Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe eine Office 365 Paket.Jetzt wollte ich gerne die mit Onedrive synchronisieren Bilder auf dem Telefon mit meinem PC synchronisieren.Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doro-33, 10. August 2023.

1. Doro-33
    Doro-33 Gast

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt

Hallo,Ich habe eine Office 365 Paket.Jetzt wollte ich gerne die mit Onedrive synchronisieren Bilder auf dem Telefon mit meinem PC synchronisieren.Die Handyfotos sehe ich nicht auf dem PC.Leider erkennt der PC keine Fotos auf dem Handy zum synchronisieren.Es kommt eine Fehlermeldung.Woran liegt es?LG Doro

2. ToNotRV Win User

OneNote-Android-Sync mit O365BE-Deutschland mit mehr möglich unter Android Pie 9

Hallo,

meine Lizenz wäre:

Office 365 Business - DE
    Office Online
    OneDrive for Business (Plan 1)

Die neueste Desktopversion von Office

Unter "mein Konto" konnte ich noch sehen, dass nur die Office-Installation auf dem PC erkannt wurde.

Neuinstallation der Office-Apps nach kompletten Löschen des Office-Kontos vom Handy hat ebenfalls keine Lösung gebracht. Am Desktop-PC funktioniert alles tadellos.
  3. DagmarSenff Win User

Kennwort 3 mal zurückgesetzt, immer wieder sagt Windows mir, dass meine Anmeldedaten für mein Konto nicht stimmen.

Hallo Filipa,

ich habe in der Zwischenzeit die möglichen Community-Antworten gelesen und bin der Ansicht, dass ich wohl wie einige andere hier, von falschen Voraussetzungen für O 365 ausgegangen bin. Natürlich kann man sich nicht über Exchange einloggen, wenn man nur
    das Home-Paket erworben hat. Das wird wohl der Grund sein, weshalb die Zugangsdaten nicht erkannt werden.

Ich habe es jetzt so verstanden, dass ich meine PC - Dateien durch die installierten Apps auf meinem WP, über OneDrive auf dem Gerät einsehen und bearbeiten kann.

Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob ich in One Note die Option "teilen" wählen muss, um Zugriff auf meine Notizen vom PC im Handy zu erhalten. Nach der Synchronisation finde ich diese Notizen nämlich nicht. Die Dokumente in Word werden angezeigt, nur One
    Note liefert mir keine Daten.

Könnte ich darauf vielleicht noch eine Antwort bekommen?

Vielen Dank an alle!

Dagmar
  4. Sarah_Sa Win User

Kennwort 3 mal zurückgesetzt, immer wieder sagt Windows mir, dass meine Anmeldedaten für mein Konto nicht stimmen.

Hallo Dagmar,

normalerweise, wenn du alle Daten von deinem PC auf OneDrive hast, und du mit dem selben Konto am Handy angemeldet bist, dann sollten diese auch auf deinem Windows Phone angezeigt werden. Schau also mal online bei
    https://ondedrive.live.com nach ob du all deine OneNote Daten dort hast. Wenn nicht dann hast du ein Synchronisationsproblem mit OneNote und OneDrive. Du benutzt ja das selbe Microsoft
    Konto für alles oder hast du 2 verschiedene?

Melde dich dann wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  5. Wilhelmvan Verth Win User

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

Sehr geehrte Herr Löwe,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ich habe mir im letzten Jahr das Programm Office 365 Personal für 1-Jahres-Abo gekauft. Neben der Installation des Programms auf einem PC kann das Office 365-Programm u. a. auch auf einem Android-Handy installiert werden. Diese Installation habe ich vorgenommen.

Da die Daten im Kalender waren auf dem Handy aber nicht identisch mit den Daten des Kalenders im PC. Im PC hatte z. B. jemand Geburtstag auf einem Mittwoch, auf dem Handy wurde der Geburtstag aber am Dienstag angezeigt und nicht am Mittwoch. Deshalb habe
    ich das Programm auf dem Handy wieder gelöscht, weil aufgrund der Fehler nicht hilfreich.

