OneDrive Dateien unvollständig

Diskutiere und helfe bei OneDrive Dateien unvollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein OneDrive nicht alle Dateien anzeigt, obwohl er richtig synchronisiert ist. Über die Web Oberfläche sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Krzyminski, 14. April 2022.

1. OneDrive Dateien unvollständig

Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein OneDrive nicht alle Dateien anzeigt, obwohl er richtig synchronisiert ist. Über die Web Oberfläche sind alle Dateien vorhanden und werden mir auch richtig angezeigt.Was ich bereits versucht habe:- OneDrive neu Installiert Aktuellste Version- OneDrive Business Installiert - Die SharePoints neu synchronisiert und laden lassenAlles aber ohne Erfolg. Was könnte man da noch tun?Liebe Grüße.

2. Daniel Krzyminski Win User

Leider kann ich dir auf deine Privat Nachricht antworten.. Versuche die Screenshots zu versenden, aber er schickt die aber nicht ab.
    <br />Wäre es möglich einen Teams Termin zu vereinbaren um das Problem mal zu besprechen?
    <br />
  3. Daniel Krzyminski Win User

Hi Alexandar,
    <br />die Dateien befinden sich in einem Sharepoint (siehe Privat Nachricht). Der Ordner/Sharepoint wurde via Gruppe verteilt.
    <br />Das Problem ist nun bei mehreren Mitarbeitern aufgetreten, die den Sharepoint neu synchronisiert haben.
    <br />Vermutung:
    <br />Könnte es daran liegen, dass es zuviele & oder zu große Dateien sind? Oder das der Datei Pfad zu lang ist?
    <br />Habe das mal neu Synchronisieren lassen und da waren 1,1 Mio. Dateien die verarbeitet wurden sind. Unvollständig.
    <br />Ja, die Desktop Anwendung wurde bereits zurückgesetzt.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Wo befinden sich die fehlenden Dateien genau? Wurde diesen Ordner für dich mit einem Link freigegeben, oder hast du Berechtigungen dafür bekommen? Ich wurde gern einen Screenshot sehen, wenn du die fehlenden Ordner im OneDrive Online sehen kannst. Beantworte bitte meine private Nachricht, wenn du den Screenshot vertraulich teilen willst. Wurde bereits versucht die OneDrive Desktop Anwendung zurückzusetzen?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Befinden sich die fehlenden Dateien auf dem SharePoint? Hast du das Problem nur mit einer Bibliothek, oder hat man diese Angelegenheit bei allen? Haben andere Kollegen auch solche Anliegen? Wird OneDrive oder OneDrive für Business verwendet? Ist OneDrive für Business auf dem neuesten Stand?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Daniel,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Das Problem liegt an der Menge der Dateien. Man hat eine Limitierung von 300 000 Elemente, wenn man mit dem OneDrive Client synchronisiert. Das ist eine kombinierte Limitietung für alle SharePoint Bibliotheken, Teams Site Bibliotheken und OneDrive Bibliotheken, welche man mit dem OneDrive lokal synchronisiert. Sehe bitte mehr im Artikel. Man soll diese Dateien verteilen und nur einige Bibliotheken synchronisieren.
    <br />
    <br />Ich brauch den Screenshot jetzt nicht mehr, aber wenn du in der Zukunft welche teilen willst, kannst du sie von dem Menü anhängen.
    <br />

<br />
    <br />Wenn du sonst eine Angelegenheit lieber auf einer Remote Verbindung mit dem Support diskutieren willst, kann der Admin eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal erstellen.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Dateien unvollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Dateien unvollständig - Similar Threads - OneDrive Dateien unvollständig

Forum Datum

Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!

Datei Explorer Lädt nur noch unvollständig und ist eingeschränkt verfügbar!: Hallo ich habe seit gestern Folgendes Problem,Windows 10 Pro lädt den Datei Explorer nur noch unvollständig. Nach kurzer Zeit hängt sich der Explorer auf und zeigt nur noch weiße Kacheln an. Auch...
Games und Spiele 27. Oktober 2024

OneDrive Kamerasicherung unvollständig

OneDrive Kamerasicherung unvollständig: Hi!Nach ein paar Startschwierigkeiten habe ich es dann doch irgendwann hingekriegt und die Kamerasicherung über die OneDrive App auf meinem Samsung Handy Android 13 aktiviert.Allerdings sind nur...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen: Beim Upload von Excel Dateien in Sharepoint werden die Inhalte einzelner Reiter der Excel Dateien nicht hochgeladen. Es kommt nicht immer vor und es lässt sich kein Muster erkennen, bei welchen...
Microsoft Office 26. September 2023

Mail: Dateien kommen unvollständig an

Mail: Dateien kommen unvollständig an: Zwei Probleme hatte ich in den letzten Tagen mit Mail von Windows: Mehrmals kam eine Word-Datei unvollständig beim Emfänger an, gestern hatte ich eine Foto mit 4,4 MB Daten gesandt, beim Empfänger...
Apps 2. Dezember 2018

Mail: Dateien kommen unvollständig an

Mail: Dateien kommen unvollständig an: Zwei Probleme hatte ich in den letzten Tagen mit Mail von Windows: Mehrmals kam eine Word-Datei unvollständig beim Emfänger an, gestern hatte ich eine Foto mit 4,4 MB Daten gesandt, beim Empfänger...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig

Word-Datei nach Softwareupdate unvollständig: Ich habe die letzte Nacht an einem Text am iPad gearbeitet, diesen in der iCloud gespeichert, eine Kopie angefertigt und das Autospeichern hat immer angezeigt, dass die Datei auf dem iPad...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Datei Manager Suche unvollständig, vorhandene Datei wird nicht gefunden

Datei Manager Suche unvollständig, vorhandene Datei wird nicht gefunden: Hallo, ich musste leider mehrmals beobachten, dass eine gespeicherte Datei in meinen Verzeichnissen, einschl. Unterverzeichnisse nicht gefunden wurde, obwohl der Suchstring genau so im Dateinamen...
Allgemeines 29. Dezember 2016
OneDrive Dateien unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.