OneDrive documents öffnet in Excel Online or Excel Online?

Diskutiere und helfe bei OneDrive documents öffnet in Excel Online or Excel Online? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf unser ODfB habe ich zwei Excel Dokumente. Diese werden unterschiedlich geöffnet was zu erkennen am Banner erkennbar ist: [IMG] und [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theking2, 17. September 2018.

1. theking2
    theking2 Gast

Auf unser ODfB habe ich zwei Excel Dokumente. Diese werden unterschiedlich geöffnet was zu erkennen am Banner erkennbar ist:

und

Wieso gibt es diese zwei Versionen von Excel Online und wichtiger: wieso wird das eine Excel Dokument im eine und das andere Excel Dokument im andere geöffnet?

2. theking2 Win User

Sind beide von mir und nicht geshared. Beide xlxs Dateien zeitlich unweit vomeinander hochgeladen. Die Screenshots stanmen alle von gleichen browser.
  3. Georgi T. Win User

Hallo,

Sind beide Dateien in deinem OneDrive for Business oder ist die eine, eine für dich freigegebene Datei?

Ist das Verhalten nur bei diese beide Dateien zu beobachten?

Wie unterscheiden sich inhaltlich beide Dateien? Enthält eine davon irgendwelche spezielle Formel, Funktionen oder sowas?

Wie sieht es in verschiedene Browser aus?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Hallo,

Die angegebene Fehlermeldung könnte auch der Grund für den Unterschied sein.

Bitte überprüfe, ob die Datei irgendwelche nicht unterstütze Features enthält. Klicke auf "Weitere Informationen" oder schaue dir

diesen Artikel
    an.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. theking2 Win User

Ich möchte das gerne überprüfen aber leider ist OneDrive dermasse unzuverlässig, dass ich jetzt wieder ganz andere Fehlermeldungen bekome:

6. Georgi T. Win User

Hallo,

Ist das Verhalten nur bei diese eine Dateien zu beobachten? Kann es sein, dass du die in der Leseansicht gewechselt hast?

Wenn ja, so kannst du die Datei wieder
    bearbeiten:

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive documents öffnet in Excel Online or Excel Online? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive documents öffnet in Excel Online or Excel Online? - Similar Threads - OneDrive documents öffnet

Forum Datum

Excel online error

Excel online error: Was für Fehler ist das und wie kann ich die Beheben?Ein Excel-Sheet mit Powerquery.
Microsoft Office 2. September 2024

online excel - Datenverknüpfen

online excel - Datenverknüpfen: Liebes Team, ich möchte Daten von einer Excel-Datei welche online erstellt wurde übertragen, auf eine neu erstellte Excel-Datei welche ebenfalls online ist. Hier bei geht es darum, das sich die...
Microsoft Office 6. April 2021

Excel Online / Teams

Excel Online / Teams: Hallo zusammen, ich habe aus einer Gruppe in SharePoint, ein Team in Teams erstellt. Dort sind jetzt verschiedene Excel Dateien hochgeladen. Wenn ich nun eine Datei in Teams direkt bearbeite,...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Excel Online Blattschutz

Excel Online Blattschutz: Ich habe Excel-Blätter mit einer Eingabemaske erstellt. Es können nur in bestimmten Zellen Daten geändert werden. Die anderen Zellen sind per "Blattschutz" gesperrt. Ich habe "Office 365...
Microsoft Office 28. Februar 2019

Excel-Online-Macke?

Excel-Online-Macke?: Hallo, ich habe heute ein superseltsames Phänomen gesehen: In der Excel-Datei gab es eine Datumsspalte, die Datei war freigegeben und die Mitarbeiter arbeiten in der Online-Version. Die...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Excel Online

Excel Online: Kann ich bei Excel online auch wie auf der Desktop Version, formeln über mehrere Tabellenblätter ziehen? Danke
Microsoft Office 2. Februar 2017

Excel Online

Excel Online: Wenn ich ein Excel sheet in OneDrive öffne krieg ich folgende Fehler: [IMG] Diese Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden, da sie die folgenden Features enthält: • Objekte wie...
OneDrive 10. November 2016
OneDrive documents öffnet in Excel Online or Excel Online? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.