Onedrive-Einstellungen

Diskutiere und helfe bei Onedrive-Einstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; OneDrive -Einstellungen möchte ich ändern. Nach dem Anklicken öffnet sich das Fenster - das Verarbeitungssymbol läuft, aber es erfolgt keine Anzeige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günter Seitz, 9. Oktober 2023.

1. Onedrive-Einstellungen

OneDrive -Einstellungen möchte ich ändern. Nach dem Anklicken öffnet sich das Fenster - das Verarbeitungssymbol läuft, aber es erfolgt keine Anzeige meiner Daten. One Drive habe ich aktualisiert und zurückgesetzt.

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive Einstellungen sichern

Guten Tag,
    Bitte entschulkdige die verspätete Antwort,
    Leider kannst DU nur die Dateien und Folder Sichern die Einstellungen müssen iweder neu vorgenommen werden.
    Einen Vorschlag kannst Du hier unterbreiten:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Enigneer
  3. Claus Busch Win User

Excel Online Rechnet keine Formel

Hallo Viktor,

in OneDrive for Business gibt es eine Ländereinstellung. Das normale OneDrive ist mit der Einstellung deines Kontos verknüpft und dort musst du dann entsprechend die Einstellung wählen.

Claus
  4. Georgi T. Win User

Onedrive Mac - Einstellungen sichern

Hallo Dirk,

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Das von dir beschriebene Verhalten ist by design. Die Thematik wurde schon in der englischen Community diskutiert. Siehe
    hier und
    hier.

Hier
    im Artikelist beschrieben
    , wo sich die Eigenschaftslisten (PLIST) für OneDrive auf dem Mac befinden.

Ob deine Idee funktioniert, kann ich dir nicht sagen, aber du kannst es selber testen. Am besten alle Daten vorher woanders sichern.

Office 365 wird ständig weiterentwickelt und du kannst deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen und dafür abstimmen.
    Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Dirk_C. Win User

Onedrive Mac - Einstellungen sichern

Danke für die Information und die Links.
  6. Tabea_794 Win User

Anleitung fürs Synchronisieren auf OneDrive/OneDrive Einstellungen

Hallo Holger!
    Danke für den Hinweis und die Erläuterung des Prinzips von OneDrive. Habe mich inzwischen gut reingeschafft.
    Bei den vielen Information auf den MS Seiten hatte ich etwas die Orientierung verloren.
    Eine Sicherung meiner Dateien mache ich regelmäßig auf einer externen Festplatte, es wäre also keine Katastrophe passiert :)
    Grüße
    Tabea
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onedrive-Einstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onedrive-Einstellungen - Similar Threads - Onedrive Einstellungen

Forum Datum

OneDrive-Ordner öffnet sich nur noch als Internet-Verknüpfung & fehlt in den Einstellungen

OneDrive-Ordner öffnet sich nur noch als Internet-Verknüpfung & fehlt in den Einstellungen: Hallo zusammen,ich habe seit gestern ein Problem mit einem OneDrive-Ordner. Bisher konnte ich ihn ganz normal im Windows Explorer öffnen, doch plötzlich wird er nur noch als Internet-Verknüpfung...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Ich kann mich beim OneDrive cloudspeicher in den einstellungen nicht anmelden

Ich kann mich beim OneDrive cloudspeicher in den einstellungen nicht anmelden: Guten Tag,Um meine One Drive Synchronisation wieder herzustellen wollte ich mich in den Einstellungen meines Windows-PCs bei One Drive anmelden, aber es kam jedes Mal der Fehlercode 0x8004def7....
Microsoft Office 23. Juli 2024

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.

Die Onedrive Einstellungen sind in englischer Sprache.: Ich möchte auf meine Einstellungen zugreifen. Dort wird der Begriff Einstellugen in deutscher sprache angezeigt. Wenn ich darauf klicke stehen im nächsten Dialogfeld alle angaben in englischer...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in...

Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in...: Wenn ich in der OneDrive App die Einstellungen öffnen möchte erscheint zwar ein Fenster, in dem sind aber nur die drehenden Punkte und es passiert nichts. Eine Neuinstallation von OneDrive und...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten...

Kann man bei OneDrive wenn man einen Link zum versenden erstellt einstellen das die Daten...: Kann man bei OneDrive, wenn man einen Link zum Versenden erstellt einstellen, dass die Daten in Kacheln angezeigt werden?Also wie eine Bildergalerie?
Microsoft Office 19. September 2023

OneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer Einstellungen

OneDrive - Externes Teilen nicht erlaubt trotz anderer Einstellungen: Wir haben Probleme mit OneDrive auf einem neuen 365-Tenant:OneDrive ist so eingestellt, dass das Teilen mit externen Usern nach Verifikation per Code erlaubt sein soll.Leider verhält OneDrive sich...
Microsoft Office 15. September 2023

Onedrive auf Win11 zeigt bei Einstellungen nur weiße Seite

Onedrive auf Win11 zeigt bei Einstellungen nur weiße Seite: Hi!OneDrive funktioniert zwar und synchronisiert Onedrive for Business, aber wenn ich die Onedrive Einstellungen öffnen möchte, sehe ich nur eine weiße, leere Seite und den Ring, der sich in der...
Microsoft Office 12. September 2023
Onedrive-Einstellungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.