OneDrive Daten gelöst -

Diskutiere und helfe bei OneDrive Daten gelöst - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinanderLeider habe ich alle meine OneDrive Daten gelöscht, da ich Speicherplatz benötigte.Ich habe nicht daran gedacht, dass wenn ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ES_918, 22. September 2023.

1. ES_918
    ES_918 Gast

OneDrive Daten gelöst -

Hallo miteinanderLeider habe ich alle meine OneDrive Daten gelöscht, da ich Speicherplatz benötigte.Ich habe nicht daran gedacht, dass wenn ich diese auf dem OneDrive lösche, diese auch auf dem Handy weg sind.Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, die Daten dennoch wieder herzustellen. Der Papierkorb ist gelöscht, und ich habe auch kein Abo mit der Möglichkeit des Endgültigen Papierkorbes. Danke für Eure Hilfe.

2. PaulBezina Win User

One Drive synchronisiert nicht richtig

Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich verglichen habe, welche Daten online in meinem OneDrive sind und welche lokal gespeichert sind. Überall dort, wo es Unterschiede gab, hab ich die "lokalen" Daten wirklich lokal zwischengespeichert und
    die Ordner dann aus dem OneDrive gelöscht. Nach einem Restart von OneDrive hat die Sync plötzlich wieder funktioniert und ich konnte auch die zwischengespeicherten Daten wieder sichern.
  3. Heinz8499 Win User

Symbolische Verknüpfung (mklink) stößt die Synchronisierung in OneDrive nicht an

Hallo alle
    <br />Ich habe das Problem so gelöst. Im OneDrive Ordner (C:\User\...) sind die physischen Daten. Mit symbolischen Links verteile ich die dann auf verschiedene Verzeichnisse auf der Festplatte.
    <br />
  4. Mizzl Win User

OneNote iPad Anmeldung funktioniert nicht

also ich hab es bei mir gelöst...

onedrive war das problem — versuche dich online auf dem speicher von onedrive einzuloggen – solltest du dort auch keine daten erstellen können, musst du dein konto entsperren...

probier auf deinem ipad auch, ob du da auf onedrive was speichern kannst.

nachdem ich online auf onedrive war wurde ich gefragt ob ich entsperren möchte... derweilen (wartezeit bis zu 24 stunden) hab ich ein update am ipad system genacht.

danach ging alles....
  5. Bella114 Win User

Kein Zugriff mehr auf OneDrive weder per Browser noch per App im Laptop- Fehlercode: 8004e4d5

Leider haben Ihre Lösungen mein Problem nicht gelöst. Ich habe außerdem keinen Hinweis auf Fehlercode 8004e4d5 bei Microsoft gefunden.
    <br />Meiner Meinung nach liegt das Problem nicht an Dienststatus von Microsoft sondern eher an mein Konto vielleicht? Es sieht so aus als ob mein OneDrive gesperrt wäre.
    <br />Ich möchte nur noch meine Daten zurückhaben -_-
    <br />
  6. ChristianPriester Win User

OneDrive Business synchronisiert sich nicht mehr! Fehler beim Synchronisieren der Dokumentenbibliothek

guten tag!

das problem wurde zwar gelöst aber allzu oft sollte die nicht passieren denn es wurde die komplette bibliothek vom sever wieder auf den lokalen pc heruntergeladen. in meinem fall ca. 10 gb

jetzt gibt es zwei onedrive ordner lokal "onedrive oskar-von-miller"
    alt
    und "onedrive business" neu!

sollte man jetzt daten in dem alten ordner während der sync. probleme geändert haben müsse diese manuell in den neunen ordner verschoben werden!

also wirklich nur ein "work arround" und keine echte lösung!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Daten gelöst - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Daten gelöst - - Similar Threads - OneDrive Daten gelöst

Forum Datum

Wann wird das OneDrive Anzeigeproblem gelöst

Wann wird das OneDrive Anzeigeproblem gelöst: Das geht jetzt ca ein halbes Jahr so. Wann kommt die Lösung?Hallo,wenn ich von einer anderen Person einen Ordner freigegeben bekomme, kann ich diesen über den Link / E-Mail Einladung online...
Microsoft Office 6. November 2024

onedrive Date

onedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
Microsoft Office 11. September 2024

onedrive Date

onedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
Apps 10. September 2024

onedrive Date

Games und Spiele 10. September 2024

Alle Daten von OneDrive weg

Alle Daten von OneDrive weg: Hallo Zusammen, Ich habe einen OneDrive-Ordner der mit mir und 4 weiteren genutzt wird. Wir haben sich das gestern um 19 Uhr etwa noch miteinander unsere Dateien durgeguckt weil wir halt...
Microsoft Office 15. November 2020

OneDrive - Daten

OneDrive - Daten: Ich habe drei iPads, ein iPhone und einen Windows Laptop. Alle Geräte sind über OneDrive verbunden. Vor zwei Tagen habe ich mit dem iPad eine Office 365 Excel Datei bearbeitet, kurze Zeit später...
Microsoft Office 4. April 2020

Alle Daten bei onedrive sind weg

Alle Daten bei onedrive sind weg: Hallo, ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte. Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
OneDrive 28. Januar 2017
OneDrive Daten gelöst - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.