OneDrive Dokumente synchronisieren stoppen
Diskutiere und helfe bei OneDrive Dokumente synchronisieren stoppen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann ich das synchronisieren von dem Dokumente Ordner oder wenigsten von dem "my games" Ordner stoppen,da es sonst während dem spielen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von IceSincro, 3. August 2024.
Thema:
OneDrive Dokumente synchronisieren stoppen - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
OneDrive Dokumente synchronisieren stoppen - Similar Threads - OneDrive Dokumente synchronisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie stoppe ich OneDrive Persönlich auf mein ComputerWie stoppe ich OneDrive Persönlich auf mein Computer: Ich will OneDrive auf meinem Computer deaktivieren und nur auf mein Computer die Daten sichern
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Einzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisierenEinzelnen Unterordner aus Dokumente nicht mit OneDrive synchronisieren: Hallo,ich habe folgende Frage zur OneDrive Synchronisierung:Auf meinem Spiele PC sind im Ordner "Dokumente" die ganzen Spielstände meiner Games. Diese werden auch in OneDrive synchronisiert. Nun...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
OneDrive Dokumente synchronisieren stoppenOneDrive Dokumente synchronisieren stoppen: Hallo zusammen,kann ich das synchronisieren von dem Dokumente Ordner oder wenigsten von dem "my games" Ordner stoppen,da es sonst während dem spielen kontinuierlich Daten hochlädt.In den Optionen...
|
Apps | 3. August 2024 |
Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?Wie kann ich die Erinnerungsmails von Onedrive stoppen?: Ich erhalte Erinnerungsmails von Onedrive, welche ich weder bestellt noch erhalten möchte. Wie kann ich diese stoppen, ohne das Abonnement zu löschen?
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Ich habe die Windowssicherung nach onedrive stoppen und zurückholenIch habe die Windowssicherung nach onedrive stoppen und zurückholen: Ich habe die Windowssicherung aktiviert. es werden jedoch alle Dateien in onedrive gespeichert und vom pc gelöscht. wie kann man die Daten wieder zurückholen? Die Sicherung habe ich angehalten -...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2024 |
Wie stoppe ich OneDrive Backup?Wie stoppe ich OneDrive Backup?: Hallo zusammen, Ich nutze Windows 11 und nutze OneDrive über das Microsoft 365 Family privat. Nach meinem letzten Windowsupdate habe ich ausversehen das OneDrive Backup aktiviert. Ich möchte...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
OneDrive lässt es nicht zu Dokumente und Desktop zu synchronisierenOneDrive lässt es nicht zu Dokumente und Desktop zu synchronisieren: Hallo zusammen,
ich habe ein dienstliches Surface bekommen und würde die Dokumente auf dem Desktop und aus dem Ordner Dokumente gerne mit OneDrive synchronisieren. Dies wird aber nicht...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |