Onedrive einloggen geht nicht da Microsoft Authenticator-App auf dem alten Handy gelöscht...

Diskutiere und helfe bei Onedrive einloggen geht nicht da Microsoft Authenticator-App auf dem alten Handy gelöscht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mich in meinen Administratorbereich von Onedrive einloggen. Emailadresse und Passwort habe ich, nur werde ich noch nach dem Code von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Hoffmann, 18. Juli 2024.

1. Onedrive einloggen geht nicht da Microsoft Authenticator-App auf dem alten Handy gelöscht...

Hallo, ich möchte mich in meinen Administratorbereich von Onedrive einloggen. Emailadresse und Passwort habe ich, nur werde ich noch nach dem Code von der Microsoft Authenticator-App Code gefragt und diese App ist nicht mehr vorhanden da ich das alte Handy zurückgesetzt habe. Wie komme ich jetzt wieder in den Admin Bereich?

2. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  3. TimB101 Win User

Authenticator App Wiederherstellen

Hallo ChrisMandel,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  5. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  6. dm_273 Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Guten Morgen.
    Ich habe dasselbe Problem, mein Handy ist weg und die Authenticator App war nicht gesichert.
    Ich komme nicht in das Admin Panel rein :-(

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive einloggen geht nicht da Microsoft Authenticator-App auf dem alten Handy gelöscht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive einloggen geht nicht da Microsoft Authenticator-App auf dem alten Handy gelöscht... - Similar Threads - Onedrive einloggen Microsoft

Forum Datum

Neues Handy - Authenticator App geht nicht

Neues Handy - Authenticator App geht nicht: Guten Tag zusammen,ich hatte auf meinem alten Handy meine Authenticator App für Arbeit und Uni. Da ich ein neues handy bekommen habe, habe ich nicht daran gedacht, dass ich die Daten von der alten...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Neues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöscht

Neues Handy und die Authenticator App auf dem alten gelöscht: Hallo,ich schreibe hier für meine Schwester. Sie hat ein Microsoft Geschäftskonto und kann sich nicht mehr einloggen.Sie hat ein neues Handy und die Microsoft Authenticator App auf dem Alten...
Microsoft Office 7. Januar 2025

Microsoft Authenticator App, altes Handy kaputt.

Microsoft Authenticator App, altes Handy kaputt.: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Mein altes Handy, auf dem ich meinen Authenticator installiert hatte, hat plötzlich den Geist aufgegeben. Daher habe ich gehofft, dass ich einfach meine SIM-Karte...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht!

Probleme mit der Authenticator-App - App auf altem Handy gelöscht. Neue App funktioniert nicht!: Hallo zusammen,leider wusste ich nicht, dass man die Daten seiner App als Backup anlegen und dann wiederherstellen muss, wenn ein Smartphone-Wechsel erfolgt.Ich habe nun ein neues Handy und die...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Authenticator App gelöscht und Handy zurückgesetzt

Authenticator App gelöscht und Handy zurückgesetzt: Wie oben beschrieben habe ich mein Handy zurückgesetzt und nicht drüber nachgedacht, dass ich die App nicht so einfach auf einem neuen Handy installieren kann.Jetzt möchte die App, dass ich mich...
Microsoft Office 30. November 2023

Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht

Authenticator App nach Handy Defekt gelöscht: Hallo,mein Handy mit der MS Authenticator App ist durch ein Handydefekt gelöscht. Früher war es mir noch möglich mit E-Mail Code mich auf das Geschäftskonto einzuloggen, aktuell kann ich nur noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Handy zurückgesetzt, Authenticator App gelöscht

Handy zurückgesetzt, Authenticator App gelöscht: Ich habe mein Handy zurückgesetzt und dabei die Microsoft Authenticator App gelöscht. Nun habe ich diese wieder gedownloadet und alle zwei stufigen Authenfizierungscodes sind weg. Kann man diese...
Microsoft Office 14. August 2023
Onedrive einloggen geht nicht da Microsoft Authenticator-App auf dem alten Handy gelöscht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.