OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet...
Diskutiere und helfe bei OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander,ich würde gerne wissen, wieso ich in OneDrive bei meinen geteilten Inhalten unter "Zugriff verwalten" nicht bei allen Personen den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Denis_G., 28. Mai 2024.
Thema:
OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet... - Similar Threads - OneDrive Zugriff Zugriff |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werdenOneDrive - geteilter Zugriff kann nicht mehr entfernt werden: Guten TagIch habe mehrere Ordner/Dateien in meinem One-Drive geteilt. Nun möchte ich diesen Zugriff rückgängig machen. Dies ist aber - auch über die Funktion "Zugriff verwalten" - nicht möglich,...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
zugriff auf onedrivezugriff auf onedrive: Guten Morgen,Habe mein Onedrive als Netzlaufwerk auf dem Notebook verbunden.Direktes Onedrive über APP geht nicht, da dort mein Business Account verknüpft ist.Bekomme seit letzter Woche die...
|
Apps | 6. April 2025 |
OneDrive, direkter Zugriff auf andere OneDrive Benutzer ??OneDrive, direkter Zugriff auf andere OneDrive Benutzer ??: HalloOneDrive PersönlichWenn ich auf OneDrive Elemente eines anderen Benutzers zugreifen will, muss mir ja dieser Benutzer einen Link von seinem Bereich senden, was umständlich ist. Zudem geht...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
Kontos verwalten ohne zugriffKontos verwalten ohne zugriff: Guten Tag,ich musst meine email addresse vor einiger zeit ändern. dabei wurde anscheinen ein neues Microsoft Konto angelegt.ich kann aber auf die alte email addresse und das MC-Konto nicht mehr...
|
Apps | 10. Juli 2024 |
Kontos verwalten ohne zugriffKontos verwalten ohne zugriff: Guten Tag,ich musst meine email addresse vor einiger zeit ändern. dabei wurde anscheinen ein neues Microsoft Konto angelegt.ich kann aber auf die alte email addresse und das MC-Konto nicht mehr...
|
Games und Spiele | 10. Juli 2024 |
Zugriff verwalten für Ordner in OneDrive geht nicht mehr.Zugriff verwalten für Ordner in OneDrive geht nicht mehr.: Hallo,ich habe MS365 und einen Family Account. Meine Frau hat auch ein Konto dieses Family Accounts. Ich nutze OneDrive zur Synchronisierung meiner Ordner mit meinem Mac. Meine Frau ebenso. Jeder...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2024 |
OneDrive - Zugriff verwalten Unterordner, Personen außerhalb der OrganisationOneDrive - Zugriff verwalten Unterordner, Personen außerhalb der Organisation: Hallo Zusammen, mir geht es um einen Datenaustausch über OneDrive mit Personen verschiedener Organisationen. Der Wunsch ist einen Hauptordner zu teilen und die Unterordner je nach Person mit...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |