OneDrive einige Dateien sind fehlerhaft nur kryptografische Zeichen
Diskutiere und helfe bei OneDrive einige Dateien sind fehlerhaft nur kryptografische Zeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Mir ist heute aufgefallen, dass einige Dateien in OneDrive nicht mehr geöffnet werden können oder nur noch kryptografische Zeichen beinhalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Brunner1, 6. Februar 2024.
Thema:
OneDrive einige Dateien sind fehlerhaft nur kryptografische Zeichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneDrive einige Dateien sind fehlerhaft nur kryptografische Zeichen - Similar Threads - OneDrive Dateien fehlerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien in OneDrive for Business fehlerhaft/können nicht angezeigt werdenDateien in OneDrive for Business fehlerhaft/können nicht angezeigt werden: Hallo,folgende Situation: Lokale Dateien werden mittels Synology Cloud Sync mit OneDrive synchronisiert. Mir ist aufgefallen, dass z. B. Word Dateien/PDF Dateien, wenn ich sie lokal öffne,...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2025 |
OneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaftOneDrive-Sync Ausschließen von Dateien /-endungen fehlerhaft: Hallo an alle Spezialisten,ich verstehe die Maske zum Ausschließen von Dateiendungen nicht, oder MS will mich ärgern.Ich bekomme vom OneDrive-Syncer folgende Fehlermeldung 127 Stück. Da die...
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
Fehlerhafter Umgang mit onedriveFehlerhafter Umgang mit onedrive: Ich habe nach einem Festplattendefekt zwischen dem 8. November und dem 15. November ca. 500GB Fotos in onedrive gelegt. Die Daten hatte ich von einer externen Festplatte kopiert. Aus meiner...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2024 |
Onedrive Kameraupload fehlerhaftOnedrive Kameraupload fehlerhaft: English Version below Hallo Zusammen,ich habe OneDrive auf meinem Android Smartphone OnePlus 9 Pro installiert und möchte, dass automatisch bestimmte Ordner aus der Galerie mit OneDrive...
|
Microsoft Office | 25. April 2022 |
Fehlerhafte Datei findenFehlerhafte Datei finden: Hallo,
Onedrive zeigt bei mir zwei Synchronisierungsprobleme an, eine Datei soll ein Sonderzeichen enthalten und die andere ist ein ungültiger Dateityp.
Der ungültige Dateityp ist komischerweise...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2020 |
Ich kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingebenIch kann keine Zeichen bei einer Word-Datei eingeben: Als ich Word zum ersten Mal auf meinem IPad geöffnet habe und eine neue Datei erstellen wolle, funktionierte das nicht, da ich keinen einzigen Buchstaben/Zahl/Zeichen eingeben konnte. Ich frage...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
ASD Datei öffnet fehlerhaftASD Datei öffnet fehlerhaft: Hallo Zusammen
Ich bin gerade echt am verzweifeln...
Ich habe mit Recuva verlorene Daten wiederhergestellt. Jetzt habe ich für ein Word Dokument, das ziemlich wichtig ist, nur noch die .asd...
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |