OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen
Diskutiere und helfe bei OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss Speicherplatz auf meinem iPhone freigeben und finde unter OneDrive neben der App selbst mit 299 MB knapp 6 GB an "Dokumente & Daten". Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Winfried vom Hofe, 20. Oktober 2024.
Thema:
OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Dokumente & Daten auf einem iPhone im iOS löschen - Similar Threads - OneDrive Dokumente Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad anOneDrive zeigt keine Daten auf dem iPhone/iPad an: Hallo, ich habe Problem. In meinem OneDrive sind sämtliche Daten online und auf dem PC zu sehen. Wenn ich Änderungen mache, werden sie auch auf beiden Geräten synchronisiert. Auf meinem iPad und...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2025 |
OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt!OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt!: Wir haben ALLE Dokumente in OneDrive gelöscht! Aber trotzdem werden ALLE Dokumente, die schon gelöscht sind, weiterhin angezeigt und auch der Speicherplatz wird als Prozentanteil angezeigt. Wenn...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2024 |
Personen und Daten aus meinem onedrive löschenPersonen und Daten aus meinem onedrive löschen: Ich habe bei mir einen Namen und Daten eines anderen in meinem OneDrive, wie kann ich dieses Löschen?Es ist mir nicht möglich diese Daten und Person zu entfernen.Ich habe auch gelesen das selbst...
|
Microsoft Office | 29. November 2024 |
OneDrive Fotos löschen - Auswirkungen auf iPhone?OneDrive Fotos löschen - Auswirkungen auf iPhone?: Ich habe rund 800 Fotos von meinem iPhone mit meinem OneDrive-Ordner am Laptop synchronisieren lassen sind aber nicht alle Fotos gewesen, die ich auf meinem iPhone habe. Wenn ich diese Fotos vom...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Daten wieder von OneDrive auf Laptop iPhone ladenMS365 Nicht auf OneDriveDaten wieder von OneDrive auf Laptop iPhone ladenMS365 Nicht auf OneDrive: Hallo,ich benutze Michrosoft 3651x auf Laptop mit Windows 10 und1x auf iPhone 12.Da ich mich noch nicht so gut auskenne habe ich aus Versehen die Cloud "One Drive" aktiviert. Ich möchte aber bitte...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone)ONEDRIVE IOS Fotossynchronisation nicht 100%ig (iPhone): Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich synchrosnisiere über ONEDRIVE meine Fotos von meinem iPhone. Das funktioniert auch ganz gut - außer, dass nicht alle Fotos synchronsiert werden. Ich habe...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2019 |
OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone)OneDrive für iOS vergisst Login-Daten für Office365 Business (iPhone): Hallo zusammen,
zuerst hatte ich Office 365 Home verwendet, bin jetzt aber zu Office 365 Business gewechselt (bzw. zugebucht).
auf meinem iPhone 8 mit iOS 11.2.1 verwende ich die OneDrive App....
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2017 |