Inzwischen habe ich alle Daten im PC neu eingegeben und hoffe, dass es nun funktioniert. Dazu muss ich aber wieder das Office 365-Programm auf dem Handy installieren. Dieses funktioniert aber nicht. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, passiert nichts.
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Programm nur einmal über die Mail an ein Android-Handy gesendet werden kann und eben nicht ein weiteres Mal.

Das ist schade, denn ich habe das Programm sonst auf keinem Handy installiert. Jetzt hoffe ich, dass Microsoft meine Adresse freischaltet, um das Programm auf dem Handy installieren zu können.

M.f.G.
  6. Samadanam Win User

Übertragen von OneNote Schnellnotizen vom Windows Phone auf PC

Hallo Bernd,

danke für die Rückmeldung!

Zu deiner Frage: Ja ich habe ein Microsoft-Konto auf meinem Handy eingerichtet!

Auf meinem Handy werden mir dann 2 Notizbücher angezeigt, eines mit dem Vermerk "Handy" das andere mit dem Vermerk "OneDrive". Hier habe ich dann unter "Weitere" die Option "Synchronisieren". Dies habe ich auch schon diverse Male gemacht! Öffne ich dann
    an meinem PC meine OneDrive Startseite wird mir hier unter Dokumente ein Notizbuch angezeigt, welches jedoch keinen Inhalt hat...

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt - Similar Threads - Onedrive Daten Handy

Forum Datum

OneDrive löscht Daten von meinem PC

OneDrive löscht Daten von meinem PC: Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der...
Apps 5. Januar 2025

OneDrive löscht Daten von meinem PC

OneDrive löscht Daten von meinem PC: Nachdem ich Daten von meinem OneDrive gelöscht hatte wurden Daten meiner Privaten Festplatte meines PCs ebenfalls gelöscht. Die gelöschten Dateien werden mir teilweise noch angezeigt, aber der...
Games und Spiele 5. Januar 2025

Dateien von Onedrive auf Handy und PC unterschiedlich

Dateien von Onedrive auf Handy und PC unterschiedlich: Hallo, in der OnedriveApp auf meinem Handy ist ein Ordner "Onedrive". In diesem lasse ich meine Handyfotos speichern. Leider ist dieser Ordner weder auf meinem PC noch online zu sehen was er...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC: Hallo zusammen,ich habe mir sämtliche Hilfeseiten durchgelesen und mich an alle Anleitungen gehalten, aber irgendwas mache ich leider falsch. Ich möchte nicht, dass die Dateien vom Laptop auf...
Apps 7. Mai 2021

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt

Handy Huawei P8 lite wird nicht am PC erkannt: Hallo, versuch seit Tagen erfolglos auf mein Handy am PC zuzugreifen, es wird nicht erkannt. Habe HDB eingeschalten, aber am PC taucht es nicht auf. Wer kann mir helfen? Danke!
Allgemeines 12. Oktober 2018

Windows 10 Mobile Daten vom PC zum Handy übertragen

Windows 10 Mobile Daten vom PC zum Handy übertragen: 1. Wie kann ich Daten vom PC zum Handy übertragen 2. wie kann ich bei Lumia 550 Anrufweiterleitung auf Mailbox eine Zeitvorgabe einstellen? 3. Pincode löschen 4. wie kann ich den Pincode für die...
Microsoft Windows 2. November 2017

htc handy wird nicht erkannt

htc handy wird nicht erkannt: mein htc m8 Desiree wird beim anstecken auf neuer build 16199 nicht mehr angesprochen auf win 8 funktieoniert es datenkabel in Ordnung htc treiber aktuell htc sync Meldung verbinden sie ihr htc...
Windows Insider 25. Mai 2017
Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.