onedrive download funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei onedrive download funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; onedrive download funktioniert nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raymond Jepsen, 24. April 2024.

1. onedrive download funktioniert nicht

onedrive download funktioniert nicht

2. Bernd P. Win User

OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr

Die Angst ist berechtigt ....

Das einzige OneNote mit einem automatischen und lokalen Backup ist OneNote 2016.

Das Sichern des lokalen OneDrive-Ordners bringt nichts, wie Du schon selbst bemerkt hast.

Sichern funktioniert nur auf der OneDrive-Webseite.

Dort kann man Notizbücher oder ganze Verzeichnisse derselben innerhalb von OneDrive als Backup kopieren.

Man kann auch Verzeichnisse von Notizbüchern (nicht einzelne Notizbücher) von OneDrive als ZIP downloaden.

Bernd
  3. Gilles81 Win User

Backup oneDrive auf separate Festplatte

Hallo
    <br />Vielen Dank. Das habe ich versucht, nach einem kurzen Download wurde der gesamte Ordner (84 GB) in den Papierkorb von oneDrive verfrachtet. Der Download hat nicht funktioniert und die Daten waren kurz weg, das war ein riesen Schock. Konnte sie zum Glück wieder herstellen. Ist das normal? Langsam bereitet mir das richtige Sorgen.
    <br />
  4. Andreas Killer Win User

Excel funktioniert nicht mehr - Absturz für Excel-Mappe mit Makros

Welcher Support ist möglich, um die Fehlerursache herauszufinden?
    Lad die Datei mal auf einen Online File Hoster und poste den Download Link hier, dann kuck ich mal.

Bitte nicht OneDrive, das funktioniert nicht, ich brauche eine 1:1 Kopie.

Andreas.
  5. Julian Wurster Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Thomas,

Hochschule der Medien in Stuttgart bin ich eingeschrieben.

Das Problem liegt ja aber nicht beim Rechenzentrum der Bildungseinrichtung. Registrierung etc. hat ja alles einwandfrei funktioniert.

Der Download auf einen Mac ist sicherlich das Problem. Da OneDrive nur für PC verfügbar ist, wenn das so ist, man diese Meldung aber nicht bestätigen oder überspringen kann. Also der Download der restlichen Anwendungen wird nicht gestartet. Ich denke, das
    ist ein Fehler der Programmierung dieser Seite, oder?

Vielen Dank für deine Unterstützung!
  6. Julian Wurster Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Thomas,

das ist doch egal. Ich habe das doch schon direkt bei Microsoft gemacht und das hat einwandfrei funktioniert. Wenn ich es doch über bildung365 oder einen anderen Anbieter beziehe, muss ich mich auch bei office.com anmelden und dort, die mir zur Verfügung
    stehenden Anwendungen, downloaden. Und genau dieser Download funktioniert nicht.

Ich habe während meines Bachelorstudiums (an der gleichen Hochschule) bereits Office 365 gehabt und die "Haupt"-Anwendungen wie Excel und Powerpoint sind immer noch auf meinem MacBook. Die Lizenz war eben abgelaufen. Wenn ich mich nun auf den Anwendungen
    mit der neuen Registrierung anmelde, funktioniert das auch einwandfrei (Gerade ausprobiert). Ich würde nur gerne die weiteren Anwendungen downloaden, da kommt aber der angesprochene Fehler ins Spiel, der einen Download nicht möglich macht. Also das ist kein
    Problem, welches mit der Bildungseinrichtung oder so zu tun hat, sondern ausschließlich, dass man auf einen Mac zur Zeit offensichtlich von www.office.com die Desktopanwendungen nicht herunterladen kann.

Zwei Fragen:

Wann ist damit zu rechnen, dass dieses Download-Problem behoben wird?

Ist das richtig, dass man OneDrive nur auf PC installieren kann? Wenn ja, warum???

Vielen Dank.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

onedrive download funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onedrive download funktioniert nicht - Similar Threads - onedrive download funktioniert

Forum Datum

Massen Download aus OneDrive funktioniert nicht.

Massen Download aus OneDrive funktioniert nicht.: Moin zusammen,ich habe einen Freigabelink auf ein Personal-Ondrive zugeschickt bekommen. Einzelne Bilder kann ich problemlos downloaden:Wenn ich jedoch mehrere oder alle Bilder auswähle...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Alle Fotos aus OneDrive downloaden

Alle Fotos aus OneDrive downloaden: Hi, wenn ich mich über einen Browser in mein OneDrive einlogge, habe ich dort einen Ordner FOTOS. Alle diese Fotos will ich herunterladen. Markieren oder ähnliches gibt es nicht oder ich sehe es...
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Wie funktioniert Onedrive Dokumente teilen und download sperren

Wie funktioniert Onedrive Dokumente teilen und download sperren: Sehr geehrte Damen und Herren,wenn ich einen Order mit beinhalteten Audiodateien an bestimmte Personen schicken will, gibt es bei mir nur wenn ich auf Teilen gehe, wodurch ja Link senden entsteht...
Microsoft Office 26. September 2023

OneDrive, download, History

OneDrive, download, History: Hallo, ich verteile Video-Dateien an meine Freunde und gebe diese für sie frei teilen. Gibt es eine Möglichkeit die History der Downgeladenen Videos einzusehen? wann, erfolgreicher download,...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Onedrive Downloads

Onedrive Downloads: Kann ich unter OneDrive irgendwo einsehen, ob, wann und wie oft eine freigegebene Datei heruntergeladen wurde?
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Installation nach Download funktioniert nicht

Installation nach Download funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office erfolgreich herunter geladen. Nachdem das Setup gestartet ist, kann ich noch "Auführen" klicken und dann passiert nichts mehr. Woran könnte das liegen? Vielen Dank, Kristin
Microsoft Office 20. Oktober 2018

onedrive download

onedrive download: Ich habe ca 6000 Fotos auf onedrive, habe sie alle markiert und wollte sie runterladen, das schlug mehrere Male fehl. Es entstand immer ein leerer .zip.part Ordner. Das ist wirklich ärgerlich....
OneDrive 25. Januar 2017
onedrive download funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.