onedrive dateien sichern

Diskutiere und helfe bei onedrive dateien sichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,ich war Student und hatte dadurch ein Studi Abo für Office 365. jetzt habe ich aufgehört und dadurch kein Abo mehr. Nun habe ich mir einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Kühn, 12. September 2024.

1. onedrive dateien sichern

Guten Abend,ich war Student und hatte dadurch ein Studi Abo für Office 365. jetzt habe ich aufgehört und dadurch kein Abo mehr. Nun habe ich mir einen neuen Account angelegt und Office 365 gekauft. Ich komme nicht mehr an meine alten Daten von Onedrive. Gibt es eine Möglichkeit diese in die neue Cloud zu kopieren?LG Johannes

2. Fuad Laguda Win User

Dateien von Onedrive auf dem Mac sichern

Vielen Dank, dass Sie wiederkommen.

Ich kann nicht für Microsoft sprechen, da ich nur ein Benutzer wie Sie bin.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. DoroL_9 Win User

Vielen Dank für die Info. Ist denn geplant, dass sich das mit dem Erstellungsdatum ändert? Denn das ist ja - insbesondere bei Fotos - total blöd, wenn ein falsches Erstellungsdatum dort steht.
    <br />Und wieso ist das Öffnen bzw. Kopieren vom Finder aus nicht möglich? Bei manchen Dateien funktioniert es ja, aber eben nicht bei allen.
    <br />
  4. DoroL_9 Win User

Okay, weiß denn vielleicht jemand, woran es liegen kann, dass ich nicht alle Dateien im Finder öffnen kann? Was bedeutet der Fehlercode -7, ich konnte ihn in der Fehlercode-Liste nicht finden?
    <br />
  5. Fuad Laguda Win User

Hallo DoroL_9,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Leider ist das Herunterladen die beste Lösung.

Nun zur Änderung des Erstellungsdatums. Wenn Sie dieses Forum und das OneDrive-Feedbackforum durchsuchen, war dies ein Problem, das Microsoft-Benutzer wie Sie und ich viele Male angesprochen haben.
    Im Moment gibt es keine Möglichkeit für das eine Laufwerk, Ihre Dateien herunterzuladen oder hochzuladen, ohne das Erstellungsdatum zu ändern.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

Lokale Speicherplatzbelegung durch OneDrive

Hallo,

es ist grundsätzlich so, dass OneDrive die Dateien, die auf einem Gerät im OneDrive-Verzeichnis liegen, mit dem Server synchronisiert. Unter Windows hat man die Möglichkeit, die Dateien auf dem PC als Link vorzuhalten (sie stehen dann nur mit Zugang zum
    Internet und auf OneDrive zur Verfügung).

Wenn Du auf einem Gerät eine Datei aus dem OneDrive-Verzeichnis löscht oder eine Datei hinzufügst, wird diese Änderung auf allen angemeldeten Geräten entsprechend durchgeführt (also im jeweiligen OneDrive-Verzeichnis gelöscht oder hinzugefügt).

Man sollte OneDrive niemals als Backup-Lösung ansehen - wenn das Konto gesperrt wird, sind alle Daten weg! Lege auf OneDrive nur Dateien ab, die Du auch wirklich auf anderen Geräten benötigst und sichere sie anschließend unabhängig von OneDrive.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive dateien sichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive dateien sichern - Similar Threads - onedrive dateien sichern

Forum Datum

Laptopwechsel, wie sichere ich meine Dateien für den neuen Laptop in OneDrive?

Laptopwechsel, wie sichere ich meine Dateien für den neuen Laptop in OneDrive?: Habe Microsoft 365 abonniert. Es steht ein Laptopwechsel an. Wie kann ich meine Dateien/Programme von meinem jetzigen Laptop in OneDrive sichern, um sie dann auf dem neuen Laptop wieder aufzuspielen?
Microsoft Office 3. September 2024

Onedrive Education Dateien extern sichern

Onedrive Education Dateien extern sichern: Hallo liebe Community,Ich konnte zu meinem Problem absolut keine Lösung im Internet finden, möglicherweise kennt hier jemand einen Workaround.Ich habe die kostenlose Microsoft365 Education Version...
Microsoft Office 1. Juli 2023

Dateien von Onedrive auf dem Mac sichern: Hallo,ich möchte meine Dateien von Onedrive auf dem Mac sichern. Beim Kopieren aus dem Finder werden nicht alle Dateien übertragen. Es sind dieselben Dateien, die sich auch nicht aus dem Finder...
Microsoft Office 11. September 2022

Sicherheit OneDrive

Sicherheit OneDrive: Hallo, habe eine sehr spezielle Frage. Hoffe jemand weis hier Rat. Mein Android Smartphone wurde vor ca. 2 Wochen gestohlen. (Der Verlust war zu verkraften, nix neues, gutes) Ich habe die...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Sicherheit von OneDrive

Sicherheit von OneDrive: Hallo mein Name lautet Onur. Ich habe mir neulich ein paar Videos zu Hacking, Maleware und Spyware angeschaut und da ist mir die Frage aufgekommen was OneDrive/Microsoft bei den privaten Nutzern...
Microsoft Office 30. September 2018

Sicherheit von Onedrive

Sicherheit von Onedrive: Hallo Gemeinde, ich habe 'mal eine Frage zur Sicherheit des OneDrive: Ich wollte meinem Sohn in Kanada die Bilder unserer diamantenen Hochzeit schicken. Normalerweise hänge ich Bilder als...
OneDrive 14. Juni 2017

OneDrive sichern ?

OneDrive sichern ?: Hallo, Betr.: OneDrive die Antwort habe ich von OneDrive Hilfe erhalten. Wenn Sie auf den PC den Sync Client verwenden, kann es sein das ein Virus die Dateien beschädigt. Am besten Sie...
Windows Security 24. Mai 2017
onedrive dateien sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.