Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...

Diskutiere und helfe bei Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir fehlen diverse Eigenschaften im Windwos Explorer im Zusammenhang mit Onedrive ?!?z.Z eine Verknüpfung entfernen kann ich nur noch Online.Kann mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Walser, 5. Dezember 2024.

1. Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,...

Mir fehlen diverse Eigenschaften im Windwos Explorer im Zusammenhang mit Onedrive ?!?z.Z eine Verknüpfung entfernen kann ich nur noch Online.Kann mir da jemand weiterhelfenIst:Soll:

2. Claus Busch Win User

#NV-Fehler

Hallo Petra,

der Link funktioniert nicht. Öffne OneDrive online, klicke rechts auf die Datei => Teilen => Link abrufen und kopiere dann diesen Link hier ein.

Hast du dir meine Mappe auf OneDrive mal angeschaut?

Claus
  3. Claus Busch Win User

Frage bezgl.Zeilenübernahme mit Suchkreterium in andere Tabellenblätter und suchfunktion

Hallo Denis,

leider funktioniert der Link nicht.

Öffne OneDrive => Rechtsklick auf die Datei => Teilen => Link kopieren,

Claus
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

OneDrive Share/Teilen nur mit Konto möglich?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Stephan3640,

Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

Versuchen Sie dies;

gehen Sie zu Onedrive in Ihrem Browser,

https://onedrive.live.com

Dann wählen Sie den Ordner, was Sie teilen möchten, Rechtsklick drüber > klicken Sie auf in Teilen > wählen Sie "Jeder mit dem Link kann bearbeiten", keine E-Mail in das Feld setzen und klicken Sie einfach in "Link kopieren" Option, dann "Kopieren" sie den Link und senden Sie es an Ihren Freund für jede andere Weise wie eine E-Mail oder WhatsApp-Nachricht.

Bezug

Renzo.
  5. Claus Busch Win User

Distanzmatrix Excel

Hallo Nino,
    <br />dein Link funktioniert nicht. Gehe auf OneDrive, klicke rechts auf deine Mappe => Teilen => Link kopieren und poste dann den kopierten Link.
    <br />Claus
    <br />
  6. Claus Busch Win User

Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt

Hallo Alex,

dein Link führt ins Leere. Öffne OneDrive => Selektiere die Datei => Rechtsklick => Teilen => Link abrufen. Kopiere dann diesen Link und poste ihn hier.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,... - Similar Threads - Onedrive diverse Eigenschaften

Forum Datum

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Apps 10. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist...
Games und Spiele 10. Mai 2023

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Apps 30. April 2022

OneDrive Link Teilen Link fehlt

OneDrive Link Teilen Link fehlt: Halloseit heute wird bei mir beim Teilen kein Link mehr generiert. Weder bei Eingabe Mail-Empfänger noch bei "Link kopieren".Es erscheint kein Link. Auch die Zwischenablage bleibt leer. Wer weiß...
Games und Spiele 30. April 2022

Onedrive Verknüpfung entfernen Mac

Onedrive Verknüpfung entfernen Mac: Wie kann ich eine eine OneDrive Verknüpfung aufheben, wenn das Konto bereits gelöscht wurde. Wenn ich die Deaktivierung ausführe, wie beschrieben, verlangt es jedesmal die Anmeldung. Es verlangt...
Microsoft Office 9. August 2020

OneDrive - Entfernen von Links (Teilen) bei mehreren Dateien

OneDrive - Entfernen von Links (Teilen) bei mehreren Dateien: Hallo, wo kann man die Funktion "Link entfernen" für mehrere Dateien (Auswahl mehrerer Elemente) finden? (Bei Auswahl eines einzelnen Elements gibt es diese Funktion unter "Zugriff verwalten")...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Unterschied "Teilen" und "Link kopieren"

Unterschied "Teilen" und "Link kopieren": Hallo, mir ist folgendes aufgefallen: Ein Dokument in OneDrive kann über den Befehl "Teilen" sowohl an Personen innerhalb als auch Personen außerhalb der Organisation freigegeben werden. In...
OneDrive 28. Februar 2018
Onedrive diverse Eigenschaften fehlen: Verknüpfung entfernen, Teilen, Link kopieren,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.