OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt!

Diskutiere und helfe bei OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben ALLE Dokumente in OneDrive gelöscht! Aber trotzdem werden ALLE Dokumente, die schon gelöscht sind, weiterhin angezeigt und auch der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anonym Kontakt, 7. Dezember 2024.

1. OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt!

Wir haben ALLE Dokumente in OneDrive gelöscht! Aber trotzdem werden ALLE Dokumente, die schon gelöscht sind, weiterhin angezeigt und auch der Speicherplatz wird als Prozentanteil angezeigt. Wenn wir auf die einzelnen Dokumente klicken, die angezeigt werden, erhält man die Meldung, dass diese Datei nicht existiert. Ja logisch, wir hatten die ja gelöscht. Warum wird ein leerer OneDrive Speicherplatz, nicht als leerer OneDrive Speicherplatz angezeigt? Anstelle dessen wir der OneDrive Speicherplatz mit einem gefüllten Prozentanteil angezeigt, obwohl ja ALLE Dokumente gelöscht sind! Und obwoh

2. KobMa Win User

onedrive - bilder können nicht gesichert werden

Lösche den Ordner Dokumente auf dem Rechner und klicke danach in OneDrive auf wiederholen. Danach sollte OneDrive dir einen neuen Ordner erstellen und automatisch deine Dokumente mit OneDrive synchronisieren.
  3. Gunasekar5034 Win User

OneNote WebClipper Speicherort ändern

Zweite_Tontaube, könnten Sie bitte überprüfen, ob die Datei noch in der OneDrive-Anwendung verfügbar ist?

ein. Wechseln Sie zu www.OneDrive.com/, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    b. Wählen Sie Dokumente aus.
    c. Sie können alle Ihre Dokumente in einem bestimmten Ordner finden. Wenn Sie das Notizbuch in dem betreffenden Ordner nicht finden konnten, suchen Sie nach dem Dateinamen

Suchen Sie in der OneDrive-Suchleiste nach dem Dateinamen (Weitere Ergebnisse auswählen).
    Löschen Sie das angezeigte Notizbuch aus den Suchergebnissen.
    Das Notizbuch wird aus den Listen entfernt.

Ich habe das von meinem Ende aus getestet und es hat funktioniert.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Mercian Win User

Word-Dateien lassen sich nicht öffnen

Ich kann mittlerweile ergänzen, dass dieses Verhalten für alle Worddokumente zutrifft, die innerhalb des Onedrive-Ordners liegen. Dokumente aus anderen Ordnern lassen sich normal öffnen.

Auch das Kopieren eines solchen Dokumentes aus dem Onedrive-Ordner heraus hilft nicht. Es kann dennoch nicht geöffnet werden.
  5. Galin Karlovv Win User

Ein lokales OneDrive-Verzeichnis kann nicht gelöscht werden - Fehler: Das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig.

Hallo EtapSegler,
    <br />Hast du das Dokument auch auf anderen Geräten synchronisiert oder es ist nur auf einem PC synchronisiert und du konntest es nur in OneDrive Online löschen?
    <br />Du kannst OneDrive mit rechter Maustaste pausieren. Warte eine Minute und dann versuch das Dokument zu löschen.
    <br />Bitte prüf, ob du die Option OneDrive Dateien bei Bedarf aktiviert hast. Manchmal kann es Löschen von Dokumenten blockieren. Bitte deaktiviere es und versuche das Verzeichnis zu löschen.
    <br />Du kannst auch OneDrive zurücksetzen und wieder versuchen das Verzeichnis zu löschen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Mia Mi Win User

OneNote Synchronisation nicht möglich

Hallo,
    <br />ich kann NICHT bestätigen, dass das Dokument gelöscht ist, da ich mich gar nicht in der Dekstop- oder App-Version von OneNote anmelden kann. In meinem OneDrive Online (Browserversion) sehe ich meine Notizbücher ja noch.
    <br />Alle Fehlermeldungen die ich dazu erhalten habe, habe ich bereits oben gepostet.
    <br />Neue Erkenntnis: Wenn ich in OneNote Desktop die Notizbücher lösche, die nicht synchronisiert werden, und sie neu hinzufügen will, geht das nicht. An der Stelle, wo sich in OneDrive Business meine Notizbücher befinden, werden mir über OneNote Desktop nur Ordner angezeigt mit Abschnitten darin, aber keine Notizbuchdatei, wie in OneDrive Online.
    <br />Bitte um Erklärung. Danke.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt! - Similar Threads - OneDrive Dokumente OneDrive

Forum Datum

Dateien lassen sich nicht entgültig aus OneDrive löschen

Dateien lassen sich nicht entgültig aus OneDrive löschen: Guten Tag,ich möchte gerne mein OneDrive neu aufsetzten und dazu alle Dateien daraus löschen.Ich habe dies schon mehrmals versucht über Datei -> Löschen,dann Papierkorb löschen, die Dateien...
Microsoft Office 15. Februar 2025

Meine Ordner bei Onedrive sind weg und die Dokumente sieht man jedoch lassen sich nicht...

Meine Ordner bei Onedrive sind weg und die Dokumente sieht man jedoch lassen sich nicht...: Ich habe seit letztem Jahr meine 365 Version. Bislang hat alles super funktioniert. Dann im August hat mein Onedrive sich nicht mehr öffnen lassen und Teams ging nicht mehr. Ich habe dann bei...
Microsoft Office 27. September 2024

OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen!

OneDrive "Von mir geteilt" lassen sich nicht löschen!: Hallo,OneDrive "Von mir geteilt" Dokumente und Ordner lassen sich nicht löschen, obwohl ich den Zugriff/Link entfernt habe!Das Problem ist schon einmal aufgetaucht und hat etwa mit der...
Microsoft Office 28. August 2024

Lokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschen

Lokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschen: Hallo, ich habe irrtümlicherweise ein vertrauliches Word-Dokument in mein OneDrive-Konto gespeichert und es sofort wieder gelöscht. Nun wird das Dokument mit der zugehörigen OneDrive-URL in den...
Microsoft Office 7. März 2020

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen

Ordner im OneDrive lassen sich nicht löschen: Hallo Zusammen, ich hätte Synchronisierungsprobleme mit meinem OneDrive. Scheinbar wollte ich zu viele Dateien synchronisieren. Um wieder Ordnung zu schaffen möchte ich alle Dateien im...
Microsoft Office 15. Mai 2019

OneDrive in der Desktopversion: Dokumente werden alle schreibgeschützt angezeigt und nur so...

OneDrive in der Desktopversion: Dokumente werden alle schreibgeschützt angezeigt und nur so...: Hallo, wir haben kürzlich Office 365 for Business installiert und möchten im Team OneDrive nutzen. Leider werden in der Desktop-Version die Ordner und Dokumente immer(!) schreibgeschützt...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word

Onedrive - Nach dem Löschen erscheint Dokument noch in Word: Liebe Freunde, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen ... Ich verwende Word und speichere/synchronisiere mit Onedrive, um auf mehreren Geräten arbeiten zu können. Nachdem ich eine...
Microsoft Office 1. Juni 2017
OneDrive - Dokumente in OneDrive lassen sich NICHT löschen, werden aber angezeigt! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.