OneDrive Eine Publisher Datei öffnet sich nicht. Anmeldung Connect to d.docs.live.net kommt...

Diskutiere und helfe bei OneDrive Eine Publisher Datei öffnet sich nicht. Anmeldung Connect to d.docs.live.net kommt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im OneDrive bekomme ich eine geteilte Publisher Datei nicht geöffnet. Es erscheint immer das Fenster Windows Sicherung Connect to... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Jürgen Jung, 3. Mai 2024.

1. OneDrive Eine Publisher Datei öffnet sich nicht. Anmeldung Connect to d.docs.live.net kommt...

Hallo, im OneDrive bekomme ich eine geteilte Publisher Datei nicht geöffnet. Es erscheint immer das Fenster Windows Sicherung Connect to d.docs.live.net mit Eingabeaufforderung Benutzername und Kennwort. Hab keine Ahnung was da eingetragen werden muss und hab schon etliche Lösungsvorschläge aus dem Netz zum verschwinden des Anmeldenfensters ausprobiert. Vielleicht hat noch einer eine Idee.Danke

2. Harald Wolf Win User

Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

Hallo!

Das geht leider auch nicht. OneDrive versucht zwar die Synchronisation durchzuführen, liefert aber diese Fehlermeldung:

"We can't connect to the specified Sharepoint Site ..."
  3. Peter.Star Win User

One Note - One Drive - Benutzerprofile

Hallo,

OneNote.com ist die online Variante von OneNote und greift ebenfalls auf dein Notizbuch des OneDrive zu. Notizbücher werden nur im OneDrive gespeichert. Die lokale Datei ist nur eine Verknüpfung zu deinem Notizbuch und öffnet die Datei online. Es existiert
    nur ein Notizbuch und zwar im OneDrive.

Wie bist du beim zweiten Profil vorgegangen? Anmeldung mit dem Microsoft-Konto oder hast du dir einen Link gesendet?

Peter
  4. ClaudiaClaussen Win User

Mit [Pfad...Dateiname] kann keine Verbindung hergestellt werden. Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Internetadresse verwenden.

Bei mir passiert neuerdings dasselbe, wenn auch nicht bei Links/Hyperlinks sondern bei normalen Verknüpfungen zu anderen Exceldateien. Diese liegen teilweise auf dem Rechner, teilweise auf OneDrive und die betroffene Datei liegt auf OneDrive.

Ich kann die Verknüpfungen korrigieren, neue abspeichern, dann paßt es erstmal wieder. Plötzlich ist es wieder da, der Dateipfad hat sich verändert und das Programm 'glaubt', die Dateien liegen auch auf OneDrive, es wird automatisch 'd.docs.live.net' vor
    den normalen Pfad gesetzt. Kann natürlich nicht gehen...
  5. FF_MK Win User

Automatische Änderung von Excel-Bezügen in / unter OneDrive vermeiden / unterdrücken

Danke für die Antwort.

Das ist genau das Problem. Alles funktionierte und funktioniert, wenn ich sämtliche Dateien komplett in ein anderes Verzeichnis schiebe, also außerhal meinen lokalen OneDRive-Verzeichnisses.

Ich kann zum Beispiel im lokalen Verzeichnis d:/OneDrive die Bezüge wieder auf d:/OneDrive setzen. Nach dem Speichern wird wieder automatisch synchronisiert. Wenn ich die Datei, die die "Hauptdatei" ist und auf verschiedene weitere Excelll-Dateien mit Links
    zugreift wieder öffne, sind die Links wieder mit dem Bezug https://d.docs.live.net/OneDrive versehen.

Im Prinzip wir "d:/" ersetzt durch https://d.docs.live.net/

Da der Bezug bekannterweise Online sowieso nicht funktioniert, macht dies alles keinen Sinn.

Eine andere Frage könnte sein, wie ich erzwinge, dass trotz lokalem OneDrive-Verzeichnis nur lokal gespeichert und auf die lokalen Daten zugegriffen wird und nur zu Sicherheitszwecken eine (aktuelle)
    Kopie in der Cloud hinterlegt wird.

Ich habe den Eindruck, dass sämtliche Dateien automatisch aus der Cloud downgeloaded werden. Das mach das Arbeiten mit Office bei großen Dokumenten einfach langsam.

Mache ich vielleicht noch einen weiteren Fehler?

Grüße,

Frank
  6. Peter.Star Win User

Office 365 University, in Windows Phone App einloggen?

Hallo,

Office 365 auf dem WP ist ausschließlich für die Business Anwendung Office 365 gedacht. Deine Dateien findest du im Office Hub unter OneDrive. Tippe auf eine Datei und die Anwendung öffnet sich. Über das Plus-Zeichen kannst du neue Dateien erstellen. Du
    bist auf dem WP mit deinem Microsoft-Konto angemeldet eine weitere Anmeldung ist nicht erforderlich.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Eine Publisher Datei öffnet sich nicht. Anmeldung Connect to d.docs.live.net kommt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Eine Publisher Datei öffnet sich nicht. Anmeldung Connect to d.docs.live.net kommt... - Similar Threads - OneDrive Publisher Datei

Forum Datum

Connect to .docs.live.net

Connect to .docs.live.net: Plötzlich können keine Dateien aus Word mehr in onedrive gespeichert, oder von dort geöffnet werden. Es erscheint ein Anmeldefenster, dass zur Anmeldung and.docs.live.net auffordert. Ich habe...
Microsoft Office 31. März 2025

Ipad öffnet keine unter onedrive gespeicherten Dateien

Ipad öffnet keine unter onedrive gespeicherten Dateien: Hallo,ich bin seit Juli Besitzer eines neues iPads. Meine Dateien speichere ich unter onedrive. Jetzt macht mir dieses iPad Probleme, da es, wenn ich über onedrive auf die Datei zugreifen möchte,...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Office öffnet nicht: Es kommt ein Warnfenster : Die Datei oder das Verzeichnis sind...

Office öffnet nicht: Es kommt ein Warnfenster : Die Datei oder das Verzeichnis sind...: Hallotrotz erfolgreicher Installation öffnet sich weder Word noch Exel. Es wird immer ein Warnfenster angezeigt
Microsoft Office 14. August 2023

onedrive öffnet datei nicht ?

onedrive öffnet datei nicht ?: [IMG]woran könnte das liegen? es passiert nur bei dokumenten die ich über adobe eingescannt und an onedrive geschickt habe.
Microsoft Office 7. Februar 2021

Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern

Publisher öffnet alle vorhandenen Dateien mit gespiegelten Bildern: [IMG] Ich kann mit Publisher nicht mehr arbeiten, da alle Bilder so geöffnet werden. Bei PC und Laptop. Egal woher die Datei kommt (auch aus Acronis-Backup)
Microsoft Office 29. Juli 2019

PowerPivot - Failed to connect to server

PowerPivot - Failed to connect to server: Hallo Community, wenn ich ein Daten aus einem Excelsheet (2013, 32bit) in PowerPivot eines anderen Excelsheets hochladen möchte, dann kommt bei mir folgende Fehlermeldung: Failed to connect to...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Publisher kann Datei nicht speichern

Publisher kann Datei nicht speichern: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit Microsoft Publisher. Ich bin im Moment in der finalen Phase eines großen Projekts, die Datei ist bereits annähernd 500MB groß. Wenn ich nun die Datei...
Microsoft Office 29. Mai 2017
OneDrive Eine Publisher Datei öffnet sich nicht. Anmeldung Connect to d.docs.live.net kommt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.