onedrive datenschutz Verknüpfung zu Samsung Konto

Diskutiere und helfe bei onedrive datenschutz Verknüpfung zu Samsung Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe folgendes Problem:ich hatte vor 4 Wochen die Samsung Galerie zur Synchronisation mit dem Onedrivekonto verknüpft. Die Einrichtung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangLang_24, 4. Juni 2023.

1. onedrive datenschutz Verknüpfung zu Samsung Konto

Guten Tag, ich habe folgendes Problem:ich hatte vor 4 Wochen die Samsung Galerie zur Synchronisation mit dem Onedrivekonto verknüpft. Die Einrichtung erfolgt ohne Propleme. Auch die Fotos und Videos wurden synchronisiert. Ich war schon erfreut über die gute Funktion.Doch dann das Problem:In den Samsung Konto Files Daten, wird nun auch Onedrive aufgeführt. Hier werden die Foto -und Videodaten aufgeführt, aber es gibt auch Zugriff auf die Onedrive "Myfiles" Daten. Soweit noch in Ordnung.Bestürzt musste ich aber feststellen, dass mein Onedrive Tresor, mit Pineingabe geschützt, als einzelner Ordne

2. Ulisbs Win User

OneDrive synchronisiert auf meinen Android Handy S8 nicht mehr die Galerie

Danke! Ja mein Problem wurde bereits mit dem zuvor von mir genannten Link behoben.

Die Verknüpfung von Samsung und OneDrive schränkt die Synchronisation von OneDrive auf den Handyspeicher ein und lässt eine Synchronisierung von SD-Karte nicht mehr zu. Sobald man diese Verknüpfung wie oben beschrieben löst und Onedrive dann wieder aktiviert,
    funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Herzlichen Dank!
  3. Wolf Spohr Win User

Synchronisationsfehler

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Bitte beobachte es und melde Dich sollte sich was ändern.

Ja die Notizbücher werden ,wenn verknüpfung vorhanden, auf OneDrive gespeichert.

Hier
    einiges zum Datenschutz in OneDrive.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. LiamCesar Win User

Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen

Hallo Lucie,

Wende dich bei Account Dingen wie Verknüpfungen am besten direkt beim Microsoft Support.

Solche Sachen haben meist ein Problem das irgendwo mit dem Server zutun hat.

Mfg,

Liam
  5. Lucie I. St. Win User

Danke für die Antwort.

Habe mich schon an den Support gewendet. Welcher mir mitteilte, dass sie das Problem melden und ich solle hier einen Post verfassen, um zeitnah über neue Erkenntnisse zu diesem Problem informiert zu werden.
  6. BastianPauli Win User

OneDrive Kamera Upload funktioniert nicht mehr und Option wird nicht angezeigt

Hi

Hast du ein Samsung Smartphone? Dazu hab ich die Lösung im englischen Samsung Forum gefunden.

Einstellung - Konten und Sicherung - Konten - Samsung Account - Apps und Dienste - Verbundene Dienste --- und da muss man dann die Verknüpfung zwischen dem Samsung Account und dem Microsoft Account lösen. Danach hatte ich auch wieder die Funktion "Kamera
    Upload" in den Einstellungen von OneDrive.

Es gab noch einen anderen Lösungsansatz, das Samsung Konto über die Einstellungen des Microsoft Kontos mit dem Browser zu lösen. Das hatte aber bei mir nicht geholfen.

Trotzdem habe ich hier mal den Link zu dem Forum eingefügt und darunter nochmal den original Post, der das Problem bei mir gelöst hat.

Viel Erfolg damit! Geht vielleicht auch mit anderen Smartphone Herstellern

Solved: Re: onedrive camera upload - Samsung Community - 1135421

I would like to add to above steps..I also have an S20 and had the same issues with no camera upload and I didn't like how Samsung and microsoft linked.I followed
    the steps in support link above but it didn't completely work for me.The sync all items icon in settings,accounts and backup,accounts,onedrive kept turning off all by itself..My solution was to fully unlink from Microsoft account as follows, settings,accounts
    and backup,accounts,Samsung account,apps and services,connected services, unlink the Microsoft account..then go to one drive app, me,and there is the camera upload..turn it on...hope this helps..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive datenschutz Verknüpfung zu Samsung Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive datenschutz Verknüpfung zu Samsung Konto - Similar Threads - onedrive datenschutz Verknüpfung

Forum Datum

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto

Verknüpfung zu anderem Onedrive Konto: Hallo,in unserer Familie nutzen wir das Familenangebot von Microsoft 365 und jeder hat 1TB Speicher.Zum Austauschen von Dateien untereinander, sind gewisse Ordner für andere Familenmitglieder...
Microsoft Office 4. April 2025

Wie kann der Serverfehler bei der Verknüpfung der Samsung-Galerie mit OneDrive behoben werden?

Wie kann der Serverfehler bei der Verknüpfung der Samsung-Galerie mit OneDrive behoben werden?: Wenn ich die Samsung Galerie auf meinem Mobiltelefon mit meinem privaten Microsoft Account verknüpfen will kommt nach der Anmeldung jeweils die Fehlermeldung "Serverfehler aufgetreten. Versuchen...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

Onedrive läuft auf meinem Samsung unter einem anderen Konto als demjenigen über welches ich...

Onedrive läuft auf meinem Samsung unter einem anderen Konto als demjenigen über welches ich...: Ich habe mein neues Samsung Handy eingerichtet und plötzlich läuft Onedrive hier auf einem andern Konto als auf meinem Laptop und alle meine Dateien sind weg. Wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 26. September 2024

Onedrive Verknüpfung

Onedrive Verknüpfung: Guten Tag, Ich nutze regelmäßig Onedrive auf meinem Android Telefon für die Arbeit. Ich möchte nun die am häufigsten benötigten Dateien Word, Excel gerne auf meinem Homescreen ablegen, damit ich...
Microsoft Office 14. Juni 2021

Verknüpfung zwischen Microsoft und Samsung Konto entfernen: Wenn ich die Verknüpfung zwischen meinem Samsung Konto und dem Microsoft Konto entfernen möchte, wird die Aufhebung der Verknüpfung nicht übernommen. Ich kann das Samsung Konto nicht von meinem...
Microsoft Office 28. September 2020

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen

OneDrive-Konto lässt sich nicht verknüpfen: Hallo, ich habe ein Problem mit OneDrive, seit ich den primären Alias im Microsoft-Konto geändert habe. Im One-Drive auf meinem PC ist aktuell kein Konto mehr verknüpft. Wenn ich nun eines...
OneDrive 9. Januar 2017

Datenschutz bei OneDrive für Office365 Students

Datenschutz bei OneDrive für Office365 Students: Guten Tag, mich würde interessieren, ob Schuladministratoren (Sharepoint Server) Zugriff auf Gruppendateien und Dokumente in einer in Outlook365 erstellten, privaten Gruppe haben. Wo bekomme...
OneDrive 6. November 2016
onedrive datenschutz Verknüpfung zu Samsung Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.