OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten
Diskutiere und helfe bei OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,mit ist heute aufgefallen, dass meine OneDrive am 16.9.2023 sehr viele meiner Ordner geändert hat und alle an diesem Tag geänderten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianCMayer, 15. Januar 2024.
Thema:
OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten - Similar Threads - OneDrive Dateien Wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Dateien wiederherstellenOnedrive Dateien wiederherstellen: Wenn ich versuche meine Dateien, die ich gelöscht habe, wiederherzustellen wird nur der Ordner ohne seinen Inhalt wiederhergestellt.Ich brauche den Inhalt...
|
Microsoft Office | 23. November 2024 |
Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind?Daten Wiederherstellen von mehr als 6 Monaten wenn Sie nicht mehr auffindbar sind?: Hallo, ich suche Daten die im Zeitraum Juli und November 2023 im meinen OneDrive abgespeichert und verfügbar waren. Ab Dezember habe ich festegestellt, dass alle Ordner und Daten weg waren. Ich...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
Onedrive alle Dateien wiederherstellen?Onedrive alle Dateien wiederherstellen?: Alle Dateien auf onedrive sind weg. Ich habe 2 x wiederherstellung versucht. nichts funktioniert.
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
gelöschte OneDrive Datei wiederherstellengelöschte OneDrive Datei wiederherstellen: Die Dateien sind nicht im Papierkorb vorhanden zum wiederherstellen.
|
Microsoft Office | 14. April 2024 |
Dateien wiederherstellen in OneDriveDateien wiederherstellen in OneDrive: Bitte helfen sie uns bei der Wiederherstellung der Dateien in one drive. Gruß D.Hommel
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
OneDrive - Wiederherstellung gelöschter DateienOneDrive - Wiederherstellung gelöschter Dateien: Der Inhalt des Ordners "Belz Ahnen" auf dem Desktop wurde teilweise am 31.12.2023 in "onedrive"/ Papierkorb gelöscht. Bitte alle Dokumente und Fotos in dem Ordner wiederherstellen.
|
Microsoft Office | 2. Januar 2024 |
Inhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/PhoneInhalte vor 6 Monate wiederherstellen Pc/Phone: Hallo,wie der Titel auch schon sagt, habe ich den Fehler gemacht und die Grenze von 5GB in OneDrive überschritten, ohne dafür mehr Speicher loszuwerden. Jetzt melde ich mich hier zwar zu spät und...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2023 |