OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig?

Diskutiere und helfe bei OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich verwende das im Januar 2018 bei microsoft erworbene Office-Paket „Office Home & Student 2016 für PC“ auf meinem Notebook.Seit einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Reichart, 25. August 2022.

1. OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig?

Guten Tag,ich verwende das im Januar 2018 bei microsoft erworbene Office-Paket „Office Home & Student 2016 für PC“ auf meinem Notebook.Seit einigen Wochen verwende ich die auf Windows 11 migrierte Windows-Version. Als Browser nutze ich seit Jahren den Firefox.Vor einer Woche habe ich ein ABO über 100 GB Speicherplatz in der OneDrive Cloud abgeschlossen und möchte nun virtuelle 3D Flugplätze in die Cloud hochladen, um sie X-Planern zum Download anzubieten.Mit dem ABO-Abschluss wurden im Explorer unter OneDrive drei Ordner Bilder, Desktop [Verknüpfungen] und Documents automatisch und recht

2. Wolfgang Reichart Win User

Ich werde die Veröffentlichung im X-Plane Forum vornehemn und nur den Download-Link dort einfügen.
    <br />Auf der Download-Seite des Forums können nur autorisierte User auf den OneDrive Ordner-Link zugreifen.
    <br />Da ist ein Zähler installiert, der mich informiert, wie oft vom Download gebrauch gemacht wurde.
    <br />Jetzt komme ich klar.
    <br />Nochmals "mercie vielmals".
    <br />Wolfgang
    <br />
  3. Sumit D - IA Win User

Gern geschehen. Habt eine gute Woche.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Sumit D - IA Win User

Vielen Dank für die Antwort. Es gibt kein solches Protokollierungssystem in Onedrive, fürchte ich.

Das Benachrichtigungssystem dient ab sofort nur zur Bearbeitung - wenn beispielsweise jemand eine Datei bearbeitet, die von Personen gemeinsam genutzt wird, werden Sie benachrichtigt. Sie können jederzeit Feedback an die Ingenieure über den Feedback-Hub/Onedrive-Web senden.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. Wolfgang Reichart Win User

Danke Sumit,
    <br />das hat mir geholfen. Im Explorer wurde der freigegebene Ordner aber erst heute angelegt, nachdem ich den Inhalt mit zwei Testern geteilt habe.
    <br />Mich interessiert aber weiter, ob diese nun den Ordner heruntergeladen haben oder nicht.
    <br />Gibt es hierüber keine Benachrichtigung?
    <br />Dann möchte ich noch gerne wissen, wie oft ein freigegebener Ordner insgesamt heruntergeladen wurde.
    <br />Gibt es eine Möglichkeit, für mich, dies festzustellen?
    <br />Danke vorab für deinen freundlichen weiteren Support.
    <br />Wolfgang
    <br />
  6. Sumit D - IA Win User

Hallo

Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Ich bin mir nicht sicher, warum Sie sich immer wieder bei OD anmelden müssen.

Öffnen Sie den Datei-Explorer, und klicken Sie im linken Bereich auf Onedrive.
    Erstellen Sie einfach einen Ordner und laden Sie Dinge darauf hoch.
    Wenn Sie es für eine andere Person freigeben möchten, klicken Sie auf Onedrive>Freigeben.
    Geben Sie die E-Mail-Adresse ein oder generieren Sie den Link.

Hoffe das hilft.

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig? - Similar Threads - OneDrive Einrichtung richtig

Forum Datum

Alte Festplatte sicher entsorgen – Wie mache ich das richtig?

Alte Festplatte sicher entsorgen – Wie mache ich das richtig?: Hallo zusammen, ich habe eine alte Festplatte aus meinem Windows-PC ausgebaut, die ich nicht mehr brauche. Jetzt frage ich mich, wie ich die Daten darauf sicher löschen kann, bevor ich sie...
Hardware 7. Mai 2025

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur...
Apps 9. August 2023

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?

Wie mache ich das der Bildschirm die richtige Auflösung hat ?: Hallo Mikrosoft TeamMein Bildschirm der an einen Laptop angeschlossen ist hat eine Auflösung von 2560x1440p aber mein Laptop Dell Latitude E6540 zeigt in den erweiterten Anzeigeeinstellungen nur...
Games und Spiele 9. August 2023

Was mache ich mit dieser Fehlermeldung von OneDrive?

Was mache ich mit dieser Fehlermeldung von OneDrive?: Hallo und guten Tag! Seit ein paar Tagen verwende ich OneDrive zur Synchronisierung meiner Bilder und Dokumente. OneDrive hat fleißig Bilder hochgeladen und zeigt jetzt in der Taskleiste dieses...
Microsoft Office 9. März 2021

Welches oneDrive ist das Richtige ?

Welches oneDrive ist das Richtige ?: Guten Tag, ich muss OneDrive installieren. Wenn ich es installiere, muss ich es auf meinem Smartphone und auf dem PC installieren oder reicht es nur auf dem Smartphone? Und, welches OneDrive ist...
Apps 2. Oktober 2019

Outlook.com-Mail richtig einrichten

Outlook.com-Mail richtig einrichten: Hallo zusammen, meine Outlook.com-Adresse treibt mich in den Wahnsinn. Ich habe vor Ewigkeiten eine Microsoft-Konto mit Mail eingerichtet. Allerdings scheint meine Mail-Adresse nur im...
Outlook.com 20. März 2019

Drittkonten in outlook.com richtig einrichten

Drittkonten in outlook.com richtig einrichten: Wie kann ich in outlook.com bei einem Drittkonto Ports und SSL einstellen? Wie sehe ich ob outlook das Konto als IMAP-Konto oder als POP-Konto behandelt? Danke BPG
Apps 19. Oktober 2016
OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.