OneDrive Daten wiederherstellen die vor 2 Monaten gelöscht wurden

Diskutiere und helfe bei OneDrive Daten wiederherstellen die vor 2 Monaten gelöscht wurden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich OneDrive Daten vor ca 2 Monaten gelöscht und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese wiederherzustellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelMuster, 19. Juli 2021.

1. OneDrive Daten wiederherstellen die vor 2 Monaten gelöscht wurden

Ich habe versehentlich OneDrive Daten vor ca 2 Monaten gelöscht und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese wiederherzustellen?

2. Holger Schulz Win User

Hallo,
    <br />Du kannst es versuchen. Gehe auf www.outlook.de, gib dort Deine Zugangsdaten (vom Microsoft-Konto) ein und schaue dann in den Papierkorb von OneDrive. Mir etwas Glück sind die Dateien noch da und Du kannst sie zurückholen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Michael,
    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Leider können Sie mit der Wiederherstellungsfunktion nur 30 Tage von heute zurückgehen, so dass, wenn sich Ihre Dateien nicht im Papierkorb befinden, es keine Möglichkeit zum Abrufen gibt, selbst mit Microsoft-Support direkt.

Um zu überprüfen, ob sich Ihre Dateien im Papierkorb befinden, gehen Sie in jedem Internetbrowser im Inkognito-Modus (Strg + Umschalt + N) auf den folgenden Link und greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu:

https://onedrive.live.com

Klicken Sie dann im linken Bereich auf die Schaltfläche Papierkorb und checken Sie dort ein, auch können Sie es mit der Wiederherstellungsfunktion versuchen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/rest...

Auf der anderen Seite können Sie den Support direkt erreichen, Sie können den Support an Wochentagen unter einer dieser Telefonnummern kontaktieren:

https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...

Sie können auch den virtuellen Agenten verwenden, nachdem Er zu einigen Fragen von ihr "Nein" sagt, wird sich ein echter Agent mit Ihnen in Verbindung setzen:
    https://support.microsoft.com/contactus

<br />
  4. MichaelMuster Win User

Hallo,
    <br />danke für die schnelle Antwort. Ist aber leider nicht mehr vorhanden :(. Steht auch, dass alles nach 30 Tagen gelöscht wird. Der OneDrive Support kann da auch nicht helfen?
    <br />
  5. NikolinoDE Win User

wie kann ich onedrive wiederherstellen

Wiederherstellen Ihres OneDrive
    <br />Wenn viele Ihrer OneDrive gelöscht, überschrieben, beschädigt oder durch Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihre OneDrive auf einen früheren Zeitpunkt wiederherstellen. "Dateien wiederherstellen" hilft Microsoft 365-Abonnenten beim Rückgängigmachen aller Aktionen, die innerhalb der letzten 30 Tage an Dateien und Ordnern vorgenommen wurden.
    <br />Wenn Sie Elemente (einschließlich OneDrive-Dateien) von einer SharePoint-Website löschen
    <br />Wiederherstellen gelöschter Elemente aus dem Papierkorb der Websitesammlung
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

OneDrive Dateien aus zuvor gelöschtem Konto wiederherstellen möglich?

Guten Morgen,
    Hier einmal einiges zu dem Thema Wiederherstellen von OneDrive Dateien.
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von Dateien gelöscht oder verloren:
    Wiederherstellen gelöschter Dateien oder Ordner auf OneDrive - Microsoft-Support
    Wiederherstellen von OneDrive:
    Wiederherstellen Ihres OneDrive - Microsoft-Support
    Ein sehr wichtiger Faktor ist wie lange es her ist das das Konto/OneDrive gelöscht wirde.
    Aber es lohnt sich es zu probieren.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Daten wiederherstellen die vor 2 Monaten gelöscht wurden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Daten wiederherstellen die vor 2 Monaten gelöscht wurden - Similar Threads - OneDrive Daten wiederherstellen

Forum Datum

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen

gelöschte OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo,ich habe am Samstag morgen in meinem privaten OneDrive einige Daten, Ordner gelöscht, auch aus dem Papierkorb.Mein OneDrive ist mit meinem Handy verbunden, dort werden die Bilder die ich...
Microsoft Office 17. März 2025

ist es möglich, gelöschte Daten bereits länger als 3 Monate gelöscht von oneDrive...

ist es möglich, gelöschte Daten bereits länger als 3 Monate gelöscht von oneDrive...: Gibt es eine Möglichkeit, oneDrive- Dateien, die ich vor mehr als 3 Monaten gelöscht habe, wiederherzustellen ich bin ein privater Nutzer? Danke für Antworten!
Microsoft Office 25. Juli 2024

OneDrive Daten gelöscht - bitte um Wiederherstellung

OneDrive Daten gelöscht - bitte um Wiederherstellung: Sehr geehrte Damen und Herren,in meinem OneDrive wurden Daten gelöscht und diese sind nicht mehr auffindbar. Bitte stellen Sie diese Daten wieder her. Vielen Dank!Freundliche GrüßeSandro Trigilia
Microsoft Office 14. Juli 2024

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?

Gelöschte Daten aus OneDrive wiederherstellen ?: Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Meine One Drive wurde gelöscht 90 Tage nach Kündigung des Abonnements.Ja ich hätte mich belesen sollen, wann und ob sowas passiert, ich dachte, dass ich die...
Microsoft Office 21. November 2023

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden

Onedrive gelöschte daten wiederherstellen obwohl im Papierkorb gelöscht wurden: Wie bekomme ich meine Fotos wieder, da ich diese wegen platzgründen gelöscht habe, aber nicht wusste das die fotos auch vom smartphone android samsung S20 endgültig weg sind
Microsoft Office 26. Oktober 2023

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht

meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht: Hallo,meine lokalen OneDrive Daten wurden gelöscht und ich kann sie nicht wieder herstellen. Können Sie diese gelöschten Daten wieder herstellen?Mit freundlichen GrüßenViktoria Horke
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Gelöschte Daten wiederherstellen

Gelöschte Daten wiederherstellen: Gibt es eine Möglichkeit in onedrive gelöschte Daten von onenote für Windows 10 wiederherzustellen?
Microsoft Office 15. Juli 2020
OneDrive Daten wiederherstellen die vor 2 Monaten gelöscht wurden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.