OneDrive, DSVGO und "Vertrag zur Verarbeitung personenbezogener Daten"
Diskutiere und helfe bei OneDrive, DSVGO und "Vertrag zur Verarbeitung personenbezogener Daten" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unserer Adipositas-Selbsthilfegruppe (wir sind keine Firma und auch kein Verein, sondern eine lockere Gruppe adipositaskranker Menschen, die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ASHG-Borken, 1. Juni 2018.
Thema:
OneDrive, DSVGO und "Vertrag zur Verarbeitung personenbezogener Daten" - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
OneDrive, DSVGO und "Vertrag zur Verarbeitung personenbezogener Daten" - Similar Threads - OneDrive DSVGO Vertrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
onedrive Dateonedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
|
Microsoft Office | 11. September 2024 |
onedrive Dateonedrive Date: Guten Tag,ich bin Lehrer und habe einen Education account mit 100GB ondrive Cloudspeicher. Diesen nutze ich, um meine Unterrichtsmaterialien auf meinem Notebook zu sichern.Die Daten haben 76GB...
|
Apps | 10. September 2024 |
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
vertragvertrag: halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Verarbeitung von Änderungen in Dateien bei OneDrive PersonalVerarbeitung von Änderungen in Dateien bei OneDrive Personal: Hi,
ich habe vor ein Backup meiner virtuellen Maschinen per OneDrive zu erstellen. Da die virtuellen Disks meist mehrere Gigabytes benötigen, ist jetzt meine Frage wie OneDrive Personal mit...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
OneDrive Nutzung - Vertrag zur AuftragsverarbeitungOneDrive Nutzung - Vertrag zur Auftragsverarbeitung: Schönen guten Tag,
gibt es die Möglichkeit, für die Nutzung von OneDrive, das mit meinem persönlichen Microsoft-Konto verknüpft ist, einen Auftragsverarbeitungs-Vertrag lt. DS-GVO abzurufen?...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Alle Daten bei onedrive sind wegAlle Daten bei onedrive sind weg: Hallo,
ich habe gestern all meine Bilder von meinem Handy auf onedrive hochgeladen, da ich mir ein neues Handy kaufen wollte.
Heute bin ich dann losgefahren und habe mir ein neues gekauft. Als...
|
OneDrive | 28. Januar 2017 |