OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte

Diskutiere und helfe bei OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze auf meinem Desktop-PC und auf meinem Laptop OneDrive und seit kurzem ca. eine Woche wird der Desktop wieder mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Hamburg, 21. Oktober 2024.

1. OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte

Hallo zusammen,ich nutze auf meinem Desktop-PC und auf meinem Laptop OneDrive und seit kurzem ca. eine Woche wird der Desktop wieder mit Syncronisiert.Das hatte ich vor einem Jahr ausgestellt, kann es nun aber nicht mehr deaktivieren. Das Problem ist, dass nun der Desktop vom PC und vom Laptop zusammengeschmiessen wird, was gar keinen Sinn ergibt und mir alles zerschießt.Wie kann man das wieder deaktivieren?

2. Buntschuh Win User

OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

Hallo Augustine,

in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

LG

3. Matthias Wörz Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Hallo,

mir liegt eine Unternehmensinterne Information vor. Die Lizenbedingungen wurden Ende 2016 geändert. Es sind jetzt 2 Installationen mit dem erhaltenen Lizenzkey erlaubt. Dies gilt für folgende Konstellationen:

Erlaubt sind:

- 1 stationäres Gerät (Desktop) + 1 mobiles Gerät

- 2 mobile Geräte

Nicht erlaubt sind:

- 2 stationäre Geräte

Mit freundlichen Grüßen,

M.Wörz
  4. Wolfgang B Win User

Eingabe Benutzername und Kennwort für outlook-Server

Hallo Peter

Es geht um einen E-Mail Account im Microsoft Outlook 10, den ich als weiteren Account angelegt habe um den Kalender auf mehreren Geräten zu syncronisieren.

Von einem Protokoll weiss ich nichts.

mfG

Wolfgang
  5. Jonas_Wi Win User

Sync. funktioniert nicht zwischen Win7-PC und Win8-Mobile

Sehr geehrte/r

haben Sie schon Ihren Internet explorer Optimiert upgedatet? (PC und Handy)

haben Sie schon versucht die datei auf Ihrem Desktop abzuspeichern und Sie manuell via webupload mit skydrive zu syncronisieren?

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas W.
  6. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Onedrive

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber CoLeWA512,

Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

Wenn Sie dasselbe Microsoft-Konto auf den drei Geräten verwenden, meine ich, dass Sie ihre Dateien auf Ihrem Desktop, Laptop und Tablet in allen Geräten verwenden können, Sie können Ihre Dokumente auch auf Ihrem Desktop und Laptop synchronisieren, auf Ihrem Tablet müssen Sie die App verwenden und Sie können mit den Dateien im Online- oder Offline-Modus arbeiten. , ( in der mobilen App müssen Sie die Dateien nicht synchronisieren).

Versuchen Sie es also:

1. Schauen Sie sich an, wo sind Sie Ihre Dateien haben, so, in jedem Internet-Browser gehen Sie zu unten Link:

https://onedrive.live.com

Greifen Sie mit Ihrem richtigen Microsoft-Konto zu und überprüfen Sie Ihre Dateien.

2. Dann in Ihrem Desktop und Ihrem Laptop installieren OneDrive Client von unten Link und melden Sie sich mit dem gleichen Konto:

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/o...

https://support.microsoft.com/de-de/office/vide...

3. Dann in Ihrem mobilen Gerät, gehen Sie zu PlayStore, finden Sie heraus OneDrive App und installieren Sie es, nächste Anmeldung mit dem gleichen Konto wie zuvor.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte - Similar Threads - OneDrive Desktop syncronisieren

Forum Datum

onedrive kann nicht syncronisieren

onedrive kann nicht syncronisieren: Ich habe das Passwort bei Microsoft gewechselt.jetzt funktioniert die Synchronisierung mit onedrive nicht mehr!
Microsoft Office 27. Juli 2024

Onedrive Ordner Syncronisieren

Onedrive Ordner Syncronisieren: Hallo,ich probiere grade mit der Onedrive Desktop App einen Spezifischen Ordner zu synchronisieren. Finde jedoch die Möglichkeit in de App nicht. Was mache ich falsch?Beste GrüßeThor Kuhlmann
Microsoft Office 3. November 2023

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive: Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die Desktops unterscheiden. Gruß, mainze
Apps 9. Februar 2022

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive

Einbindung der Desktops von 2 Geräten in Onedrive: Hallo, ich habe ein Surface und ein Notebook. Ich möchte die Desktops beider Geräte nach Onedrive hochladen. Geht das ? Wenn ja, wie kann man die Desktops unterscheiden. Gruß, mainze
Games und Spiele 9. Februar 2022

Outlook Desktop und Android App syncronisieren

Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy angezeigt. Die E-Mails welche ich für meine...
Outlook.com 3. August 2020

OneDrive Ordner syncronisieren

OneDrive Ordner syncronisieren: Ich suche nach folgender Funktion und bin auf OneDrive gestoßen, da ich Office 365 besitze. Ich will nicht einige GB an Daten in OneDrive verschieben um die Funktion testen zu können, wo ich...
OneDrive 15. März 2017

windows 10 kontakte auf allen geräten syncronisieren

windows 10 kontakte auf allen geräten syncronisieren: Ich habe bei der Neuanlage von Kontakten zwei Konten zur Auswahl: Microsoft-Konto und Live(Mail und Kader). Lege ich einen Kontakt unter „live“ an, wird er auf allen Geräten synchronisiert,...
Outlook.com 24. Februar 2017
OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.