OneDrive Desktop verbindet sich nicht

Diskutiere und helfe bei OneDrive Desktop verbindet sich nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; One Drive Desktop verbindet sich nicht. - Office z.B. Excel ist verbunden - "Konto hinzufügen" reagiert nicht - Windows update und Neustart bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian555, 19. März 2025.

1. OneDrive Desktop verbindet sich nicht

One Drive Desktop verbindet sich nicht. - Office z.B. Excel ist verbunden - "Konto hinzufügen" reagiert nicht - Windows update und Neustart bereits durchgeführtOneDrive-Verzeichnisse sind sichtbar, allerdings ist nichts zu öffnen

2. SamuelProkop Win User

Skype and OneDrive for Business 2016

Bei mir gibt es zwar noch OneDrive for Business, aber das verbindet sich scheinbar nicht. Was ist hier die Lösung?

Wie bekomme ich denn die alte Office Version wieder? Oder wie bekomme ich funktionierende Versionen von OneDrive und Skype for Business 2016?
  3. Johannes Howard Win User

Installation Office Home & Business 2019

Besten Dank - durchgeführt - alles noch gleich: die meisten auf den Desktop geladenen Icons weisen den Pfad: C:\Benutzer\jhowa\OneDrive\Desktop auf. So laufen sie über OneDrive.

Ist das normal? Sollte der Pfad nicht wie nachstehend lauten: C:\Benutzer\jhowa\Desktop? Also ohne OneDrive?

Grüsse
  4. Karl-Heinz Schindler Win User

Office 365 / Onedrive verbindet nicht

Hallo,

Danke für die Rückmeldung. Nach Installation aller Windows updates. 226 nach einer Neuinstallation, hat es bei mir auch wieder funktioniert.

VG
  5. Karl-Heinz Schindler Win User

Hallo,

gibt es mittlerweile eine Lösung hierzu, habe das gleiche Problem?

Vielen Dank im voraus.
  6. DanielaDe Clemente Win User

Hallo,

der Support hat sich zwar Mühe gegeben. Aber eine funktionierende Lösung bekam ich dadurch nicht.

Meine Lösung war es alles neu zu installieren, angefangen beim Betriebssystem.

Vielleicht weiß der Support mittlerweile mehr, andernfalls bleibt wohl nur diese Option.

Viel Erfolg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Desktop verbindet sich nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Desktop verbindet sich nicht - Similar Threads - OneDrive Desktop verbindet

Forum Datum

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich habe versucht, die...
OneDrive 18. April 2025

onedrive desktop

onedrive desktop: ich nutze die OneDrive-Desktopversion regelmäßig, um auf Dateien und Ordner zuzugreifen. Leider muss ich feststellen, dass der Zugriff auf geteilte Ordner ausschließlich über die Webversion...
Microsoft Office 14. April 2025

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?

Wie entferne ich den Desktop von OneDrive?: Hi.Ich wollte mir gerade ein Spiel installieren, allerdings funktioniert das nicht auf OneDrive. Jetzt würde ich sehr gerne wissen, wie ich OneDrive los werden kann. Ich nutze es nicht und ich...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

wie schaffe ich es, dass sich oneNote mit oneDrive verbindet?

wie schaffe ich es, dass sich oneNote mit oneDrive verbindet?: hallo zusammen, ich brauche bitte ganz dringend hilfe, denn die Verzweiflung ist riesig!ich habe oneNote über meine office 365 A3 Lizenz installiert, aber sobald ich hier oneDrive als Speicherort...
Microsoft Office 7. August 2023

OneDrive löscht Desktop

OneDrive löscht Desktop: Hallo, was zum ...?! Was oll dieser ****? Ich deaktiviere die Sicherung meines Desktops, weil mich OneDrive ständig mit Speicherplatz voll nervt und nun ist alles vom Desktop gelöscht? Erstelle...
Games und Spiele 28. August 2022

OneDrive Desktop entfernen

OneDrive Desktop entfernen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Mein OneDrive hat automatisch alles vom Desktop kopiert, im OneDrive befindet sich somit auch ein Ordner der Desktop heißt. Da es damit immer zu...
Apps 29. April 2022

OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang?

OneDrive verbindet sich nicht - OneNote synchronisiert nicht - Zusammenhang?: Liebe Community, gestern habe ich mir ein neues Ipad Pro samt Office 365 Personal Jahresabo zugelegt. Nachdem ich alle Office-Apps installiert habe, stellte ich relativ schnell fest, dass hier...
Microsoft Office 11. Februar 2018
OneDrive Desktop verbindet sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.