Dateien nicht mehr lesbar
Diskutiere und helfe bei OneDrive Dateien nicht mehr lesbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Dateien im OneDrive, pdf und docx, die ich gestern noch öffnen konnte, kann ich heute nicht mehr öffnen. Nur ein bestimmter Ordner scheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Schopp, 28. November 2023.
Thema:
OneDrive Dateien nicht mehr lesbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Dateien nicht mehr lesbar - Similar Threads - OneDrive Dateien lesbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werdenDatei enthält plötzlich nicht lesbaren Inhalt und kann nicht mehr geöffnet werden: Auf meinem neuen iPad kommt es ständig vor, dass Word- oder Excel-Dateien plötzlich nicht mehr geöffnet werden können mit der Fehlermeldung, es wurde nicht lesbarer Inhalt gefunden. Ich habe dann...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Lesbarkeit von DateienLesbarkeit von Dateien: Ist es sicher, dass sich docx-Dateien auch in einigen Jahrzehnten noch öffnen lassen? Einige alte doc-Dateien lassen sich schon jetzt nicht mehr problemlos öffnen.Ich meine nicht die Lesbarkeit...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos.Lokale OneDrive Dateien nicht mehr lesbar nach Ablauf des Abos.: Guten Tag,nachdem mein Abo für Onedrive abgelaufen ist, kann ich meine lokale Kopie der Dateien nicht mehr lesen. Wie kann ich wieder darauf zugreifen?
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
PPP Datei nach Laptop-Absturz nicht mehr lesbar und nicht reparierbarPPP Datei nach Laptop-Absturz nicht mehr lesbar und nicht reparierbar: Mein Laptop ist abgestürzt und jetzt scheint meine PPP Datei nicht mehr lesbar zu sein. Ich kann sie auch nicht reparieren. Die Präsentation ist morgen, es ist wirklich wichtig, dass ich sie...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Dateien nicht lesbarDateien nicht lesbar: Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun?
|
Apps | 5. Oktober 2018 |
Dateien nicht lesbarDateien nicht lesbar: Kann meine Textdateien zwar öffnen aber sie sind nicht lesbar. Was muss ich tun?
|
Apps | 24. September 2018 |
Unzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbarUnzustellbarkeitsberichte sind nicht mehr lesbar: Hallo zusammen,
in letzter Zeit bekomme ich immer häufiger Unzustellbarkeitberichte die ich nicht lesen kann.
Sobald ein solcher Bericht reinkommt hat er ganz normale Schriftzeichen in dem...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |