Onedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Onedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in meinem Onedrive wird ein von einer anderen Person mit mir geteilter Ordner angezeigt. Entsprechend wird auch unter Geteilt die Person... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.C.N., 9. Mai 2024.
Thema:
Onedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Onedrive: Einen mit mir geteilten Ordner entfernen funktioniert nicht - Similar Threads - Onedrive geteilten Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.: Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't working right now. But we're on it! Please try again later.If this problem persists, contact your support team and include these...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.OneDrive Login um auf geteilten Ordner zuzugreifen funktioniert nicht.: Fehlermeldung:Something went wrongWe're sorry, sign-in isn't working right now. But we're on it! Please try again later.If this problem persists, contact your support team and include these...
|
Outlook.com | 28. Mai 2024 |
Geteilter Ordner kann nicht im mein OneDriveGeteilter Ordner kann nicht im mein OneDrive: Hallo,ich habe in meinem OneDrive einen eigenen Ordner den ich mit jemand teile und wiederum zwei Ordner, die andere mit mir teilen. Bei einem Ordner gelingt es mir nicht weder im Browser noch in...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.Ich kann Ordner für Onedrive nicht entfernen.: Mein Onedrive ist voll, da mein Sims Mod Ordner, der 5GB groß ist ungewollt mit meinem OneDrive synchronisiert wurde und jetzt kann ich bald keine Emails mehr empfangen. Wenn ich bei OneDrive auf...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2024 |
OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernenOneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen: Hallo,OneDrive - geteilte Dateien und Ordner lassen sich nicht entfernen.Dateien online anzeigenZugriff verwaltenLink entfernen Ordner und Dateien bleiben vorhanden!MS Office Paket 365 Warum ist...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Onedrive geteilter OrdnerOnedrive geteilter Ordner: Hallo, wenn ich einen Ordner in Onedrive teile (nur Ansicht) und den Link versende, kann der Betreffende den Ordner sehen uns wenn er zurück klickt, kann er meine gesamten Ondrive-Inhalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2019 |
Aus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nichtAus der Liste "Geteilt" entfernen funktioniert nicht: Unter Geteilt wurde folgende Schritte getätigt:
1) Datei markiert
2) Klick auf Aus der Liste "Geteilt" entfernen.
SharePoint meldet Element erfolgreich aus geteilter Liste entfernt bleibt aber...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |