OneDrive - Dateisuche im pers.Tresor

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Dateisuche im pers.Tresor im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin.Wollte hier mal ne OneDrive-Frage loswerden, da ich nichts dergleichen in den Kategorien gefunden habe:Ich möchte gerne den pers.Tresor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eMKah, 5. November 2021.

1. eMKah
    eMKah Gast

Moin Moin.Wollte hier mal ne OneDrive-Frage loswerden, da ich nichts dergleichen in den Kategorien gefunden habe:Ich möchte gerne den pers.Tresor durchsuchen. Es werden aber immer sowohl online als auch offline nur Ergebnisse aus dem Standardorndnern angezeigt.Laut: Suchen verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive microsoft.com gibt es keine Suche für den Tresor, wg.der "gewollten höheren Sicherheitsfreigabe" der Daten.Allerdings finde ich diverse meiner Daten nicht in den Unter-Ordnern und mühselig alles mit Klick zu durchsuchen ist aufwendig.Gibt es da einen WorkAround oder doch ei

2. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo eMKah,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Leider nein, aus Sicherheitsgründen ist die Suche im Tresor standardmäßig in onedrive blockiert und es gibt keinen Schalter oder Workaround dafür. Der Vom Team erwähnte Grund ist die Sicherheit und wenn die Suche im Tresor erlaubt ist, kann jeder Zugang erhalten oder überprüfen, welche Inhalte sich im Tresor befinden, indem er eine einfache Suche durch eine einfache Suche überprüft, die den Zweck des Tresors zunichte macht.
  3. Koburg Win User

Microsoft Office 2010-Der Prozedureinsprungspunkt "EnumCalendarInfoExEx" wurde in der DLL "Kernell32dll" nicht gefunden.

Vielen Dank für die schnelle Nachricht, aber leider ist die genannte Datei weder unter den Updates noch im Rahmen einer Dateisuche zu finden. Somit ist auch keine Deinstallation möglich.

VG
  4. Holger Hasenmüller Win User

[gelöst] Suche nach Dateien in Teams funktioniert nicht / Team kann nicht selbstständig verlassen werden

Punkt 2 konnte ich jetzt selbst lösen.

Problem liegt im installierten Windows Client. Mit der webbasierten Version konnte ich das Team ohne Probleme verlassen.

Ebenso mein drittes Problem - Wechsel als Gast in eine ander Organisation. Mit webbasierter Version geht es, mit dem Client nicht.

Bleibt noch die Frage mit der "Dateisuche" offen.

Gruß Holger
  5. G.O.Tuhls Win User

Windows 10 - Wenn ich in die Suche Word eingebe kommt nichts

Irgendwo "Word" einzugeben und dann Enter zu drücken, um das Programm zu starten, war das übliche Vorgehen unter DOS. Seit es grafische Bedienoberflächen gibt, werden Programme per Mausklick gestartet.
    <br />Per Dateisuche eine Programmdatei zu finden, ist an Umständlichkeit ja wohl nicht zu überbieten.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. Laarberg Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Dateisuche im pers.Tresor - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Dateisuche im pers.Tresor - Similar Threads - OneDrive Dateisuche pers

Forum Datum

OneDrive - persönlicher Tresor

OneDrive - persönlicher Tresor: Sämtliche Daten, die ich seit ein paar Jahren im persönlichen Tresor abgelegt habe, sind verschwunden! Ich wollte heute auf dem Smartphone den persönlichen Tresor öffnen und wurde aufgefordert,...
Microsoft Office 27. März 2025

OneDrive Tresor deaktivieren

OneDrive Tresor deaktivieren: Ich benutze One Drive und bin recht zufrieden damit. Aus neugierde habe ich den Tresor ausprobiert und aktiviert. Da ich den aber doch nicht benötige wollte ich diesen wieder deaktivieren was aber...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Zugang zum pers. Tresor von OneDrive ändern?

Zugang zum pers. Tresor von OneDrive ändern?: Hallo =Um mich anzumelden benötige ich die Anmeldeoption ---> Pin Windows Hello. Mit der selben Option kann ich auf den pers. Tresor von OneDrive zugreifen wenn ich ihn über die Verknüpfung öffne...
Microsoft Office 3. August 2024

Onedrive Passwort für den pers. Tresor hat sich mit der HelloPin verknüpft.

Onedrive Passwort für den pers. Tresor hat sich mit der HelloPin verknüpft.: Das Onedrive Passwort für den pers. Tresor hat sich mit der HelloPin verknüpft. Somit ist es abhängig vom PC welches Passwort ich verwenden muss und - viel schlimmer - für alle zu öffnen die den...
Apps 2. Mai 2024

Onedrive Passwort für den pers. Tresor hat sich mit der HelloPin verknüpft.

Onedrive Passwort für den pers. Tresor hat sich mit der HelloPin verknüpft.: Das Onedrive Passwort für den pers. Tresor hat sich mit der HelloPin verknüpft. Somit ist es abhängig vom PC welches Passwort ich verwenden muss und - viel schlimmer - für alle zu öffnen die den...
Games und Spiele 2. Mai 2024

Persönlicher Tresor in OneDrive

Persönlicher Tresor in OneDrive: Guten Tag liebe Community,heute wollte ich direkt auf meinen "Persönlichen Tresor" zugreifen. Vor Rund 4 Wochen habe ich eine neue Rufnummer erhalten und habe keinen Zugriff auf meine alte...
Outlook.com 4. Januar 2024

onedrive tresor

onedrive tresor: Als ich heute ein Dokument aus onedrive laden wollte,ist mir aufgefallen das das Tresor Symbol auf kyrillisch dasteht. Ist das normal oder wurde ich gehackt? das besagte Dokument ist auch...
Microsoft Office 18. Januar 2021
OneDrive - Dateisuche im pers.Tresor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.