OneDrive Education von 1TB auf 100 GB gekürzt
Diskutiere und helfe bei OneDrive Education von 1TB auf 100 GB gekürzt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine A1 Lizenz direkt von Microsoft, es gibt also keinen Administrator an meiner Schule, der das Limit aufheben könnte. Wie bekomme ich meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Naujoks, 29. Mai 2024.
Thema:
OneDrive Education von 1TB auf 100 GB gekürzt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive Education von 1TB auf 100 GB gekürzt - Similar Threads - OneDrive Education 1TB |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GBOneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB: Hallo,wir haben ein Family-Abo. Vor ca. einer Woche wurde der Speicher von 1TB plötzlich auf 5 GB heruntergestuft und nun synchronisieren die Dateien nicht mehr. Das Abo wird bezahlt und über...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
OneDrive hat nur noch 100 GB SpeicherOneDrive hat nur noch 100 GB Speicher: Hallo,weshalb ist OneDrive auf 100 GB Speicher begrenzt und wie ist es möglich diese Limitierung zu ändern.Ich habe eine A1 Education Lizenz.Mit freundlichen GrüßenSven
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?oneDrive Speicherplatz gekürzt, wie erweitern?: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde seitens Microsoft der Speicherplatz in meinem OneDrive von 1TB auf 5GB gekürzt, sodass mein Speicher nun überbelegt ist mit 85GB.Ich kann so nicht mehr...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Onedrive gesperrt Speicherlimit erreicht: 4,9 GB von 100 GB??Onedrive gesperrt Speicherlimit erreicht: 4,9 GB von 100 GB??: Hallo, ich habe mein Speicherlmit von 5 GB schon länger erreicht. heute habe ich ein Abo abgeschlossen, damit ich onedrive wieder nutzen kann. auf meiner Onedrive seite steht, ich verwende 4,9 GB...
|
Microsoft Office | 10. September 2023 |
15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?15 GB kostenlos - 100 GB onedrive - was passiert nach einer Kündigung?: Ich habe aktuell 15 GB frei. Überlege jedoch auf 100 GB zumindest temporär zu wecheseln. In der Hilfe steht, dass man nach der Kündiugng auf auf 5 GB zurückfällt. Das wäre nur noch 1/3 des...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Onedrive 100 GBOnedrive 100 GB: Seht geehrtes Team,
vor kurzem habe ich hier gefragt ob sich Dateien von Onedrive wiederherstellen lassen. Da sagte man mir das geht nicht.
Jetzt ist plötzlich die Datei wieder aufgetaucht in...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
OneDrive 100 GB für SamsungOneDrive 100 GB für Samsung: Hallo zusammen,
Ich habe soeben auf meinem Samsung A6 Tablett die Meldung über OneDrive 100 GB für 2 Jahre bei Anmeldung in Microsoft Outlook erhalten.
Was hat es damit auf sich ? 100 GB...
|
OneDrive | 18. November 2017 |