Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen
Diskutiere und helfe bei Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe heute einige Dateien die sowohl unter Bilder als auch über Onedrive gespeichert waren gelöscht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias Maar, 23. Januar 2024.
Thema:
Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen - Similar Threads - Onedrive datein onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokales Dateien bei OneDriveLokales Dateien bei OneDrive: Hallöschen,Wenn ich am Zielrechner unter https://onedrive.live.com im Ordner -Geteilt- dort auf Mit Ihnen dann auf -Verknüpfung zu „Meinen Dateien“ hinzufügen- klicke. Erhalte ich auf dem Ziel...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2025 |
Wie lösche ich dauerhaft Datein, Fotos, Videos von OneDriveWie lösche ich dauerhaft Datein, Fotos, Videos von OneDrive: Sehr geehrte Community-Experten,da ich bei meinem Microsoft-Konto den Cloudspeicher überschritten habe Limit bei 5,0GB, Cloudspeicher ist bei 5,1GB wurde mein Konto gesperrt und die Löschung der...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
OneDrive datein verlorenOneDrive datein verloren: Ich habe OneDrive gelöscht, dabie fiel mir nicht ein das all meine wichtigen Datein auch gleichzeitig mitgelöscht werden, wie kann ich diese wiederherstellen und meine wichtige dataein wieder...
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
OneDrive Datein wiederherstellenOneDrive Datein wiederherstellen: Hallo,ich möchte/muss 2 Datein wiederherstellen.Habe auch die Version von z.B. gestern ausgewählt und auf wiederherstellen gedrückt.Leider kommt jetzt die Meldung das die Wiederherstellung nicht...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
OneDrive Datein speichernOneDrive Datein speichern: Hallo kennt sich jemand mit OneDrive aus der mir helfen kann?
Und zwar habe ich Daten auf der Cloud, die ich nur auf meinem PC haben will, ohne dass diese auf der Cloud gespeichert sind, da sie...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |
Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDriveDaten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive: Auf meinem Surface ist leider das Datenvolumen erschöpft. Ich brauche aber die meisten Daten noch. Jetzt würde ich gern die Daten auf meinem Surface löschen, aber auf OneDrive behalten.
Kann...
|
Microsoft Office | 4. August 2020 |
Lokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschenLokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschen: Hallo,
ich habe irrtümlicherweise ein vertrauliches Word-Dokument in mein OneDrive-Konto gespeichert und es sofort wieder gelöscht. Nun wird das Dokument mit der zugehörigen OneDrive-URL in den...
|
Microsoft Office | 7. März 2020 |