OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten

Diskutiere und helfe bei OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende seit kürzerem OneDrive über den MS 365 Account meiner Geschäftsstelle. Leider habe ich hierzu einige Probleme mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Menoza44, 14. Dezember 2021.

1. Menoza44
    Menoza44 Gast

Hallo,ich verwende seit kürzerem OneDrive über den MS 365 Account meiner Geschäftsstelle. Leider habe ich hierzu einige Probleme mit dem Synchronisieren, bzw. Speichern wenn ich Offline bin.Erstens lasst mich OneDrive keine neue Dokumente erstellen und speichern, wenn ich nicht Online bin. Da ich oft unterwegs an Dokumenten arbeite, also nicht Online bin, ist dies sehr störend, da ich die neu von mir erstellten Dokumente jeweils immer anderswo abspeichern muss um sie dann wieder ins OneDrive zu importieren, was den ganzen Sinn eigentlich für mich für OneDrive untergrabt. Denn ich suche eine Mö

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Manny,
    <br />Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Manny,
    <br />OneDrive ist geeignet online zu arbeiten, damit die Dokumente in deinem OneDrive Cloud speicherort synchronisiert werden.
    <br />Du kannst einen OneDrive Dokument bearbeiten, wenn das Dokument mindestens einmal im Onlinemodus geöffnet war. Nachdem du die Datei geöffnet hast, kannst du daran offline arbeiten.
    <br />Du kannst auch dein Feedback im Microsoft 365 Admin Center geben.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Marketa_D Win User

Word speichert Änderungen nicht mehr! HILFE Bachelorthesis!

Hallo Felix,

Bearbeitest du die Datei online oder offline auf deinem PC? Dieses Verhalten passiert offline auf zwei Rechnern? Wo genau speicherst du die Datei? In dem OneDrive-Ordner oder einfach lokal auf deinem PC? Oder online? Wenn du Word öffnest, bekommst du auf
    der linken Seite die späteren Versionen des Dokuments angezeigt?
  5. Black-Lei Win User

Word 2016 sehr langsam

Also ich hatte gestern kurzzeitig das Problem, als ich ein Dokument auf einem Android Tablet bearbeitet habe. Das Dokument war auf Onedrive gespeichert. Bei mir hat es geholfen, das Dokument lokal zu speichern und komplett offline zu bearbeiten. Ich habe
    den Verdacht, dass Word dazu neigt, ständig online nach etwas zu suchen und dadurch das Tippen verlangsamt. Was da gesucht wird? Keine Ahnung, vielleicht wegen der Rechtsschreibprüfung oder vorauseilende Suche nach jedem Wort das man tippt, so dass die neue
    Recherche Funktion schneller läuft.

Was immer es auch ist: Bei Microsoft sollte man mal darüber nachdenken, für was man Word eigentlich benutzt. Das niemand langsam Ausmaße an wie bei den Mobiltelefonen. Da kann sich auch kaum noch einer daran erinnern, dass man damit ursprünglich telefoniert
    hat.

Gruß

Michael
  6. ThomasHotz Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Habe das gleiche Problem.

Meine (wenn auch umständliche) Lösung:

OneDrive herunterladen, dort anmelden, Dokument öffnen und dann auf das Bearbeiten-Symbol klicken. So kann ich die DOkumente wenigstens bearbeiten.

Wäre aber schon schön, wenn Microsoft das Problem bald beheben könnte.

PS: über eine Android Version würde ich mich auch freuen....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten - Similar Threads - OneDrive Dokumente Offline

Forum Datum

Bearbeitung Excel-Dokument in OneDrive

Bearbeitung Excel-Dokument in OneDrive: Hallo,seit einiger Zeit kann ich auf meinem Tablet Xiaomi 5 in OneDrive Web-Application keine Excel-Dokument mehr bearbeiten. Bei jedem Tastendruck öffnet sich ein Fenster ich möge das Dokument in...
Microsoft Office 22. Juli 2024

Bediensprache für bearbeitung von Dokumenten die auf OneDrive gespeichert sind ändern

Bediensprache für bearbeitung von Dokumenten die auf OneDrive gespeichert sind ändern: Wie kann ich hier die Sprache in Deutsch ändern
Microsoft Office 17. November 2023

Dokumente im Mac bearbeiten

Dokumente im Mac bearbeiten: Guten Morgen, wir haben für unsere Schule office 365 education installiert. Ein Kollege hat heute folgende Fehlermeldung erhalten: [IMG] Der Kollege schreibt, er hätte vor der Installation...
Microsoft Office 5. Januar 2021

gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten

gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten: Hallo, gerne würde ich Dokumente gemeinsam mit mehreren Personen bearbeiten. Meine Frau verwendet ein MacBook Pro 2019, hat Windows Office Home & Student 2019, sowei One Drive installiert. Ich...
Microsoft Office 16. April 2020

Kann Dokumente nicht bearbeiten

Kann Dokumente nicht bearbeiten: Hallo, ich habe seit längerem folgendes Problem: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. ... fragen Sie ihren Administrator. Ich habe mir ganz normal vor längerer Zeit einen...
Microsoft Office 5. April 2020

Ich kann mein Dokument nicht bearbeiten

Ich kann mein Dokument nicht bearbeiten: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Dokument das ich an meinem Surface geschrieben habe in OneDrive abgespeichert, da ich unterwegs gerne darauf zugreifen und auch...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Excel offline bearbeiten

Excel offline bearbeiten: Hallo, ich habe eine Frage, wie ist es möglich Exceltabellen offline zu bearbeiten die in OneDrive liegen und sich bei der nächten Internetverbindung selbst hochladen? Immer wenn ich die...
Microsoft Office 15. November 2018
OneDrive Dokumente Offline Bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.