OneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden
Diskutiere und helfe bei OneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Folgendes Problem: Unsere Firma hat einer anderen Firma versucht einen Ordner auf OneDrive frei zu geben. Die betroffene Person kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_114, 10. November 2020.
Thema:
OneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden - Similar Threads - OneDrive Benutzer Verzeichnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unbekannter Ordner im Onedrive VerzeichnisUnbekannter Ordner im Onedrive Verzeichnis: Im OneDrive Verzeichnis "Eigene Dateien" erscheint ein neuer Ordner mit einem russischen und arabischen Namen, den ich nicht erstellt habe. Den russischen habe ich gelöscht, danach ist beim...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo,seit heute wird mir bei sharepoint folgender Fehler angezeigt:Leider wurde "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" im Verzeichnis "beatemarksde.sharepoint.com"...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2022 |
Der Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhandenDer Benutzer ist im Verzeichnis nicht vorhanden: Hallo liebes Microsoft Team
wir haben gerade MS Teams für unsere Schule aktiviert.
Nun testen wir das Programm mit einzelnen Schülern.
Video telefonieren und Chat funktioniert gut, nur beim...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Fehlermeldung: Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.Fehlermeldung: Problemtyp: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo,
ich habe einen externen User, der bisher immer auf eine freigegebenen Ordner zugreifen konnte. Als ich die Freigabe eingerichtet habe, musste sich der externe User bei OneDrive...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.SharePoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo Microsoft,
Wir haben in unserem Microsoft Unternehmensaccount einen Benutzer angelegt und auf diesen eine Sharepoint-Online-Plan1-Lizenz gekauft.
Dies haben wir getan, da einer unserer...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |
Sharepoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.Sharepoint Freigabelink erhalten – Fehler: Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis vorhanden.: Hallo Microsoft,
Wir haben in unserem Microsoft Unternehmensaccount einen Benutzer angelegt und auf diesen eine Sharepoint-Online-Plan1-Lizenz gekauft.
Dies haben wir getan, da einer unserer...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2018 |
OneDrive nicht vorhanden.OneDrive nicht vorhanden.: Hallo,
ich habe eine Testphase von Office 365 gestartet. Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich auf OneDrive zugreifen möchte.
Der Windowsclient meldet 0x8004def5. Wenn ich online auf...
|
OneDrive | 31. Oktober 2017 |