ONEDRIVE deinstallieren bei Excel

Diskutiere und helfe bei ONEDRIVE deinstallieren bei Excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe CommunityNach mehreren Stunden Recherche habe ich immer noch keine Antwort auf mein Anliegen gefunden, weder telefonisch noch im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milos Rakovac, 13. Februar 2023.

1. ONEDRIVE deinstallieren bei Excel

Liebe CommunityNach mehreren Stunden Recherche habe ich immer noch keine Antwort auf mein Anliegen gefunden, weder telefonisch noch im Online-Support:Ich möchte, dass einzelne PCs mit dem Office-Paket wie im Jahre 2010 arbeiten, sprich: NUR LOKALE SPEICHERUNG AUF DEM PC und nicht im Hintergrund im ONEDRIVE.Ich habe insgesamt 7 PCs, welche ich benutze und bei einem ist auch meine Tochter am PC und dann sieht sie die Dateien in der Excel-Datei unter "zuletzt benutzt".Ich möchte gerne die ONEDRIVE Verlinkung deinstallieren.Danke für die Hilfe.GrussMili

2. p.tha Win User

ONEDRIVE deinstallieren bei Excel

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Öffnen Sie Excel -> Gehe zu Datei -> Optionen- Speichern -> Aktivieren Sie standardmäßig Auf Computer speichern

Wählen Sie außerdem den standardmäßigen lokalen Dateispeicherort für Ihren Ordnerpfad auf dem Computer aus.

Referenz:

https://answers.microsoft.com/thread/41cb1b4f-95f2-44f3-8947-71b91dcab859

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Axel_C_G Win User

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Die Apps, Word, Excel, Powerpoint, Onenote und Onedrive sind fest auf dem Tablet. Ich kann sie nicht deinstallieren.

Habe auch überall den Cache gelöscht, leider hat sich nichts geändert.

Ich habe das Tablet auch nochmal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und dann probiert, mich ins Office-Konto einzuloggen. Leider immer das gleiche.
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-OneDrive

5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Yola,
    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.
    Versuchen Sie es damit;
    Deinstallieren Sie die Onedrive-App von Ihrem iPad, starten Sie das Gerät neu, gehen Sie dann zum Apple Store, finden Sie die Onedrive-App und installieren Sie sie erneut, und greifen Sie dann mit dem richtigen Konto zu. Tun Sie dasselbe mit der Word-App und der Excel-App auf Ihrem iPad. Greifen Sie auf Office-Apps mit demselben Konto wie Onedrive zu.

Bezug
    Renzo.
  6. Kurt Stenzel Win User

Excel aus one drive am Smartphone öffnen, Lumia 830 mit Win 8.1

Hallo,

ich öffne die Excel Liste über OneDrive auf dem Lumia 835.

Auch andere Excel Listen die auf OneDrive abgelegt sind kann ich aufrufen aber nicht bearbeiten.

Frage: wie kann ich eine Excel Datei von meinem Rechner runterladen auf mein Lumia und dann öffnen?

Mir ist nur bekannt, die Excel Datei aus der Wolke OneDrive zu öffnen.

Gruß Kurt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONEDRIVE deinstallieren bei Excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ONEDRIVE deinstallieren bei Excel - Similar Threads - ONEDRIVE deinstallieren Excel

Forum Datum

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht

OneDrive deinstallieren funktioniert nicht: Click auf DeinstallierenWie deinstalliere ich OneDrive es funkioniert nämlich nicht die syncrhonsierten Ordner enthalten keine Dateien.
Apps 30. August 2024

Deinstallieren von OneDrive

Deinstallieren von OneDrive: Deinstallieren von OneDrive
Microsoft Office 11. Mai 2024

Apps 10. Mai 2024

Games und Spiele 10. Mai 2024

Deinstallieren von OneDrive: ich habe heute onedrive auf meinem PC aktiviert und habe danach festgestellt, dass die Dateien auf meinem PC alle den Zusatz "-Kopie" tragen und damit die ganzen hinterlegten Dareiaufrufe der...
Apps 27. Dezember 2023

Deinstallieren von OneDrive: ich habe heute onedrive auf meinem PC aktiviert und habe danach festgestellt, dass die Dateien auf meinem PC alle den Zusatz "-Kopie" tragen und damit die ganzen hinterlegten Dareiaufrufe der...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

onedrive deinstallieren business

onedrive deinstallieren business: wie kann man onedrive business deinstallieren?
Microsoft Office 22. Dezember 2023
ONEDRIVE deinstallieren bei Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.