OneDrive datein verloren

Diskutiere und helfe bei OneDrive datein verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe OneDrive gelöscht, dabie fiel mir nicht ein das all meine wichtigen Datein auch gleichzeitig mitgelöscht werden, wie kann ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yigit yeni, 3. November 2023.

1. yigit yeni
    yigit yeni Gast

OneDrive datein verloren

Ich habe OneDrive gelöscht, dabie fiel mir nicht ein das all meine wichtigen Datein auch gleichzeitig mitgelöscht werden, wie kann ich diese wiederherstellen und meine wichtige dataein wieder zurückkriegen? Ich hatte es wieder Installiert aber sie sind alle weg, man muss doch irgendwie diese gespeichert, gesichtert haben sodass ich sie wieder zurückkriege, könnten sie mit bitte helfen diese datein waren sehr wichtig. Danke

2. MachtBogen152 Win User

Dokumente in Office gelöscht

Sie können auf OneDrive.com gehen und dort schauen ob Datein im Papierkorb liegen. Falls das nicht der Fall ist, sind sie wohl endgültig verloren :/

Tut mir leid, dass ich da nicht weiter Helfen kann..

Viele Grüße

Chris
  3. Lukasz2301 Win User

Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

Danke für die Info

ist es möglich die datein auf onedrive hochzuladen und dann zu öffnen ?
  4. MachtBogen152 Win User

Dokumente in Office gelöscht

Hi,

was haben sie denn genau gelöscht und wo? In einem Ordner die Datein ausgewählt und dann gelöscht oder online in OneDrive?

Viele Grüße

Chris
  5. Finn 200 Win User

OneNote Notizbücher aus OneDrive Exportieren Business und Privat

Danke Georgi,

nur warum macht Microsoft das so umständlich?

Ich habe so oder so Probleme mit der Exportieren Funktion, bei mir erscheint dort immer ein Fehler, obwohl das Notizbuch keine großen Datein etc. enthält. Und eigentlich sollte es dann ja auch funktionieren.

Für mich heißt es jetzt aber doch im Umkehrschluss, dass ich meine Daten vom Business Konto nach meinem Studium verliere, korrekt?

Sollte die Exportieren Funktion nicht klappen, dann werde ich die Datein von meine, OneDrive Business nie wieder herunterladen können und anschließend nach meinem Studium wird das Konto gelöscht.

Wie kommt man auf eine solche Vorgehensweise? Warum kann man Datein nicht wie aus jeder anderen Cloud einfach runterladen?

Verstehe den Sinn nicht und bin dadurch echt etwas verärgert...

Danke!
  6. DanielF_210 Win User

OneDrive Datein speichern

Hallo Nik,

danke erstmal, dass du mir geholfen hast. Ich habe jetzt A und B gemacht. Ich weiß nicht genau ob gerade C passiert . Aber jetzt habe ich wenigstens meinen Dokumenten Ordner wieder auf meinem PC. Ich brauche OneDrive nur für OneNote. Deshalb brauche ich
    nur Speicher dafür. Kannst du mir erklären wie ich es jetzt schaffe, dass alle Ordner AUSSER OneNote in OneDrive gespeichert werden? Und außerdem ist mein OneDrive immer noch voll mit 100/100 gb. Wie kann ich jetzt die Daten von OneDrive löschen? Können wir
    vielleicht über eine andere Plattform schreiben, damit wir das Problem schneller lösen? WhatsApp?

Mfg

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive datein verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive datein verloren - Similar Threads - OneDrive datein verloren

Forum Datum

Verlorene Dateien in OneDrive

Verlorene Dateien in OneDrive: Plötzlich sind Dateien jüngerem Datums in One Drive verschwunden
Microsoft Office 6. März 2024

onedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigt

onedrive nicht teilbar bzw. Datein werden nicht angezeigt: Schönen Guten Tag, Wir nutzen OneDrive für unseren Reitverein, um dort das Handbuch, welches in OneNote geschrieben ist, zu teilen. Leider lässt sich das nicht öffnen, bzw. wird teilweise garnicht...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen

Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen: Hallo,Ich habe heute einige Dateien die sowohl unter Bilder als auch über Onedrive gespeichert waren gelöscht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Dateien auch von meinem PC verschwunden sind....
Microsoft Office 23. Januar 2024

Zugriff auf OneDrive verloren

Zugriff auf OneDrive verloren: Guten Tag,ich habe dooferweise wichtige Dateien in OneDrive gespeichert und jetzt keinen Zugriff mehr darauf, da ich mich anmelden muss. Wenn ich mich aber anmelden will mit meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

OneDrive Daten verloren

OneDrive Daten verloren: Sehr geehrtes Microsoft-Team,ich habe am 7.7 meine Festplatte formatieren müssen und habe im Zuge dessen meine Daten auf mein OneDrive geladen. Alledings sind die Ordnerstrukturen nun komplett...
Microsoft Office 17. Juli 2023

OneDrive Datein wiederherstellen

OneDrive Datein wiederherstellen: Hallo,ich möchte/muss 2 Datein wiederherstellen.Habe auch die Version von z.B. gestern ausgewählt und auf wiederherstellen gedrückt.Leider kommt jetzt die Meldung das die Wiederherstellung nicht...
Microsoft Office 19. Juni 2023

OneDrive Datein speichern

OneDrive Datein speichern: Hallo kennt sich jemand mit OneDrive aus der mir helfen kann? Und zwar habe ich Daten auf der Cloud, die ich nur auf meinem PC haben will, ohne dass diese auf der Cloud gespeichert sind, da sie...
Microsoft Office 14. Januar 2021
OneDrive datein verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.