OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!

Diskutiere und helfe bei OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!Es passiert nichts… Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Kochanski, 10. Juli 2023.

1. OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!

OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche!Es passiert nichts…

2. Alexandar Petrov Win User

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.

Hallo Erdal,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Man kann schon einen Admin ohne Lizenzen für die Office 365 Administration haben und kann so schon alles managen. Denke nur daran, dass ohne die Exchange Lizenz wird der Admin kein Postfach haben, wo alle automatische Benachrichtigungen, Warnungen, Berichte und weitere Informationen landen sollen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Erdal,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste im Office 365 für Business Admin Portal die SharePoint Zugang für den betroffenen Benutzer zu entfernen und speichere die Änderung. (Admin > Benutzer > Aktive Benutzer > Benutzer anklicken > Lizenzen und Apps > Apps > die Markierung beim SharePoint entfernen > Änderungen speichern). Erteile nach etwa halbe Stunde SharePoint erneut und prüfe danach.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Trininja Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

So, jetzt gerade festgetellt, das es anscheinend auch auf meinem Mac keine Synchronisierung mehr gibt, dort ist Daten bei Bedarf eingestellt, aber alle Dateien der letzten 4 Monate werden nicht angezeigt, die OneDrive App zeigt aber keine Fehlermeldung und
    alles als normal an. Testweise auf einem anderen MacBook dann noch gegengeprüft, auf dem OneDrive nie installiert war, dort werden gar keine Daten angezeigt.

Auf dem Smartphone allerdings scheint es irgendwie zu funktionieren, das unter Android 10 läuft, das ist aber aktuell auch das einzige Gerät, das aktuelle Datenbestände hat, synchronisiert und wo ich Daten hoch laden kann. Bei allen anderen Geräten machen
    die OneDrive Apps mal garnichts. Nur im Browser geht OneDrive bei den Geräten.

So langsam wirds kritisch, da ich hier im Home Office festsitze und nicht arbeiten kann, bzw. nur bedingt über ellenlange Umwege.
  5. ErdalYigit Win User

Hallo Alexander,
    <br />ich habe es inzwischen auch so gemacht. Einmal die Lizenzen neu zugewiesen. Nun klappen die Zugänge.
    <br />Ich habe nur noch eine Frage, worüber sich die Geister scheiden.
    <br />Braucht der Globale Administrator eine Lizenz für Exchange oder Office?
    <br />viele Grüße
    <br />Erdal
    <br />
  6. ANM86 Win User

Einrichtung vom Office Planner (tasks.office.com) scheint nicht weiter zu kommen

Leider kommt noch immer die Meldung dass der Planner noch nicht bereit ist und die Einrichtung noch läuft...seit über einer Woche.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche! - Similar Threads - OneDrive Datenentsperrung läuft

Forum Datum

OneDrive Synchronisierung hängt seit Wochen

OneDrive Synchronisierung hängt seit Wochen: Sehr geehrte Damen und Herren, unser IT-Mann hat alle meine Datenordner vom Computer auf einmal in den neu eingerichteten persönlichen OneDrive-Ordner verschoben. Die Daten fingen an, sich zu...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst: Hallo,seit ca. 2 Wochen läuft mein Laptop deutlich langsamer, als zuvor. Im Task-Manager lässt sich nur erkennen, dass der RAM absonderlich hoch genutzt wird. Ansonsten habe ich es schon mit einem...
Apps 22. April 2024

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst

Mein Laptop läuft seit 2 Wochen deutlich schlechter als sonst: Hallo,seit ca. 2 Wochen läuft mein Laptop deutlich langsamer, als zuvor. Im Task-Manager lässt sich nur erkennen, dass der RAM absonderlich hoch genutzt wird. Ansonsten habe ich es schon mit einem...
Games und Spiele 22. April 2024

Onedrive / Sharepoint wird seit einer Woche eingerichtet.: Hallo,leider haben wir mit einem Account das Problem mit der OneDrive/Sharepoint Einrichtung. Der Benutzer hat eine Standard Lizenz und alles andere funktioniert.Nach einer Zeit kommt wieder die...
Microsoft Office 27. Januar 2022

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.: Hallo, ich habe hier den SuperGau am laufen, OneDrive auf meinem PC synchronisiert seit einer Woche nicht mehr. Es kommt nur die Meldung "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren" mit einem...
Microsoft Office 24. März 2020

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle

Umzug auf Onedrive seit drei Wochen die Hölle: Hallo alle miteinander, wie der Titel schon sagt, versuche ich schon seit drei Wochen von meinem Dropbox Account zu Onedrive umzuziehen. Es ist wirklich die Hölle. Dabei sind es nur ca. 15 GB...
OneDrive 8. Februar 2018

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren

OneDrive hat seit einer guten Woche Probleme zu Synchronisieren: Seit etwas über einer Woche synchronisiert OneDrive nicht mehr vernünftig meine Daten vom Desktop PC, vom Surface im selben Netzwerk aus bestehen keine Probleme. Folgendes habe ich schon...
OneDrive 29. September 2017
OneDrive Datenentsperrung läuft seit einer Woche! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.