onedrive desktop

Diskutiere und helfe bei onedrive desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich nutze die OneDrive-Desktopversion regelmäßig, um auf Dateien und Ordner zuzugreifen. Leider muss ich feststellen, dass der Zugriff auf geteilte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MA Alles-Effizient, 14. April 2025.

1. onedrive desktop

ich nutze die OneDrive-Desktopversion regelmäßig, um auf Dateien und Ordner zuzugreifen. Leider muss ich feststellen, dass der Zugriff auf geteilte Ordner ausschließlich über die Webversion möglich ist und dies in der Desktopversion nicht funktioniert. Dies beeinträchtigt meinen Arbeitsablauf erheblich und führt zu zusätzlichem Aufwand.Daher bitte ich Sie um Unterstützung bei der Behebung dieses Problems oder um eine Erklärung, warum diese Funktion derzeit nicht verfügbar ist.

2. Johannes Howard Win User

Installation Office Home & Business 2019

Besten Dank - durchgeführt - alles noch gleich: die meisten auf den Desktop geladenen Icons weisen den Pfad: C:\Benutzer\jhowa\OneDrive\Desktop auf. So laufen sie über OneDrive.

Ist das normal? Sollte der Pfad nicht wie nachstehend lauten: C:\Benutzer\jhowa\Desktop? Also ohne OneDrive?

Grüsse
  3. Apelt Win User

OneDrive löscht Desktop Ordner

Danke für die Antwort, allerdings weiß ich nicht was Outlook mit OneDrive zutun hat. Auch in der Online Ansicht von OneDrive sind die Daten nicht vorhanden. Das können Sie auch nicht weil die Desktop Sicherung während der Synchronisation mit OneDrive beendet wurde. Darauf hin Verschwanden alle Daten die auf dem Desktop gesichert waren.
    <br />
  4. WP8Freund Win User

Warum werden Ausdrucke in Onenote auf mobilen Geräten nicht angezeigt?

Ist das ein OneDrive Problem oder ein Problem aus Office 2016?

Denn der Ausdruck in OneNote Desktop funktioniert auch die Synchronisation zu einer anderen OneNote Desktop Version.

Was nicht geht ist die Darstellung online und in mobile Apps.

Sollte es sich um ein reines OneDrive Problem handeln dürfte ein Rückstufen auf 2013 keinen Erfolg bringen.
  5. SiStra Win User

Office 2016 kollidiert mit Office 365

Auf meinem desktop lokal welche per synch in onedrive landen
  6. Ivo Sefranek Win User

Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden

Hallo!

Leider bekomme ich kein Suchergebnis OneDrive Desktop...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive desktop - Similar Threads - onedrive desktop

Forum Datum

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich versuchte, die...
OneDrive 21. April 2025

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich habe versucht, die...
OneDrive 18. April 2025

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
Microsoft Office 16. April 2025

OneDrive Desktop Not Syncing Shared Files Properly

OneDrive Desktop Not Syncing Shared Files Properly: Dear OneDrive Support Team,I have been using OneDrive on my desktop for years without any issues, but for the past month it has stopped working correctly.The main problem is with shared folders...
Microsoft Office 16. April 2025

M365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivieren

M365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivieren: Servus;Gibt es eine Möglichkeit im M365, den OneDrive Client punkto dem Sichern von lokalen Ordnern einzuschränken? Bzw diese Funktion zu deaktivieren.Problem: es geht um eine Schule. 99% der...
Microsoft Office 11. April 2025

onedrive ist nicht mehr über den desktop offline.

onedrive ist nicht mehr über den desktop offline.: Servus, onedrive kann ich nicht mehr vom desktop aus bedienen. Ich werde sofort auf meinen Browser weitergeleitet.
Microsoft Office 10. April 2025

OneDrive Desktop verbindet sich nicht

OneDrive Desktop verbindet sich nicht: One Drive Desktop verbindet sich nicht. - Office z.B. Excel ist verbunden - "Konto hinzufügen" reagiert nicht - Windows update und Neustart bereits durchgeführtOneDrive-Verzeichnisse sind...
Microsoft Office 19. März 2025
onedrive desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.