OneDrive Elemente können nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei OneDrive Elemente können nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit neuesten Das Problem, das ich meine OneDrive Notizen nicht mehr öffnen kann. Bei hinzufügen/öffnen in der App oder im Web... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mobizwerg, 17. Februar 2025.

1. mobizwerg
    mobizwerg Gast

OneDrive Elemente können nicht geöffnet werden

Hallo zusammen,ich habe seit neuesten Das Problem, das ich meine OneDrive Notizen nicht mehr öffnen kann. Bei hinzufügen/öffnen in der App oder im Web kommt in der App folgende Meldung:Möglicherweise ist der Speicherort nicht vorhanden, oder Sie haben keine Berechtigungen für ihn.Die Berechtigungen habe ich geprüft, hier bin ich eingetragen. Im Web kann ich die Notizbücher nicht aufrufen, hier funktioniert der Link nicht.Mir ist noch aufgefallen, wenn ich ein neues Notizbuch erstelle wir es nur mit dem Namen abgespeichert. Die älteren Notizbücher, welche sich nicht öffnen lassen haben die Dat

2. ThomasSaake Win User

Outlook 2016-Ordner fehlen

Habe die Lösung gefunden.

Ich habe in der Outlook Suchfunktion "Gesendet" eingegeben.

Da wurde mir zur Auswahl "Gesendete Elemente" angeboten.

Das habe ich angeklickt und sofort wurden neue Ordner geöffnet.

u.a. Gesendete Elemente, Gelöschte Elemente.

Den Archivordner habe ich mir selbst erstellt da ich Ihn nur manuell befülle.

Danke
  3. Peter.Star Win User

Aufgabeliste

Wenn die Datendateien nicht im OneDrive liegen ist es ok.

Die Frage zu den Gelöschten Elementen hast du noch nicht beantwortet.
  4. Benjamin_Burkert Win User

Symbol email beantwortet erscheint nicht mehr!!

Hallo ich hatte das gleiche Problem bei einem Kunden.

Ich schreibe jetzt die Lösung zu meinem Problem einfach mal darunter da man diesen Beitrag über die Google Suche mit den begriffen "Symbole weitergeleitet wird nicht angezeigt" recht einfach findet.

Erst einmal zum Ablauf, wie dieses Symbole zustande kommt.

Eine E-Mail kommt in mein Postfach, ich öffne Sie, lese mir sie durch und leite sie weiter.

In dem Moment wo ich die E-Mail geöffnet habe und diese weitergeleitet habe kommt diese auch Empfänger an.

Das bereits geöffnete Objekt aus dem Posteingang ist auch schon als weitergeleitet markiert, aber noch nicht das Elemente im Posteingang!, erst durch das schließen (Speicher) wird auch das Element im Posteingang als "Weitergeleitet" markiert.

Löscht man aber das bereit geöffnete Objekt nach dem weiterleiten direkt, wird das Symbole nicht mehr an das Element übergeben.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Es kommt dazu leider kein Warnhinweis, daher kein Anwenderfehler sondern klarer Designfehler.

Das Objekt müsste kurz vor dem löschen (bevor es in die Gelöschte Elemente verschoben wird) Programm intern gespeichert werden.

PS Patchlevel am Client war i.O.
  5. Ricardo Wiebe Win User

Outlook kann nicht verschlüsselte/signierte Mails öffnen

Hallo Alexander,

das habe ich auch schon versucht. Aber leider erzielte dies auch kein Erfolg.

Es kommt immer nur die Meldung, dass das Element nicht geöffnet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

6. Claus Busch Win User

Excel/Word Favoriten anpinnen im Startmenü?

Hallo,

gehe mal in die Windows-Einstellungen => Personalisierung => Start und schalte dort die Anzeige der zuletzt geöffneten Elemente wieder ein.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneDrive Elemente können nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneDrive Elemente können nicht geöffnet werden - Similar Threads - OneDrive Elemente geöffnet

Forum Datum

Onedrive kann nicht geöffnet werden

Onedrive kann nicht geöffnet werden: Liebe Community,ich kann von keinem meiner Endgeräte onedrive öffnen.Es kommt entweder eine Fehlermeldung, oder diese Meldung:You have attempted to use an application that violates your Internet...
Microsoft Office 21. April 2024

Ständige Meldung: Outlook wurde geschlossen, während Sie Elemente geöffnet haben ...

Ständige Meldung: Outlook wurde geschlossen, während Sie Elemente geöffnet haben ...: Meine Umgebung: Outlook 2016, Windows 11 ProIch erhalte nach jedem Outlook Aufruf, auch nach einem Neustart des Rechners, die in Bild1 genennte Meldung. Wenn ich auf 'Ja' klicke, wird ein neues...
Outlook.com 11. Juli 2023

Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente"

Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente": Hallo, ich arbeite mit Win10x64 Prof. Immer wenn ich ein Dokument z.B. über Notepad.exe öffne, kann ich diese Datei in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien rechte Maustaste finden. Wie kann...
Apps 8. Februar 2022

Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente"

Win10 Prof. Löschen der "Zuletzt geöffnete Elemente": Hallo, ich arbeite mit Win10x64 Prof. Immer wenn ich ein Dokument z.B. über Notepad.exe öffne, kann ich diese Datei in der Liste der zuletzt geöffneten Dateien rechte Maustaste finden. Wie kann...
Games und Spiele 8. Februar 2022

Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden"

Onedrive zeigt an "Dieses Element kann nicht angezeigt werden": Guten Tag Alle, ich habe leider ein groooßes Problem. Seit Wochen spinnt mein OneDrive. Es lädt meine Dateien nicht in der App. Meine Bilder sind mit einem grauen X am unteren Linken...
Microsoft Office 23. Juli 2020

OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden

OneDrive - Elemente können nicht gelöscht werden: Ich habe die 5GB meines Dateien Ordners erreicht und müsste einige Dateien löschen. Jedoch lässt sich kein einziges Element löschen. Es erscheint ein Textfeld mit dem Text: 1 Element wurde...
Microsoft Office 29. Juni 2020

OneDrive kann nicht am Pc geöffnet werden

OneDrive kann nicht am Pc geöffnet werden: Hallo, wenn ich über`s Internet, auf Firefox Browser auf mein OneDrive konto zugreifen will öffnet er die Internetseite nicht. Das Problem besteht seit 1 Monat. Adbocker wurde deaktiviert....
OneDrive 17. Dezember 2017
OneDrive Elemente können nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.