onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden

Diskutiere und helfe bei onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit geraumer Zeit öffnen meine OneDrive ordner und dateien nur sehr langsam 20-30 sekunden. ich nutze windwos 11 home. mc affee virenscanner und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen G.1, 25. April 2025 um 11:33 Uhr.

1. onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden

seit geraumer Zeit öffnen meine OneDrive ordner und dateien nur sehr langsam 20-30 sekunden. ich nutze windwos 11 home. mc affee virenscanner und firewallabschaltung hilft nichtneuinstallation onedrive app 2x kein erfolgexplorer neustart in Task manager kein erfolgicloud auch nicht installiert, bekannte fehler

2. TimB101 Win User

Programmstart dauert fast 30 Sekunden

Hallo Ernst S,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid zu sehen, dass Sie Probleme haben.

Kann ich bestätigen, welches Programm Sie verwenden, dessen Laden lange dauert?

Freuen Sie sich darauf, von Ihnen zu hören.

Danke vielmals

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. RS 6 Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo,
    ich habe nun die 64 Bit Version installiert, es funktioniert immer noch nicht.
    Nur in Word kann ich mit mehreren Benutzern gleichzeitig in der Datei schreiben.
    Bei Dateien die von 2 Benutzern geöffnet sind, dauert es teilweise bis zu 30 Minuten, bis die Datei wieder freigegeben wird, wenn ein Benutzer sie geschlossen hat.
    Es steht "Schreibgeschützt", obwohl der andere Benutzer die Datei bereits lange geschlossen hat.
    Offenbar liegt das Problem an OneDrive, öffne ich eine Datei die auf meinem NAS liegt mit 2 Rechnern, wird diese Sekunden nachdem ein Rechner die Datei geschlossen hat, wieder freigegeben.
    Grüße
  4. H. A. Win User
  5. Thomas Löwe Win User

office starter hängt nach ca. 30 Sekunden

Hallo Heiko,

eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt?

Bitte führe eine Reparaturinstallation aus (Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2010 Starter).

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Konnte das Problem gelöst werden?

Viele Grüße

Thomas
  6. Lukasz2301 Win User

Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

Danke für die Info

ist es möglich die datein auf onedrive hochzuladen und dann zu öffnen ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden - Similar Threads - onedrive datein ordner

Forum Datum

Datein im OneDrive Ordner werden nur online angezeigt?

Datein im OneDrive Ordner werden nur online angezeigt?: Hallo,ich habe folgendes Problem.Alle Dateien, die sich im OneDrive Ordner befinden, werden mir nur angezeigt, wenn ich mir meinen OneDrive Online im Browser anzeigen lasse/aufrufe.Wenn ich den...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Apps 26. April 2024

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Games und Spiele 26. April 2024

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus: Hallo,seit dem neuen Update https://support.microsoft.com/de-de/topic/31-oktober-2023-kb5031455-bs-builds-22621-2506-und-22631-2506-vorschau-6513c5ec-c5a2-4aaf-97f5-44c13d29e0d4 werden alle meine...
Apps 10. November 2023

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus

Bildschrim schalten nach 30 sekunden aus: Hallo,seit dem neuen Update https://support.microsoft.com/de-de/topic/31-oktober-2023-kb5031455-bs-builds-22621-2506-und-22631-2506-vorschau-6513c5ec-c5a2-4aaf-97f5-44c13d29e0d4 werden alle meine...
Games und Spiele 10. November 2023

Programmstart dauert fast 30 Sekunden

Programmstart dauert fast 30 Sekunden: Der Programmstart dauert fast 30 Sekunden. Wie kann ich das verkürzen? Soll ich die Liste der geführten Telefonate löschen? - die ist schon sehr langWie kann ich die Liste löschen?
Microsoft Office 5. September 2022

Datein öffnen mit

Datein öffnen mit: Ich habe leider eingestellt, dass mein PC .py (also Python datein) mit cmd Ausführen soll. Wenn man das Rückgängig machen will über "öffnen mit", "standartprogramm auswählen" kann man kein prgramm...
Allgemeines 5. Juni 2018
onedrive datein und ordner öffnen dauert ca. 30 sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.