OneDrive Datein wiederherstellen
Diskutiere und helfe bei OneDrive Datein wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte/muss 2 Datein wiederherstellen.Habe auch die Version von z.B. gestern ausgewählt und auf wiederherstellen gedrückt.Leider kommt jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fauli85, 19. Juni 2023.
Thema:
OneDrive Datein wiederherstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Datein wiederherstellen - Similar Threads - OneDrive Datein wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?: Vor einiger Zeit habe ich eine Datei auf meinem schulkonto für meine Freundin Erstellt damit sie ihre Facharbeit schreiben kann. Sie hat vom Ipad aus an der auf Onedrive gespeicherten Datei...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2024 |
Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschenOnedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen: Hallo,Ich habe heute einige Dateien die sowohl unter Bilder als auch über Onedrive gespeichert waren gelöscht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Dateien auch von meinem PC verschwunden sind....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
OneDrive datein verlorenOneDrive datein verloren: Ich habe OneDrive gelöscht, dabie fiel mir nicht ein das all meine wichtigen Datein auch gleichzeitig mitgelöscht werden, wie kann ich diese wiederherstellen und meine wichtige dataein wieder...
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von DateinSpeicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein: 1. Ich möchte in der Zukunft keine meiner Datein auf OneDrive speichern, wie kann ich das ausstellen?2. ich habe soeben, sehr wichtige Datein durch OneDrive gelöscht, welche ich zwar als Mp3 Datei...
|
Apps | 31. Juli 2023 |
Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von DateinSpeicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein: 1. Ich möchte in der Zukunft keine meiner Datein auf OneDrive speichern, wie kann ich das ausstellen?2. ich habe soeben, sehr wichtige Datein durch OneDrive gelöscht, welche ich zwar als Mp3 Datei...
|
Games und Spiele | 31. Juli 2023 |
Onedrive wiederherstellenOnedrive wiederherstellen: Liebe Community,ich habe ein riesen Problem. Ich möchte mein OneDrive auf einen Zeitpunkt wiederherstellen, nachdem Daten synchronisiert wurden. Folgendes ist passiert: Also ich Synchronisiere...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
OneDrive Datein speichernOneDrive Datein speichern: Hallo kennt sich jemand mit OneDrive aus der mir helfen kann?
Und zwar habe ich Daten auf der Cloud, die ich nur auf meinem PC haben will, ohne dass diese auf der Cloud gespeichert sind, da sie...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2021 |