OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage

Diskutiere und helfe bei OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in unserem OneDrive Speicher sind viele Dateien nicht mehr vorhanden.Die gesamte Ordner-Struktur inkl. Unterordner ist vorhanden, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M_011, 3. Juni 2024.

1. M_011
    M_011 Gast

OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage

Hallo zusammen, in unserem OneDrive Speicher sind viele Dateien nicht mehr vorhanden.Die gesamte Ordner-Struktur inkl. Unterordner ist vorhanden, aber viele Dateien in den Ordnern fehlen. Wir hatten Software-Probleme mit dem Notebook. Im November 2023 wurde das Betriebssystem neu aufgesetzt oder wiederhergestellt und hier muss es wohl zu einem Fehler bei der Synchronisation gekommen sein. Können die Daten trotz Datenverlust >30 Tage wiederhergestellt werden? Wenn ja, was kann ich tun?Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr einen Tipp habt.Viele Grüße, M

2. Peter.Star Win User

Diebstahl - Word Dateien wieder herstellen über Microsoft / Office?

Nein, für einen Backup ist der Nutzer immer selber zuständig.

Wie Lisa aber bereits schrieb sind die Daten in einer Cloud wie z. Bsp. OneDrive gespeichert befinden sie sich dort.

Zumal hat sie mit Home auch noch einen besonderen Schutz der Wiederherstellung auch von älteren Dateien, wenn die denn den OneDrive nutzt.Nichts desto trotz sollte immer ein Backup auf einem externen Medium gefertigt werden.
  3. F. Heinje Win User

Notizbücher nicht mehr aufrufbar und Syncronisierungsfehler nachdem alle Dateien auf OneDrive gelöscht wurden

Diese Antwort bringt nichts, ich meine OneNote für Windows 10, die abgespekte OneNote Version, die mittlerweile eingestellt wurde. Im Papierkorb hab ich auch schon nachgeguckt, ist nirgends was. OneDrive wiederherzustellen hab ich ebenfalls versucht, aber es ist nur eine Wiederherstellung innerhalb von 30 Tagen möglich. Bei mir ist das halt länger her.
  4. Thomas Löwe Win User

Was passiert, wenn man sein Microsoft 365 Abonnement nicht rechtzeitig verlängert?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Nach Ende eines Microsoft 365 Abonnements werden die Daten in OneDrive nicht sofort, es verbleibt eine Übergangsphase von mindestens 30 Tagen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Nik S. Win User

Wiederherstellung von Daten in OneDrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo StephanBölts,

Es tut mir leid. Die Option zum Wiederherstellen des OneDrive-Kontos ist nur für ein persönliches Konto mit einem Microsoft 365-Abonnement verfügbar.

https://support.microsoft.com/de-de/office/wied...

Bezug

Nik
  6. StephanBölts Win User

Ich habe die OneDrive Standand mit 5GB......Da sehe ich diese Möglichkeit leider nicht.....
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage - Similar Threads - OneDrive Daten Wiederherstellung

Forum Datum

Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?

Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?: Können gelöschte Daten in OneDrive nach mehr als 30 Tagen wieder hergestellt werden?
Microsoft Office 11. Januar 2025

Wiederherstellung onedrive daten

Wiederherstellung onedrive daten: Hallo,ich hab Daten gelöscht in one drive, die ich wiederherstellen möchte. Diese sind länger als 3 Monaten gelöscht und somit von mir nicht wiederherstellen. Kein Backup oder sonstige...
Microsoft Office 4. Januar 2025

OneDrive Daten wiederherstellen

OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo,ich habe Dateien auf meinem Laptop in einem Ordner der im OneDrive-Verzeichnis liegt ausgeschnitten. Und wollte diese auf eine externe Festplatte speichern. Allerdings waren die Dateien...
Microsoft Office 24. Januar 2024

OneDrive Daten wiederherstellen

OneDrive Daten wiederherstellen: Hallo Leute, vor ein paar Tagen habe ich einen dummen Fehler gemacht und einige Dateien von meinem OneDrive gelöscht, die nirgendwo anders gespeichert waren. Als ich sie gelöscht habe, wurde ich...
Microsoft Office 25. September 2023

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage

gelöschter Ordner wiederherstellen nach über 30 Tage: Guten Tag, ich habe vor über 30 Tage alle meine Daten von der iCloud auf das OneDrive übertragen. Nun habe ich ausversehen vor über 30 Tagen einen ordner "Quittungen / Garantien" gelöscht. Dieser...
Microsoft Office 5. Juni 2023

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen

Datei in Onedrive nach mehr als 30 Tagen wiederherstellen: Guten Tag,ich habe in den Tagen vor dem 16.06.2022 eine in Onedrive gespeicherte Excel Datei lokal bearbeitet.Außerdem habe ich diese Datei zusätzlich als PDF gespeichert.Nun habe ich bemerkt,...
Microsoft Office 16. August 2022

Wiederherstellung von Daten in OneDrive: Gibt es eine Möglichkeit Daten wieder herzustellen, die nicht mehr im Papierkorb sind und auch nicht mehr lokal verfügbar sind? Ich habe kein 365......
Microsoft Office 22. März 2021
OneDrive: Daten Wiederherstellung trotz Datenverlust >30 Tage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.