OneDrive Datein wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei OneDrive Datein wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte/muss 2 Datein wiederherstellen.Habe auch die Version von z.B. gestern ausgewählt und auf wiederherstellen gedrückt.Leider kommt jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fauli85, 19. Juni 2023.

1. Fauli85
    Fauli85 Gast

OneDrive Datein wiederherstellen

Hallo,ich möchte/muss 2 Datein wiederherstellen.Habe auch die Version von z.B. gestern ausgewählt und auf wiederherstellen gedrückt.Leider kommt jetzt die Meldung das die Wiederherstellung nicht geklappt habe und ich es es noch mal versuchen soll.Unten steht noch " item needs to be unlocked. access denied"Was muss ich hier machen?Wenn Ihr noch mehr Infos braucht einfach Fragen und ich werde so schnell wie möglich drauf Antworten.Danke für die HilfeGruß Eric

2. Lukasz2301 Win User

Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

Danke für die Info

ist es möglich die datein auf onedrive hochzuladen und dann zu öffnen ?
  3. Wolf Spohr Win User

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. NikolinoDE Win User

wie kann ich onedrive wiederherstellen

Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  5. Johannes Haslberger Win User

Microsoft office Programme verschwunden

Hallo Burkhard,
    ich habe das Programm MiniTool installiert (=Programm zum wiederherstellen von Speicherträgern).
    Bin mir aber nicht sicher ob es wirklich an dem liegt.
    Ich finde nun keine office programme mehr und kann auch alte datein nicht mehr öffnen.
    Sprich es sind nur nicht die Icons weg.
    Danke im vorraus für Ihre hilfe,
    SG,
    Johannes
  6. MachtBogen152 Win User

Dokumente in Office gelöscht

Hi,

was haben sie denn genau gelöscht und wo? In einem Ordner die Datein ausgewählt und dann gelöscht oder online in OneDrive?

Viele Grüße

Chris
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Datein wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Datein wiederherstellen - Similar Threads - OneDrive Datein wiederherstellen

Forum Datum

Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?

Kann man überschriebene Word datein Wiederherstellen?: Vor einiger Zeit habe ich eine Datei auf meinem schulkonto für meine Freundin Erstellt damit sie ihre Facharbeit schreiben kann. Sie hat vom Ipad aus an der auf Onedrive gespeicherten Datei...
Microsoft Office 10. Februar 2024

Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen

Onedrive datein auf onedrive und nicht lokal löschen: Hallo,Ich habe heute einige Dateien die sowohl unter Bilder als auch über Onedrive gespeichert waren gelöscht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Dateien auch von meinem PC verschwunden sind....
Microsoft Office 23. Januar 2024

OneDrive datein verloren

OneDrive datein verloren: Ich habe OneDrive gelöscht, dabie fiel mir nicht ein das all meine wichtigen Datein auch gleichzeitig mitgelöscht werden, wie kann ich diese wiederherstellen und meine wichtige dataein wieder...
Microsoft Office 3. November 2023

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein: 1. Ich möchte in der Zukunft keine meiner Datein auf OneDrive speichern, wie kann ich das ausstellen?2. ich habe soeben, sehr wichtige Datein durch OneDrive gelöscht, welche ich zwar als Mp3 Datei...
Apps 31. Juli 2023

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein

Speicherung von Datein/Löschen von Datein/Wiederherstellen von Datein: 1. Ich möchte in der Zukunft keine meiner Datein auf OneDrive speichern, wie kann ich das ausstellen?2. ich habe soeben, sehr wichtige Datein durch OneDrive gelöscht, welche ich zwar als Mp3 Datei...
Games und Spiele 31. Juli 2023

Onedrive wiederherstellen

Onedrive wiederherstellen: Liebe Community,ich habe ein riesen Problem. Ich möchte mein OneDrive auf einen Zeitpunkt wiederherstellen, nachdem Daten synchronisiert wurden. Folgendes ist passiert: Also ich Synchronisiere...
Microsoft Office 30. November 2022

OneDrive Datein speichern

OneDrive Datein speichern: Hallo kennt sich jemand mit OneDrive aus der mir helfen kann? Und zwar habe ich Daten auf der Cloud, die ich nur auf meinem PC haben will, ohne dass diese auf der Cloud gespeichert sind, da sie...
Microsoft Office 14. Januar 2021
OneDrive Datein wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.