Onedrive deaktivieren Problem

Diskutiere und helfe bei Onedrive deaktivieren Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Onedrive auf meinem Tablett deaktiviert und von meinem PC gelöscht. Trotzdem sehe ich alle dokumente die ich auf dem Tablett speichere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edgar Jansons, 7. Februar 2024.

1. Onedrive deaktivieren Problem

Hallo, Ich habe Onedrive auf meinem Tablett deaktiviert und von meinem PC gelöscht. Trotzdem sehe ich alle dokumente die ich auf dem Tablett speichere auf meinem PC und auch andersrum, jedoch möchte ich das nicht. Was kann ich dagegen tun?Ich würde gerne das was auf meinem Tablett ist auch nur auf meinem Tablett bleibt, sowie was auf meinem PC ist auch auf meinem PC bleibt.

2. Sébastien. P Win User

OneDrive

Könnten Sie einen Screenshot der Eigenschaften machen, die Sie mit den verschiedenen Registerkarten haben?

Haben Sie die Registerkarte Einstellungen?

Und die Option zum Deaktivieren: OneDrive beim Start von Windows automatisch starten?

Wenn ja, deaktivieren Sie es und starten Sie es neu, um festzustellen, ob dies ausreicht, um das Problem zu lösen.
  3. Galin Win User

OneDrive/ SharePoint "hängt" bei der Synchronisierung

Hallo,

Das Problem kann aus verschiedenen Gründen verursacht worden.

1. Du kannst im Task Manager OneDrive manuell beenden.
    2. Wenn du Proxy Einstellungen hast, dann kannst du diese deaktivieren und testen.
    3. Deaktiviere temporär Antiviren Programm.
    4. Deaktiviere Firewall.
    5. Du kannst auch OneDrive
      zurücksetzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AdrianoZurich Win User

OneDrive nervt!

Danke!
    <br />Ich kenne auch dieses Verfahren. Jedoch: Bei den Ordnern (z.B. "Bilder"), die ich stilllegen möchte, kaum klicke ich sie an, kommt die Meldung, dass es sich um einen "wichtigen Ordner in Windows, der zurzeit auf OneDrive verweist" handelt, - und ich kann ihn nicht deaktivieren.
    <br />Sonst bieten Microsoft und OneDrive Support zwei (verschiedene), etwas längere Anleitungen an, um OneDrive zu deaktivieren. Und die Funktionieren. Doch nach neuen Windows-Updates meldet sich OneDrive wieder automatisch.
    <br />Und - wenn sich schon seit Monaten bei mir verschiedene Microsoft und OneDrive Supporter eingeloggt haben, um sich dieses Problem anzuschauen, und es bisher nichts gebracht hat, da muss wohl etwas mit dem System nicht in Ordnung sein - was nicht an mir liegt!
    <br />Es sollte einfach die Option da sein, dass man auf OneDrive total verzichten kann!
    <br />
  5. Marco_22 Win User

OneDrive lässt sich nicht mehr starten

Ich habe ebenfalls das gleiche Problem.

Auch das "deaktivieren" bringt nichts.

Installation der neuesten Version mit vorherigen Daten löschen hilft auch nicht.

OneDrive ist installiert aber es öffnet sich nicht.

Es ist zum verrückt werden.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Excel öffnet nur noch Schreibgeschützt

Hallo MangoAbgrund,

Bitte prüf, ob Office Anwendungen für diesen Benutzer aktiviert sind.

Besteht das Problem nur mit einem Excel Dokument oder auch mit anderen?

Wo ist das Dokument gespeichert, in persönlichen OneDrive oder ist in geschäftlichen SharePoint. Es kann sein, dass sein OneDrive Speicherplatz besetzt ist.

Deaktiviere das Antivirenprogramm im PC von diesem Benutzer und teste wieder, ob das Problem besteht.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive deaktivieren Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive deaktivieren Problem - Similar Threads - Onedrive deaktivieren Problem

Forum Datum

OneDrive Live deaktivieren

OneDrive Live deaktivieren: Wie kann ich einen Ondrive.live-Order zurücksetzen auf einen normalen verknüpften Ornder
Microsoft Office 8. April 2025

OneDrive Tresor deaktivieren

OneDrive Tresor deaktivieren: Ich benutze One Drive und bin recht zufrieden damit. Aus neugierde habe ich den Tresor ausprobiert und aktiviert. Da ich den aber doch nicht benötige wollte ich diesen wieder deaktivieren was aber...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Onedrive Tresor deaktivieren

Onedrive Tresor deaktivieren: Ich möchte den Tresor von Onedrive deaktivieren. Habe Onedrive schon komplett gelöscht und wieder aufgespielt.Auch der Pfad ist mir klar. Eigene Dateien in in Onedrive.live.com, Einstellungen,...
Microsoft Office 3. Juli 2024

ich will onedrive deaktivieren

ich will onedrive deaktivieren: ich will onedrive von meinem Mac deaktivieren
Microsoft Office 28. Juni 2024

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren

OneDrive Versionsverlauf deaktivieren: Hallo,kann man denn den OneDrive Versionsverlauf noch deaktivieren? Ich habe mal gelesen, dass das nicht mehr geht. Ich habe bei mir das Problem, dass aus einem Backup voll und differenziell jedes...
Microsoft Office 16. April 2024

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?

Wie kann ich die OneDrive Datensicherung deaktivieren?: Problembehandlung Wie kann ich die Datensicherung in OneDrive wieder deaktivieren? Ich habe die versehentlich aktiviert nun funktionieren einige Programme nicht mehr richtig
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Onedrive endgültig deaktivieren

Onedrive endgültig deaktivieren: Obwohl ich Office 365, W10, Acer 517 meinte, dass ich onedrive deaktiviert habe, z.B. ist die Wolke verschwunden, "mischt" es sich störend in meinen Betrieb ein. Z.B. gibt es zwei Desktop-Ordner...
Microsoft Office 24. Mai 2020
Onedrive deaktivieren Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.