OneDrive datein verloren
Diskutiere und helfe bei OneDrive datein verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe OneDrive gelöscht, dabie fiel mir nicht ein das all meine wichtigen Datein auch gleichzeitig mitgelöscht werden, wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yigit yeni, 3. November 2023.
Thema:
OneDrive datein verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive datein verloren - Similar Threads - OneDrive datein verloren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlorene Dateien in OneDriveVerlorene Dateien in OneDrive: Plötzlich sind Dateien jüngerem Datums in One Drive verschwunden
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
onedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigtonedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigt: Schönen Guten Tag, Wir nutzen OneDrive für unseren Reitverein, um dort das Handbuch, welches in OneNote geschrieben ist, zu teilen. Leider lässt sich das nicht öffnen, bzw. wird teilweise garnicht...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschenOnedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen: Hallo,Ich habe heute einige Dateien die sowohl unter Bilder als auch über Onedrive gespeichert waren gelöscht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Dateien auch von meinem PC verschwunden sind....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Zugriff auf OneDrive verlorenZugriff auf OneDrive verloren: Guten Tag,ich habe dooferweise wichtige Dateien in OneDrive gespeichert und jetzt keinen Zugriff mehr darauf, da ich mich anmelden muss. Wenn ich mich aber anmelden will mit meinem Microsoft-Konto...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
OneDrive Daten verlorenOneDrive Daten verloren: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe am 7.7 meine Festplatte formatieren müssen und habe im Zuge dessen meine Daten auf mein OneDrive geladen. Alledings sind die Ordnerstrukturen nun komplett...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2023 |
OneDrive Datein wiederherstellenOneDrive Datein wiederherstellen: Hallo,ich möchte/muss 2 Datein wiederherstellen.Habe auch die Version von z.B. gestern ausgewählt und auf wiederherstellen gedrückt.Leider kommt jetzt die Meldung das die Wiederherstellung nicht...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
OneDrive Datein speichernOneDrive Datein speichern: Hallo kennt sich jemand mit OneDrive aus der mir helfen kann?
Und zwar habe ich Daten auf der Cloud, die ich nur auf meinem PC haben will, ohne dass diese auf der Cloud gespeichert sind, da sie...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |